Die Widerauferstehung von Anthony und Lucan

2.5K 80 1
                                    

Anabella's Sicht

Es waren schon ein paar Tage seit den Mikaelson Ball vergangen noch immer hatte ich nicht's herausgefunden,was Esther im Schilde führte. Und seit diesen Tag folgte mir öfters Finn Mikaelson, irgendwie hatte ich das Gefühl das er irgendetwas wollte. Mit Kol traf ich mich auch täglich uns verband inzwischen eine sehr gute Freundschaft wir trafen uns fast jeden Tag im Grill. Doch heute war Vollmond da wollte ich endlich nach all den Jahrzehnten Anthony wiederbeleben, schließlich hatte ich jetzt endlich das Blut eines lebenden Verwandten. Lucan wollte ich selbstverständlich auch wiederbeleben schließlich hatte er mir einst vor seinen Tod einen kleinen Einblick in meine Vergangenheit gegeben und nach seinen Tod war er auf der anderen Seite eine Stütze für Anthony. Ich hatte vor ein paar Tagen schon zwei Hexenmeister gefangen genommen um Lucan's und Anthony's Geister in deren Körper zu zaubern. Die Körper der zwei Hexenmeister hatte ich schon in der Nähe des Steinbruchs in einer verzauberten Hütte versteckt. Da ich noch Zeit hatte bis Vollmond ist traf ich mich vorher mit Kol im Grill. Im Grill angekommen sah ich Kol an unseren Stammtisch sitzen, als er mich sah lächelte er und umarmte mich.
Wir setzten uns an unseren  Stammtisch.
"Eine Flasche Bourbon!" schrie Kol quer durch das Grill.
Kurz darauf brachte uns Matt eine Flasche mit zwei Gläsern. Kol füllte unsere Gläser, wir unterhielten uns und lachten wie immer sehr viel. Irgendwann betraten Nik und Elijah das Grill, als sich Nik und meine Blicke trafen schaute ich schnell weg. Kol verstand ging bezahlen und wir verließen zusammen das Grill. Wir spazierten wortlos ein wenig durch Mystic Falls.
"Wie lang willst du noch auf Nik und Elijah sauer sein?" durchbrach Kol die Stille.
Nachdenklich schaute ich Ihn an, "Irgendwann werde ich es dir erklären." verabschiedete ich mich und ging einfach.
Mir war klar das dies keine feine Art war Kol einfach stehen zu lassen. Jetzt hatte erst einmal die Wiederbelebung Vorrang, im Steinbruch in der Hütte angekommen machte ich mich sofort an die Arbeit.
Ich zündete die Kerzen an, vermischte Naila's Blut mit ein paar Kräutern und
verteilte es um Anthony's 'Körper'. Dann sprach ich den Zauber.
"Phasmatos Manex Un Domo Hax, Fero Adiuvex." das wiederholte ich noch einmal.
Die Kerzen fingen an zu flackern. Und plötzlich riss der Hexenmeister die Augen auf.
"Ana!" hauchte er kaum hörbar, mit Tränen in den Augen umarmte ich Ihn. Und ging zu den anderen Körper um Lucan jetzt widerzubeleben und
sprach erneut den Zauber.
"Phasmatos Manex Un Domo Hax, Fero Adiuvex" nachdem ich den Zauber wiederholte, wachte Lucan auf.
Beide lächelnden mich dankend an, wobei Lucan mir erst eine Predigt hielt das ich Ihn doch Tod lassen sollte, aber als er sich beruhigt dankte er mir kleinlaut für die zweite Chance. Nachdem die zwei Ihre Körper richtig unter Kontrolle hatten gingen wir nach Hause. Dort angekommen gab ich jeden einen Crashkurs was wir in diesem Jahrhundert beachten mussten und gab beiden ein Zimmer Sie sollten sich erstmal erholen...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt