Anabella's Sicht
Als ich wider zu mir kam nachdem ich gepfählt wurde,
hörte ich einen lautstarken Streit. Und
mein Handy klingelte. Elijah.---
"Anabella wo bist du!"
"Ich bin in der Nähe des Bayou's!"
"Wir brauchen deine Hilfe! Die Hexen haben Hayley entführt und kurz vorher haben Ihre Wehnen eingesetzt!"
".. Ich bin unterwegs.!"
---Verdammte Hexen, ich stand auf und zog mir den Holzpfahl aus meinem Herzen und ließ Ihn fallen. Erst jetzt bekam ich mit das mich viele Augenpaare anschauten!
"Was?" fauchte ich,
"Wie ist das möglich!?" hauchte der junge Alpha kaum hörbar.
"Das werden wir später klären!" sagte ich und verschwand.
In New Orleans angekommen, stürmte ich ins Mikaelson-Anwesen. Dort traf ich zwar nicht Nik an, aber Elijah er kämpfte gegen Werwölfe. Ich stürmte auf die Werwölfe brach einigen das Genick.
"Ich schaffe das schon alleine, geh in die St. Anne's Church dort hält Genevieve mit zwei Junghexen Hayley fest. Und Nik ist schon auf den Weg dorthin!"schrie er mich schon fast an und brach einen weitern Werwolf das Genick.
Zögerlich schaute ich Ihn an aber rannte dann los. Dabei lief ich in jemanden hinein ich erkannte ein paar Werwölfe aus den Bayou. Verwirrt schaute ich Sie an, doch ließ Sie einfach wortlos stehen. Ich hatte keine Zeit zum reden, ich musste so schnell wie möglich zu St. Anne's Church! Endlich angekommen hörte ich schon das weinen eines Baby's. Ich stürmte in die Kirche, da sah ich wie Genevieve das kleine zarte Wesen im Arm hielt. Und wie Hayley anfing zu weinen. Nik hingegen hing mit Magie an der Wand, ich wusste das Sie das Baby töten würden! So rannte ich los aber diese schwarzhaarige Junghexe verpasste mir ein paar Aneurysmen, schmerzverzerrt schrie ich auf ich hatte zwar viel Macht aber leider hatte ich auch die Schwächen eines Vampires/Werwolfes. Mit Magie schleuderte ich Sie weg.
"Nein!!" hörte ich nur noch Nik's Stimme schreien.
Die andere Junghexe die ich außer Acht ließ,schnitt Hayley die Kehle durch. Genevieve brach Nik das Genick und er fiel schlaff zu Boden und kurz danach wandte Sie sich an mich und brach mir das Genick.Als ich wieder zu mir kam, lag Nik noch leblos am Boden ich rannte sofort zu Hayley Sie war Tod!! Aber ich war mir sicher das Sie zurück kommen würde, da das Baby ja ein Hybrid war und Hayley mit dessen Blut im Körper gestorben war. Nik kam nun auch wieder zu sich, er schaute mich entsetzt an. Elijah betrat nun auch die Kirche. Mit Tränen in den Augen kam er auf uns zu, er sah Hayley's Kopf auf meinen Schoß liegen. Ich überreichte Elijah Hayley und stand auf.
"Hayley wird ganz sicher wieder zurück kommen! Da Sie mit dem Blut von dem Baby im Körper gestorben ist!" sagte ich zu dem zweien.
"Wir holen jetzt deine Tochter zurück, ich kann mir auch gut vorstellen wo Sie die kleine töten wollen." sagte ich zu Nik.In Vampirspeed rannte ich los, Nik lief mir nach. Am Lafayette Friedhof angekommen, spürten wir die Hexen auf. Kurz atmete ich schwer auf schaute kurz zu Nik, er nickte mir zu und wir rannten los. Irgendetwas war komisch wir waren schon dreimal an dem gleichen Mausoleum der Claire Familie vorbeikommen.
"Wieso bleibst du stehen. Wir haben keine Zeit!" fauchte Nik mich an.
"Wir sind schon zum dritten Mal an den Mausoleum der Claire Familie vorbei gekommen. Die Hexen scheinen einen Zauber über den Friedhof gelegt zu haben! Die Ahnen wollen das wir die Hexen vor der Opferung des Baby's nicht finden!"erklärte ich Nik.
Ich konzentrierte mich ob ich die Hexen spürte, als ich Sie aufspürte rannte ich los, Nik folgte mir. Als wir vor eine Art Altar standen, das Baby lag darauf Genevieve in der Mitte mit einem Messer, sowie links und rechts die Junghexen. Genevieve sprach einen Zauber mit den Messer, wollte Sie grade die kleine töten. Leise sprach ich einen Schutzzauber über die kleine, Nik ebenso wie ich suchten uns Waffen. Da die Hexen in einem Bannkreis standen. wo Vampire nicht durch kamen. Wir zerstörten den Zaun und brachen ein paar Eisenstangen daraus, ich schoss auf die aschblonde Junghexe die ja den Bannkreis hielt. Doch wir vergaßen das die andere Junghexe, die hielt den Bannkreis oben. Ich atmete tief ein sah Nik neben mir. Und inzwischen hatten sich Elijah, die wieder auferstandene Hayley und selbst Marcel zu uns gesellt. Ich sah nur eine Möglichkeit den Bannkreis zu unterbrechen und das war das Opfer einer Hexe. Eine Hexe mit gleicher Macht müsste sich zwischen den Bannkreis stellen, aber diese Hexe würde fürchterliche Schmerzen haben und qualvoll sterben. Dann wäre bis zu den Tod der 'Opfer' Hexe der Bannkreis unterbrochen. Seit den die Hexe die den Bannkreis hielt würde sterben aber Sie war so schlau sich mit einen Schutzzauber zu schützen. Ich griff in meine Jackentasche holte den Ring heraus den Nik und ich einst bei den Hybridenfluch tragen mussten. Vor ein paar Tagen hatte ich den Ring mit einen Schutzzauber belegt. Der Schutzzauber würde aber nur wirken wenn beide Ringe von der schützenden Person getragen werden würde. Ich warf Nik den Ring zu er sollte Ihn anlegen mit den anderen Ring, verwirrt tat er es. Nun lief ich auf den Bannkreis zu stellte mich dazwischen und schrie schmerzverzerrt auf.
"Holt die Kleine!" schrie ich unter Schmerzen.
Marcel Begriff zuerst er schnappte sich das Baby und verschwand mit Ihr, Hayley folgte Marcel. Elijah ebenso wie Nik töteten die anderen zwei Hexen, ich spürte wie der Bannkreis fiel. Keuchend sank ich auf die Knie mir wurde schwarz vor Augen und verlor das Bewusstsein...Niklaus Sicht
Kaum hatten Elijah und ich die Hexe getötet, sank Ana keuchend auf die Knie. Als Sie drohte zusammen zu brechen, so rannte ich schnell zu ihr und fing Sie ab. Elijah rannte schon zurück zum Anwesen, Hayley hatte Ihn informiert das Sie mit den Baby und Marcel dort wären. Behutsam hob ich Ana hoch und liefen mit Vampirspeed zurück zum Anwesen, dort angekommen sah ich lauter toter Werwölfe. Wir liefen geradewegs nach oben in Hayley's Zimmer. Dort saß Hayley mit der kleinen auf den Schaukelstuhl, ich legte währenddessen Ana behutsam auf Hayley's Bett. Dann ging ich auf Hayley zu ich wollte meine kleine Tochter sehen, vorsichtig gab Hayley mir die kleine. Sie war einfach perfekt Hayley schaute mich traurig an.
"Was wollen wir tun?Schließlich sind alle hinter der kleine her! Und da wäre noch das Sie die Wandlung zum Hybriden nur vollenden konnten wenn Sie das Blut der kleinen trinken würde."
sagte Sie mit verzweifelter Stimme.
Elijah stieß zu uns stach der kleinen in den Finger dort bildete sich ein kleiner Tropfen Blut und Hayley sollte Ihn ablecken damit sie die Wandlung vollenden könne. Ich gab Ihr die kleine wieder und überlegte was wir machen könnten um Sie richtig zu schützten. Nachdenklich setzte ich mich gegenüber von Hayley's Bett wo Ana lag und starrte Sie an. Wir mussten nicht nur meine Tochter schützen es stand auch die Frage im Raum ob Ana wieder aufwachen würde...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanfictionWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...