Silas Sicht
Endlich hatte ich Bonnie dazu gebracht den Schleier der anderen Seite fallen zu lassen. In der Zeit wo alle Übernatürlichen Wesen auf der Erde wandeln konnten und Unruhe stifteten. Konnte ich in aller Ruhe nach den Heilmittel suchen, dann könnte ich es nehmen um wieder sterblich zu werden. Das einzige was ich dann noch finden musste war der Anker zur anderen Seite und Ihn dann zerstören, ich musste nur Bonnie beeinflussen vielleicht finde ich durch Sie den Anker schneller. Schließlich war Sie eine Nachfahre von Qetsiyah. Damit ich dann endlich sterben könnte und mit Amara meiner großen Liebe wiedervereint zu sein. Ich beschloss Bonnie einen Besuch abzustatten, als ich kurz vor den Tunneln war spürte ich das bei Bonnie Hexen waren. Als ich dann bei Ihr ankam sah ich eine Teenager Hexe, einen Hexenmeister und eine Vampirin.
Da ich einen Angriff fürchtete, ging ich in deren Gedanken so konnte ich die Teenagerin,den Hexenmeister und Bonnie mit Illusionen täuschen. Doch erstaunlicher Weise kam ich bei der Vampirin nicht in ihren Kopf, wie konnte das möglich sein? Mir ist niemand in dieser Zeit bekannt ob Sterbliche oder Unsterbliche Sie waren alle zu schwach, um sich meiner Illusionen zu entziehen. Also wieso konnte sie sich der Illusionen entziehen, ich konnte mir nur vorstellen das Ihr Körper besetzt war.
Als ich Ihr dies mitteilte lachte Sie mir schon fast überheblich ins Gesicht.
"Ich bin nicht besetzt und werde es auch niemals sein." sagte die Vampirin lachend.
Von jetzt auf gleich wurde Sie ernst, Sie schien über irgendetwas angestrengt nachzudenken. Doch was würde mich interessieren. Plötzlich spürte ich einen Druck am Nacken, jemand wollte mir einen magischen Genickbruch verpassen. Irritiert schaute ich erst Bonnie an, doch die stand noch unter meiner Kontrolle. Nun schaute ich die Teenager Hexe sowie den Hexenmeister an. Jedoch keiner von den dreien griff mich auf magischer Ebene an und wir waren doch die einzigen hier in die Tunnel. Doch plötzlich fiel mein Blick auf die Vampirin! Konnte es möglich sein? Aber Sie war doch ein Blutsauger, wie konnte Sie da noch Ihre magischen Kräfte besitzen?Kurz darauf bestätigte sich meine Vermutung Sie zauberte alle Anwesenden aus den Tunneln. Nun standen wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber. War Sie etwa auf einen Kampf aus? In meiner derzeitigen Verfassung würde ich sicherlich nicht gewinnen!
Jedoch durfte ich mir nicht's anmerken lassen.
"Schon seltsam, das du obwohl du ein elender Blutsauger bist, magische Fähigkeiten besitzt." meinte ich zu Ihr. Doch Sie zuckte lediglich mit den Schultern, was wollte Sie nur damit bezwecken? Meine einzige Chance war mich mit Magie ebenfalls aus den Tunnel zu zaubern, verdammt wieso klappte es nicht? Sollte diese verdammte Blutsaugerin wirklich die Tunnel versiegelt haben? Was würde es für einen Sinn ergeben? Schließlich war Sie doch jetzt ebenso mit gefangen! Mir war bewusst das nur Sie die Versiegelung aufheben konnte, aber dies würde Sie sicherlich nicht freiwillig machen. Also musste ich mir ein Plan ausdenken, Moment mal wenn Ihre Magie mit meiner Magie kollidieren würde, würde es vielleicht eine magische Explosion geben. Eine Versiegelung ist selten so stark wie eine magische Explosion. Ein Versuch war es wert. So beschloss ich den stärksten Zauber den ich zurzeit in meiner Verfassung ausüben konnte zu verwenden. Doch die Vampirin schien das gleiche zu machen, unsere Magie traf aufeinander und verbündelte sich, Sie war mächtiger als ich vermutete. Der Boden, eigentlich der komplette Tunnel fing an zu beben und drohte mit uns zweien einzustürzen und zu explodieren. So schnell ich konnte schützte ich mich mit einem Zauber, damit ich nicht wieder ein paar Jahrhunderte oder gar Jahrtausende außer Gefecht war. Mein letzter Blick galt der Vampirin und dann gab es plötzlich eine große Explosion...Niklaus Sicht
Nachdem ich bei Damon war und Ihn mein Blut gegeben hatte. Wollte ich Ana aufsuchen doch ich fand Sie nirgends, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl. So rief ich Anthony an.
---
"Wo seit Ihr?"
"Wir sind bei den alten unterirdischen Tunneln von Mystic Falls!"
"..."
---Als ich auflegte rannte ich in Vampirspeed Richtung der unterirdischen Tunneln, ich hatte kein gutes Gefühl, Anthony klang beunruhigt.
Dort angekommen sah ich Caroline und ihre Freunde vor den Tunneln stehen. Als ich mich zu den Zwillinge und Anthony stellte, schaute ich mich nach Ana um. Wo war Sie?
"Wo ist Ana?" fragte ich Ihre Familie.
"Sie ist mit Silas in den Tunneln." sagte Ana's Tochter Aaliyah.
Wieso standen Sie verdammt nochmal dann hier draußen alle herum? Statt Ihr zu helfen? Schnaubend wollte ich gerade auf die Tunnel zugehen, als mich jemand am Arm festhielt. Es war Anthony.
"Es hat keinen Sinn! Ana hat die Tunnel magisch versiegelt!" sagte er leise.
Entsetzt schaute ich Ihn an,
"Wir müssten doch irgendetwas tun können!" sagte ich mit verzweifelter Stimme zu Ihn.
"Nein, das ist ja das schlimme! Nur Ana selbst könnte den Zauber aufheben oder eine noch größere Macht!" sagte er bedrückt.
Caroline und die anderen schauten uns verwirrt an,
"Wieso redet Ihr immer von das Ana zaubert? Sie ist doch ein Vampir oder nicht?" fragte Caroline.Keiner von uns antwortete wir hatten schließlich andere Probleme, wir mussten Ana aus die Tunnel holen. Und das unversehrt!Plötzlich bebte die Erde, die Tunnel schienen einzustürzen und es gab plötzlich eine riesen Explosion. Ich sah wie Ana ebenso wie Silas aus die Tunnel geschleudert wurden. In Vampirspeed fing ich Ana auf Sie war bewusstlos, die anderen wollten nach Silas suchen. Ich nahm Ana hoch und wollte Sie ins Mikaelson Anwesen tragen. Als ich so durch den Wald ging mit den Zwillinge, Anthony und den anderen Ihrer Familie stand plötzlich Silas vor uns. Ein entkommen war aussichtslos im angesichts seiner Fähigkeiten, ich sah Ihn fragend an. Bis er in Mikael's Gestalt vor mir stand.
"Gib mir die Vampirin!" forderte Silas in Mikael's Gestalt.
Ich schaffte ein wenig einen klaren Kopf zu bewahren, und drückte Ana stärker an meinen Körper niemals würde ich Ana freiwillig aus meinen Händen geben
Was wollte er überhaupt von Ihr?
"Ich brauche die Vampirin, Sie ist ein mächtiges Wesen und ich brauche Sie!" irgendwie nervte es mich das er in meinem Kopf 'herum schnüffeln' konnte.
"Gib Sie mir freiwillig, sonst hole ich Sie mir mit Gewalt!" drohte er.
Ich durfte nicht nachdenken Silas konnte jeden meiner Gedankengänge mitverfolgen, ich verstärkte meine Arme um Ana. Drehte mich schnell um und rannte in Vampirspeed los, doch wurde von Damon und den anderen aufgehalten. Sie griffen mich plötzlich an Sie waren unter Silas Kontrolle , ich wich erschrocken zurück. Aber ein Kampf mit Ana in den Armen erschwerte es ungemein, ich brach Caroline und den Salvatore Brüder das Genick. Und wollte gerade los rennen als ich plötzlich einen starken Schmerz in meinen Kopf vernahm, schmerzverzerrt drehte ich mich um Anthony verpasste mir mit Magie ein paar Aneurysmen. Trotz meiner höllischen Schmerzen stand ich auf und wollte weiter, doch Silas tauchte vor mir auf. Neben Ihn stand die unter seiner Kontrolle stehende Naila, Sie brach mir plötzlich die Beine. Unter schmerzen brach ich zusammen, als ich mit Ana auf den Boden lag kam Silas auf uns zu. Er hockte sich vor mir und nahm mir Ana aus den Armen,
"Ich habe gesagt gib Sie mir freiwillig!" sagte Silas.
Ich schaute Ihn noch nach. Als er seine Hand bewegte und ein knacken im Nacken zu spüren war. Und alles schwarz wurde...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanficWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...