Katerina Petrova (1492)

5.2K 144 0
                                    

Niklaus Sicht

Seit fast 5 Jahrhunderte sind meine Geschwister und ich Urvampire, zumindest nannte man uns so unter den übernatürlichen Wesen. Nur weil wir die ersten unserer Art waren. Und genauso lang, lebe ich schon mit diesen verdammten Hybridenfluch meiner Mutter Esther. Sie war der Meinung das ich zu mächtig wäre, um auf Erden zu wandeln, deswegen unterdrückte Sie mit diesem Fluch meine Werwolfseite. Der Fluch wurde mit einem Mondstein besiegelt und an Petrova-Blut gebunden. Und nun erfuhr ich von einer mächtigen Hexe, das man diesen Fluch doch brechen könne! Weil es laut der Hexe, alle 5 Jahrhunderte eine Petrova Doppelgängerin gebe, Sie wurden extra dafür erschaffen. Die Hexe meinte das dieses Ritual zwangsläufig bei Vollmond im Geburtsort des Doppelgängers stattfinden. Zuerst muss eine Hexe die Kraft des Vollmondes kanalisieren um den Fluch zu lösen der an den Mondstein gebunden ist. Danach muss ich einen Werwolf und ein Vampir opfern, von beiden Spezies je einen. Im letzten Teil muss ich das Blut des Doppelgängers bis dieser stirbt Trinken. Und dann ist dieser verdammte Fluch meiner Mutter gebrochen, doch es ist nur fraglich wo und wann die genannte Doppelgängerin auftaucht. Als ich Abends vor den Kamin saß und überlegte,wie ich dies alles in die Tat umsetzen konnte, unterbrach mich Elijah. Er wollte mir jemanden vorstellen. Ich schaute ihn desinteressiert an und nickte abwesend.
"Katerina, du kannst rein kommen." rief Elijah.

 Ich dachte ich sehe nicht richtig, es war eine Doppelgängerin von Tatia, sie war ihr Ebenbild. Ich lächelte in mich hinein und begrüßte diese Katerina Petrova. Elijah hatte mir ohne sein wissen, dabei geholfen mein Problem zu lösen. Am späten Abend als Katerina weg war und ich mit Elijah alleine war, schaute er mich fragend an, er wusste wenn ich etwas hatte.
"Ich brauche Katerina um endlich den Fluch zu brechen!"
Angespannt schaute er mich an, Elijah wusste das ich Katerina opfern müsste.
"Gibt es keine andere Möglichkeit Niklaus?"
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Bitte opfere Katerina nicht. Ich liebe Sie." hörte ich ihn leise sagen.
Als er dies sagte, verließ ich nachdenklich den Raum, um mir die Beine zu vertreten. Immer wenn Elijah oder Rebekah von unseren menschlichen Leben sprachen, ist es so als hätte, ich irgendetwas dort zurück gelassen. Ich wusste zwar noch das Elijah und ich einst uns um Tatia stets gestritten hatten, weil wir Sie beide liebten. Aber irgendwie war diese Liebe scheinbar von meiner Seite aus verschwunden, doch ich wusste nur nicht warum. Seit unserer Wandlung in Vampire war ich der einzige von uns, der sich irgendwie scheinbar nicht verlieben konnte. Immer wenn ich eine Frau traf die mein Interesse weckte, kam in mir ein Gefühl auf als würde ich jemand betrügen. Rebekah hatte sich schon viele male verliebt. Kol liebte sein Leben, genauso wie die Frauen. Und jetzt verliebte sich sogar Elijah. Selbst unser älterer Bruder Finn hatte sich schon verliebt, auch wenn wir diese Frau nicht mochten. Manchmal
kam mir die Frage auf, ob irgendetwas mit mir nicht stimmte. Naja, ich wollte mir da jetzt keine Gedanken machen. Es war Zeit,das Ritual für das Brechen meines Fluches vorzubereiten.

Elijah's Sicht

Ich stand immer noch an der gleichen Stelle, wo Niklaus mich zurück gelassen hatte. Er wollte tatsächlich Katerina für das Brechen seines Fluches opfern! Doch das wollte ich nicht zulassen! Schließlich hatte ich mich in Sie verliebt, hatte ich nicht endlich auch einmal Glück verdient ?
Unruhig lief ich auf und ab in unserem Salon, als die Bediensteten Rosemarie und Trevor, den Raum betraten. Da kam mir die Idee, ich ging zu Rosemarie und Trevor.
"Bringt bitte Katerina in Sicherheit." sagte ich mit ernster Stimme zu beiden.
Widerwillig stimmten Sie zu, da Sie viel zu viel Angst hatten, das ich Ihnen den Kopf abreißen würde.

Rosemarie's Sicht

Ich konnte nicht fassen, was Mister Mikaelson von uns verlangte. Wir sollten doch tatsächlich, Katerina vor seinen Bruder in Sicherheit bringen.  Zwar stimmten wir widerwillig zu, doch was blieb uns anderes übrig, wir wollten schließlich keinen Urvampir wiedersprechen. Wir brachten Katerina in eine abgelegene Hütte in der Nähe von England. Da Katerina wusste was wir waren, bat Sie uns des öfteren, Sie auch in ein Vampir zu wandeln. Doch das wollten wir nicht zulassen, da wir dann große Probleme mit Klaus bekommen würden. Eines Nachts als Katerina schlief, gingen Trevor und ich auf Jagd. Da ich schneller als Trevor fertig war, ging ich zurück zur Hütte. Als ich nach Katerina schauen wollte, fuhr ich erschrocken zusammen. Katerina hing an einem Balken, Sie hatte sich erhängt. Ich wusste was das bedeutete, sie würde sich in einem Vampir wandeln, da ich Ihr mein Blut schon zur Heilung einer anderen Verletzung gab. Ich wollte Katerina sofort nach ihren Erwachen pfählen! Als Sie endlich erwachte wollte ich Sie pfählen. Doch Sie überwältige mich und brach mir das Genick, als ich wieder zu mir kam schaute Trevor mich an. Ich erzählte Ihn von Katerina. Mir war bewusst was das für uns bedeutete. Wir mussten  fliehen! Vor Klaus!!!

Niklaus Sicht

Wie konnten diese Rosemarie und dieser Trevor nur Katerina zur Flucht verhelfen? Und zum allen übel ist Katerina jetzt auch noch ein Vampir und somit nutzlos. Dafür würde ich Katerina sowie, ihre Helfer Trevor und Rosemarie jagen und Sie töten. Katerina hatte zu meinem entsetzen  auch noch den Mondstein gestohlen! Ich werde Katerina finden und töten, auch wenn es hieß Sie durch die ganze Welt zu jagen.

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt