Anabella's Sicht
Nachdem ich ein paar Tage bei meiner Familie in Mystic Falls verbrachte, alte Bekannte wieder traf und ein paar Nachforschungen machte. Musste ich leider abreisen, wieder zurück nach New Orleans. Da meine Familie sowieso einen Kampf gegen irgendeinen Kai hatten, konnte ich ohne ein wenn und aber verschwinden. Dennoch interessierte mich wirklich, wer dieser Kai war gegen den Sie so hartnäckig kämpften, schließlich gehörten die Zwillinge ebenso Anthony nicht gerade zu den Schwachen. Laut Aaliyah verfügt dieser Kai über außergewöhnliche Fähigkeiten, die Sie zuvor noch nie gesehen hatte. Und das obwohl dieser Kai, ein sterblicher war. Wenn der Kampf in New Orleans vorbei ist und Sie hätten diesen Kai dessen Fähigkeiten Sie so erstaunlich fanden, noch nicht besiegt hatten.Wollte ich mich dessen annehmen, ich wollte wissen wer er ist! Ich musste diese Gedanken über diesen Kai jetzt ersteinmal vergessen, schließlich gab es jetzt wichtigeres. So schnell wie möglich musste ich zu Nik und den andern! Wie immer hatte Nik den 'perfekten Plan', aber wir Wissen ja alle das es bei Niklaus Mikaelson keinen perfekten Pläne gab! Nik informierte mich vor wenige Stunden nicht nur das Rebekah in einem Hexenkörper wieder zurück sei! Sondern auch das Hayley diesen Jackson in einer traditionelle Werwolf-Hochzeit ehelichen wollte! Und das nur damit die Wölfe besser geschützt waren und durch die Hochzeit Hayley's Hybridenkräfte bekamen! Als wäre das nicht schon genug informierte er mich auch darüber, das seine ältere Tod geglaubte Schwester Freya wieder aufgetaucht ist und mit ihr eine ebenso große Gefahr. Das waren so viele Informationen das ich Nik am liebsten wütend durch's Handy gezogen hätte, das Rebekah jetzt sterblich war und seine Tod geglaubte Schwester Freya wieder aufgetaucht ist. War eine Sache. Aber wie konnte er bitte zulassen das Hayley eine traditionelle Werwolf-Hochzeit mit dem Alpha Jackson eingeht!
Er wusste doch das dadurch viele Geheimnisse offenbart werden könnte, schon alleine meine Zauberkraft und ich! Nik glaubte doch tatsächlich das mit dieser Hochzeit genug Schutz für Hope da wäre, manchmal fragte ich mich wie naiv Nik doch war.Nachdem ich wortwörtlich das Auto quälte und mit über zweihundert Sachen durch die Straßen rauschte, kam ich am Abend kurz vor der Hochzeit beim Mikaelson-Anwesen mit quietschenden Reifen an.
Schnell stieg ich aus dem Auto aus und rannte mit menschlicher Geschwindigkeit ins Anwesen. Es war überraschend voll. Viele übernatürliche Wesen überwiegend Wölfe und Vampire waren anwesend. Ich beschloss sofort zu Hayley zu gehen, um Sie zur Rede zu stellen.So lief ich in Ihr Zimmer,zumindest vermutete ich Sie dort.
"Was hast du dir dabei gedacht zu einer traditionellen Werwolf-Hochzeit zuzustimmen?Jetzt wusste Jackson nicht nur mein Geheimnis, sondern auch viele andere!" sagte ich leicht gereizt zu Ihr.
Hayley schaute mich überrascht an, scheinbar hatte sie nicht mit mir gerechnet!"Mach dir keine Sorgen! Ich vertraue Jack! Er wird alles für sich behalten!" meinte Sie lächelnd.
Wütend funkelte ich Sie an.
"Meine Damen! Hayley! Die Hochzeit beginnt!" unterbrach Elijah unsere Unterhaltung."Ich hoffe für dich das du recht behältst! Sonst wird es ernsthafte Konsequenzen haben!" sagte ich drohend noch zu Hayley, eher Sie den Raum verließ.
Während Hayley zu Jackson ging, lief ich mit Elijah zu Nik der mich lächelnd empfing. Wir lauschten wortlos die Zeremonie. Als mich plötzlich eine Art Blitz durchzuckte, ich sah lauter Bilder. Keuchend krallte ich mich ins Geländer, das Holz des Geländers fing an zu bröckeln. Nik legte seine Hand auf meine Schulter, als es mehr Bilder wurden. Ich sah mich vor meinen Vater stehen wir redeten gerade über die traditionelle Werwolf-Hochzeit. Als ich an mir runter schaute sah ich das ich hochschwanger war, Vater und ich drehten uns zeitgleich um auf uns kam Nik zu. Doch dann waren die Bilder weg erschrocken riss ich meine Augen auf und sah in Nik's ebenfalls entsetzte Augen. Ruckartig nahm Nik seine Hand von meiner Schulter, beide schauten wir verwirrt weg und schauten hinunter auf die Hochzeit. Gerade merkte man wie die Hybridenkräfte von Hayley auf deren Rudel übertragen wurden. Ich hoffte nur das es kein Fehler war, so vielen Wölfen die Hybridenkräfte zu erlassen! Auch wenn Sie an echte Hybridenkräfte nicht heran kamen, hatten die Wölfe, das Rudel jetzt an Kraft dazu gewonnen.Als die Zeremonie beendet war zog Nik mich in einen anderen Raum.
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...