Anabella's Sicht
Seit ein paar Wochen war ich wieder in meinem eigenen Körper. Doch seitdem behandelte mich meine Familie, als wäre ich eine Gefangene, ich durfte alleine nicht einmal das Haus verlassen. Sie folgten mir wortwörtlich auf Schritt und Tritt Sie waren der Meinung das ich in Ihrer Nähe mehr Schutz hätte. Anthony hatte sogar einen Bannkreis um das Anwesen gelegt, damit ich nicht fliehen konnte. Es war einfach nur nervig, wie konnten Sie so etwas nur machen eigentlich wussten Sie das ich meine Freiheit liebte. Aber das tat hier scheinbar nichts zur Sache, dadurch ich ja 'Gefangen' war konnte ich wenigstens ein wenig Nachdenken. Mir kam immer wieder Nik's und mein fast Tod in den Sinn irgendwie war das Erlebnis seltsam. Als ich zwischen der Schwelle der anderen Seite und dieser Welt "schwebte", bevor ich in Manila's Körper geschlüpft war. Sah ich wie sagen die Menschen dazu, ich sah mein Leben an mir vorbei ziehen und ein paar Bruchstücke aus meinem menschlichen Leben. Da war Nik scheinbar kannten wir uns schon als Menschen und wir schienen so vertraut zu sein. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als von unten ein lauter Krach ertönte, genervt atmete ich schwer auf. Ich beschloss mir ein paar Sachen zu packen und einen 'Abschiedsbrief' an meine Familie zu schreiben, ich wollte Mystic Falls erstmal für eine Weile verlassen. Als ich den Brief beendet hatte legte ich Ihn auf mein Bett da ich ja nicht zur Tür raus gehen konnte, beschloss in ich kurzerhand aus dem Fenster zu springen. Aber vorher musste ich ein kurzzeitigen 'Riss' in Anthony's Bannkreis machen, sonst würde ich hier nicht rauskommen. Eigentlich hätten Sie meine Kräfte blockieren sollen. Nachdem ein kleiner Riss im Bannkreis war, sprang ich schnell zum Fenster raus, eher der Riss wieder sich schloss. Im Sprung sah ich das Nik gerade unter meinem Fenster lang lief, da riss ich ihn zu Boden und landete auf ihn. Ich schaute in seine wunderschönen Augen, er lächelte mich kurz an. Da bekam ich mit das ich auf Nik lag, schnell sprang ich auf und half ihn auf. Eher Nik nur auch Luft holen konnte, zog ich ihn in Vampirspeed mit mir ich rannte außerhalb von Mystic Falls in den abgelegenen Wald. Nik schaute mich fragend an.
"Wieso benutzt du nicht wie jede normale Person die Tür?" wollte er schmunzelnd wissen.
Ich atme tief durch und sog die frische Luft in meine Lungen, es war herrlich wieder an der frischen Luft zu sein.
"Seit dem wir 'Tod' waren, lässt mich meine Familie nicht mehr aus den Augen. Ich bin so was wie Ihre 'Gefangene', Sie folgen mir auf Schritt und Tritt. Irgendjemand rennt mir immer hinterher, deswegen war ich so gut wie nur in meinen Schlafzimmer die letzten Wochen. Das Anwesen darf ich nicht einmal mehr alleine verlassen. Sie sind der Meinung das ich unter Ihren Schutz sicherer wäre. Anthony hatte sogar um das komplette Anwesen ein Bannkreis errichtet."
Nik schaute mich mitfühlend an,
"Dann zieh doch bei uns ins Gästezimmer!" meinte Nik lächelnd.
"Das ist ein nettes Angebot Nik! Aber es würde dir nur Probleme bringen! Du weißt schon das meine Familie, eine sagen wir mal milde ausgedrückt geteilte Meinung hat. Und außerdem wollte ich Mystic Falls für eine Weile verlassen. Um über einiges nachzudenken.''
Verstehend nickte er und wir schauten uns eine Weile wortlos an.
"Was wolltest du eigentlich bei uns?''
Wortlos schaute er mich an, er wirkte schon fast unsicher.
"Ich wollte dich fragen.. Ob du während wir 'starben', also unsere Geister als Sie unseren Körper verlassen hatten. Naja, ob du auch so in einer Art Schwebezustand gewesen bist? Also zwischen der anderen Seite und dem Diesseits, ob du da auch Bruchstücke aus deinen menschlichen Leben gesehen hast? Du weißt ja das ich vor meiner Wandlung zum Vampir ebenso wie du, Elijah und Rebekah nicht's mehr aus unserem menschlichen Leben wissen. Aber seltsamerweise hab ich dich scheinbar in meinem menschlichen Leben gekannt."
Entsetzt schaute ich Ihn an, also war ich nicht die einzige die diese Dinge mit eigenen Augen 'gesehen' hatte. Das einzige was ich tat war abwesend zu nicken.
"Kannst du nicht irgendeinen Zauber sprechen, damit wir etwas Klarheit bekommen? Es kann doch nicht sein das nur wir vier Urvampire nicht's aus unseren menschlichen Leben wissen! Bei Kol und Finn ist es auch nicht so! Sie wissen alles noch aus ihrem menschlichen Leben!''
Das ist wirklich seltsam,das Kol und Finn nicht betroffen waren. Ich war mir sicher das da Esther Ihre Finger im Spiel hatte.
''Leider muss ich dich enttäuschen Nik. Einerseits könnte ich einen Zauber sprechen, jedoch müssten wir beide sterben."
Mit enttäuschten Blick schaute er mich an, irgendwie tat mir Nik leid. Ich wusste wie er sich fühlte, aber ich konnte da leider nicht's machen.
"Gibt es nicht einen Zauber der uns für einen kurzen Zeitraum sterben lassen könnte?'' fragte er mit hoffnungsvoller Stimme.
'' Leider nicht. Es gibt da zwar einen Zauber, der unsere Geister von unserem Körper trennt für kurze Zeit. Aber die Gefahr wäre wenn unsere Körper in der Zeit zerstört werden würde, würden wir richtig sterben. Und unsere Geister würden dann zwischen dem Diesseits und Jenseits für immer feststecken.'' erklärte ich Ihn.Nik schaute mich zwar enttäuscht an, aber nickte verstehend. Wir schwiegen uns eine Weile an, bis wir plötzlich Stimmen hörten.
''Sie muss hier sein! Ich habe Sie hier in diesen Wald lokalisiert!''
Verdammt Sie hatten mich schneller gefunden als erwartet. Panisch schaute ich mich um.
''Soll ich Sie ablenken, damit du verschwinden kannst?'' fragte mich Nik.
Schnell schüttelte ich den Kopf, aber Nik könnte mein 'Köder' sein. Mit langsamen Schritten ging ich auf Nik zu, bis ich genau vor Ihn stand. Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Schultern.
''Vertraust du mir Nik?''
Ein wenig irritiert schaute er mich an aber nickte mir zu.
"Nik! Was ich jetzt tue ,tut mir wirklich Leid! Aber so ist es unauffälliger''sagte ich.Und brach Ihn kurz darauf das Genick, sein lebloser Körper sackte zu Boden.
Und verschwand schnell in Vampirspeed, da meine Familie fast bei uns war. Sie hatten gerade Nik gefunden hörte ich.
"Hey Leute! Ich hab Klaus gefunden. Ihn wurde scheinbar das Genick gebrochen''Ich hoffe Nik kann mir den Genickbruch verziehen würde. So machte ich mich auf den Weg Richtung New York...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...