Anabella's Sicht
Als ich Stefan in die Gruft gesperrt hatte, machte ich mich auf direktem Weg zu Silas. Ich musste ja seine nächsten Schritte wissen. Bevor ich von Stefan weg bin, erfuhr ich von Ihn unter der Manipulation das Elena das Heilmittel Katerina verabreicht hatte. Also wo sich das Heilmittel befand wusste ich schon mal, jetzt mussten wir nur noch den Anker zur anderen Seite finden. Am Apartment angekommen wartete Silas schon, er dachte ich wäre geflüchtet.
"Ich weiß wo das Heilmittel ist!" erzählte ich grinsend.
"Wo ist es!" wollte er sofort wissen.
"Meines Wissens hat es Katerina, ich meinte Katherine Pierce verabreicht bekommen. Und Sie befindet sich im Salvatore Anwesen." erzählte ich Silas.
"Dann lass uns sofort aufbrechen!" forderte er.
Und nun waren wir auf dem Weg zum Salvatore Anwesen, dort angekommen spürte ich das alle anwesend waren. Außer Nik er war laut Stefan, nach New Orleans gegangen die anderen wollten Ihn auf den laufenden halten. Wir betraten das Anwesen Sie waren alle im Salon versammelt, als ich mit 'Stefan' den Raum betrat schauten uns alle an. Die Zwillinge wollten auf mich zukommen, doch ich hielt Sie ab, ich musste meine Rolle als 'Verräterin' die jetzt zu Silas hielt überzeugend spielen.Ich schaute mich nach Katerina , als ich sie fand zeigte ich wortlos auf Sie. Erst jetzt bemerkten die anderen, das nicht Stefan neben mir stand sondern Silas. Silas ging auf Katerina zu, die anderen konnten durch eine Starre die ich durch einen Zauber ausgelöst hatte Katerina nicht helfen. Während Silas Katerina's Blut trank, schaute ich in die verletzten Augen meiner Familie und meiner Freunde. Silas war fertig mit Katerina er ließ Ihren leblosen Körper zu Boden fallen, er lächelte mich an.
"Endlich hab ich all meine Macht wieder!" sagte Silas laut.Er bewies seine Macht an Damon der schmerzverzerrt zu Boden ging und auf schrie. Ein letztes Mal schaute ich in die enttäuschten Augen meiner Familie und Freunde, ich gab Silas ein Zeichen das wir gehen.Während Silas durch Mystic Falls lief und seine Macht testete überlegte ich wie ich Silas los werden könnte. Plötzlich fiel mir ein Plan ein ich würde Silas in eine Zwischenwelt sperren, wie es einst der Gemini Zirkel mit Malachi machte...
FlashbackOregon, Mai 1994
Ich hab vor ein paar Wochen den Hexenmeister Joshua Parker und seine Familie kennengelernt. Die Familie war eine Ahnenreihe mächtiger Hexen und Hexenmeister, alle gehörten den sogenannten Gemini Zirkel an. Da Sie keine Vampire duldeten gab ich mich als Hexe aus zum Glück erfuhren Sie durch meinen Verschleierungszauber nicht das ich ein Vampir war. Ich lernte das 'Problem' Kind der Familie kennen, Malachi.Zum erstaunen seiner Familie Freundete ich mich mit Ihn gut an.Eines Tages erzählte mir Malachi das er sich wie ein Außenseiter fühle, weil er der einzige seiner Geschwister war ohne Kräfte. Er könnte lediglich Kräfte benutzen wenn er eine Hexe berührte. Ich hatte noch nie erlebt das einer aus einer reinen Hexenfamilie ohne Kräfte auf die Welt kam. Als ich ein paar Monate später die Familie Parker besuchen wollte sah ich wie Malachi vier seiner Geschwister getötet hatte und seine Zwillingsschwester gerade auch töten wollte. Daraufhin hatte der Rest der Gemini Zirkel's Malachi mit Hilfe eines Aszendent in eine Zwischenwelt gesperrt. Da ich alles nur von weiten beobachtete beschloss ich zu verschwinden, ich wollte nicht riskieren das Sie mein wahres Ich entdeckten. Und mich dann nicht auch noch in so eine Zwischenwelt sperren...
Flashback Ende
Doch ich musste einen geeigneten Zeitpunkt wählen,
"Über was denkst du nach?" riss mich Silas Stimme aus meinen Gedanken.
"Ich werde wohl mein Grimoire holen müssen. Vielleicht stand da etwas über den Anker." sagte ich abwesend.Am Anwesen angekommen spürte ich das meine Familie sowie meine Freunde aus New York schon anwesend waren. Also schaute ich ob ein Fenster offen war. Und ich sah das zum Glück mein Fenster sogar auf , mit Anlauf sprang ich leise in mein Zimmer. Ich kramte leise in mein Zimmer nach meinen Grimoire nirgends fand ich es, stattdessen fiel mir der Ring in die Hände den Nik und ich einst vor den Brechen des Fluche's gemeinsam tragen mussten. Als ich den Ring so anschaute beschloss ich kurzerhand den Zauber für die Zwischenwelt an diesen Ring zu binden, der Ring wäre dann so was wie der Schlüssel wie der Aszendent einst für Malachi's Zwischenwelt war. Ob er wohl noch immer eingesperrt war?Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür aufging. Anthony stand mit Nele vor mir.
"Ana..." hauchte Anthony kaum hörbar, Doch plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck.
"Was willst du hier!" sagte Anthony kalt.
Mir tat es Sie an zu lügen, aber ich konnte nicht zulassen das Silas deren Gedanken durchsuchte und dann wäre alles umsonst gewesen. Wortlos ging ich mit schnellen Schritten zum Fenster schaute Sie noch einmal an und sprang dann aus den Fenster. In Vampirspeed rannte ich noch einmal zu der Gruft um Stefan noch ein paar Sachen zu bringen, wir unterhielten uns noch ein wenig. Stefan erzählte ich auch meinen Plan, da Silas Ihn sowieso nicht lokalisieren konnte. Ich hatte mit einen Zauber Stefan nicht nur abgeschirmt, sondern hatte bei Silas behauptet das Stefan Tod war. Nachdem ich Stefan meinen Plan erläutert hatte war er skeptisch.
"Was ist wenn dein Plan schief geht?" fragte er.
Nachdenklich zuckte ich mit den Schultern eher ich ging gab ich Stefan Briefe für Nik, Anthony und den Rest meiner Familie in die Hände.
"Wieso gibst du mir Briefe für deine Familie und Klaus?" fragte er mit verwirrter Stimme.
"Für den Fall das der Plan schief geht. Ich erkläre Ihnen allen wieso ich Sie 'Verraten' habe." meinte ich nur.
Stefan nickte verstehend und ich verschwand. Bei Silas angekommen, wollte er sofort los laut Silas hatte Damon Salvatore den Anker gefunden...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...