Anthony's Tod

4.2K 128 6
                                    

Anabella's Sicht

Nachdem wir so schnell wie möglich Mystic Falls verließen, da eine Vampir Säuberung  stattfand. Gingen wir an den See wo Anthony und ich einst aufwuchsen. Obwohl  das Werwolfgebiet sicherlich nicht mehr existierte. Als wir da ankamen, trauten Anthony und ich unseren Augen nicht. Vor uns stand unsere Mutter Aurelia! Verwirrt schauten wir Sie an.
"Was geht hier verdammt nochmal vor." murmelte ich.
Unsere Mutter stand neben einer uns unbekannten Frau.
"Ihr halluziniert nicht. Ich bin nie wirklich gestorben. Nur aus einen Grund habe ich euch verlassen, um euch zu schützen!" sagte unsere augenscheinliche Mutter.
War das wirklich real?
"Wie kannst du nach so vielen Jahrhunderten noch leben? Es sind mittlerweile mehr als 8 Jahrhunderte vergangen. Augenscheinlich bist du ja kein Vampir." sagte Anthony der zuerst seine Stimme von uns wieder fand.
Anthony hatte recht Sie war definitiv kein Vampir! Doch was war Sie dann?
"Nachdem ich damals erfuhr, das der Mikaelson Vater fast das ganze Werwolfdorf ausgerottet hatte, suchte ich euch auf. Ich wollte mich mit eigenen Augen versichern das Ihr Tod seit, doch weder fand ich euch noch konnte ich euch lokalisieren. Durch einen überlebenden Werwolf erfuhr ich, das euer Vater euch kurz vor den Angriff noch wegschicken konnte. So machte ich mich auf die Suche nach euch und fand eine Hütte. Doch da fand ich lediglich den toten Anthony und eine dunkelhäutige Frau. Da allen Anschein nur Sie mir antworten geben konnte, belebte ich sie mittels Magie wieder. Ayanna erzählte mir einst alles. Also führte ich den Unsterblichkeitszauber aus und
nun stehe ich hier vor euch." beendete Sie Ihre Erzählung.
Wirklich jetzt? Unsere Mutter hatte kurz nacheinander zwei starke Zauber angewandt, die auch noch schwarze Magie war? Und Sie lebte ohne Konsequenzen trotz allen immer noch? Ich teilte meine Gedanken mit Ihr, mit allen Anwesenden. Plötzlich fing unsere Mutter an zu lachen.
"Ihr könnt es ja nicht Wissen! Unsere Familie, unsere Ahnen praktizieren seit Anbeginn des Hexen Zeitalter's schon schwarze Magie! Es gibt Dinge die Ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen braucht!" erzählte Sie lachend
Anthony und ich schauten uns geschockt an.
"Das ist nicht möglich." murmelte Anthony neben mir.
"Ihr seit bloß nicht mit schwarzer Magie aufgewachsen. Da ich euch aus Schutz vor den anderen Hexen einst zurück ließ!" sagte Sie nun ein wenig ernster.
Sollte das ein Scherz sein? Sie beherrschte so gut die schwarze Magie, aber kann angeblich Ihre eigenen Kinder nicht vor ein paar Hexen schützen?
"Wisst Ihr Zwillinge sind in unserem Zirkel nicht selten. Zwillinge sind in unseren Zirkel seit Jahrhunderten unser Anker, unsere magische Quelle. Wir 'normalen' Hexen können in unseren Zirkel nicht lange eigene Magie praktizieren. Vor vielen Jahrhunderten wurde unser Zirkel verflucht, wir 'normalen' Hexen lebten nicht lange. Sobald wir unsere Magie langsam verlieren, stirbt auch unser Körper und Geist. Nur wenn wir Zwillinge in unseren Reihen hatten, sind wir stark genug und könnten leben. Und nur mit mächtige Zwillinge wie Ihr es einst wart, hätten wir den Fluch brechen können."
Anthony und ich schauten uns fragend an, irgendwie hatte ich das Gefühl, das dieses Gespräch in keine gute Richtung verlaufen würde.
"Doch du musstest dich ja in einen verdammten Vampir wandeln lassen und somit ist deine Magie mit deiner Wandlung mit dir gestorben! Und somit seit Ihr nutzlos für uns geworden! Als ich dann die nächsten mächtigsten Hexen innerhalb unseres Zirkel's suchte, fand ich heraus das du auch Zwillinge geboren hattest. Deswegen wollten wir schnell handeln und deine Zwillinge zu uns holen, damit wir den Fluch brechen könnten. Und neue Magie in unsere Mitte hatten, Sie hatten zwar nicht soviel Macht wie Ihr zwei, aber Sie würde trotz allem ausreichen! Doch leider kamen wir zu spät, wir fanden euch aber auch nicht wirklich. Wieso ist mir bis heute unbewusst, da Anthony alleine nicht soviel Macht haben konnte, um drei Hybriden zu verstecken. Wie dem auch sei, wir haben zwei Fläschchen des
Heilmittels gegen Vampirismus erschaffen. Um die Zwillinge wieder sterbliche zu machen! Um Sie für den Zirkel brauchbar zu machen." meinte Sie mit ernster Stimme.
Ich wusste das dieses Gespräch keine Familienzusammenführung war, wäre ja zu schön gewesen wenn einmal etwas in unserm Leben normal wäre. Kaum merklich schob ich die Zwillinge hinter mich.
"Niemals werde ich zulassen das Ihr meine Kinder bekommt." sagte ich mit ruhiger Stimme.
Plötzlich lachte die unbekannte Hexe, "Was wollt Ihr schon tun? Ihr seit gerade mal ein Urvampir, zwei Hybriden und ein Hexenmeister der 'nur' weiße Magie praktiziert." meinte Sie lachend.
Nun war ich diejenige die laut los lachte, dies musste ich mir eindeutig abgewöhnen.
"Ihr wisst gar nichts von uns." sagte ich provozierend.
Plötzlich ging alles ganz schnell die unbekannte Hexe sprach einen Zauber und die Zwillinge sackten hinter mir zusammen. Ich fing an leicht zu knurren, Anthony und ich schauten uns an und sprachen zusammen einen Zauber. Unsere Mutter und die unbekannte Hexe, verspürten starke Schmerzen durch unseren Zauber. Sie schrien laut vor Schmerzen. Doch wie aus dem nichts tauchte eine dritte unbekannte Hexe auf und schleuderte uns durch die Luft. Wir krachten beide gegen die Bäume. Stöhnend sprang ich auf, Anthony schien sein Bewusstsein verloren zu haben. So ging ich in Vampirspeed auf die Hexe los und brach Ihr das Genick, achtlos ließ ich Ihren leblosen Körper fallen. Die unbekannte Hexe die dazu kam bettelte um Ihr Leben, doch ich ging auf Sie zu und biss Ihr in den Hals und brach ihr das Genick. Mit Blutverschmierten Mund lächelte ich meine Mutter an.
"Ich scheine doch nicht so schwach zu sein." und leckte mir das Blut von den Lippen.
"Unmöglich wie kannst du noch deine Magie besitzen?" stotterte Sie.
Ich zuckte mit den Schultern und schleuderte Sie mit Magie in den See.
Während Sie in den See flog, verlor Sie eines der zwei Heilmittel Fläschchen ich schnappte es mir. Rannte damit in den See zu meiner Mutter, stopfte es Ihr in den Mund. Und hielt ihr den Mund zu, woraufhin das Fläschchen zerbrach und das Heilmittel in ihren Mund lief und Sie es schlucken musste.
"Was hast du getan? Wie konntest du mir das antun." schrie Sie.
Ich stieß meine Hand  in Ihren Brustkorb und riss Ihr das Herz raus, Ihr lebloser Körper fiel ins Wasser. Schnell ging ich zu den Zwillinge, die langsam wieder zu sich kamen. Danach rannte ich zu Anthony, der sich immer noch nicht regte erst jetzt bemerkte ich, das Anthony's Herz nicht mehr schlug. Nun merkte ich, das durch den Aufprall sein Genick gebrochen wurde, mir kamen die Tränen. Anthony war Tod und alleine konnte ich ihn nicht wiederbeleben, das konnte ich aber nur mit Hilfe, eines Blutsverwandten. Da Anthony mein letzter lebender Verwandter war, war er nun für immer Tod. Ich hob Anthony hoch, wir wollten Anthony die letzte Ehre erweisen. So gingen wir Nachts heimlich nach Mystic Falls auf den Friedhof, hoben dort ein Grab aus und legten ihn hinein. Wir stahlen noch ein Grabstein und schrieben seine Initalien in den Stein, wir machten das Grab zu und verließen danach Mystic Falls ohne zu wissen ob wir je wiederkommen würden.

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt