Der Plan

974 36 0
                                    

Niklaus Sicht

Seit Stunden saß ich schon bei Ana am Bett, doch Sie rührte sich nicht. Besorgt schaute ich Sie an, ich hatte keine Hoffnung das Ana so schnell wieder zu sich kommen würde. Hayley und Elijah waren dabei sich einen Plan auszudenken, wie wir meine Tochter Hope richtig schützen konnten. Ich beschloss zu den den zweien zu gehen um Sie zu Fragen ob Sie einen Plan hatten. Doch weder Elijah noch Hayley hatten ein Plan, ich lief zu Hope's Bettchen Sie schlief friedlich. Wir schauten zu dritt Hope beim schlafen zu, als wir plötzlich die Stimme von Ana wahrnahmen. Schnell drehten wir uns um Ana stütze sich geschwächt am Türrahmen ab,
"Ich hätte da einen Vorschlag!" meinte Sie mit geschwächter Stimme...

Anabella's Sicht

Als ich wider zu mir kam lag ich in einen weichen Bett, ich hörte im Nebenraum Elijah's, Hayley's sowie Nik's Stimme. Und hörte das leise schlagen eines Herzen's, es war eindeutig der Herzschlag eines Baby's!

Also hatten wir es geschafft, aber ich hörte das Sie überlegten wie Sie die kleine beschützen könnten. Geschwächt stand ich auf ich stütze mich an den Wänden ab. Im Nebenzimmer angekommen stütze ich mich geschwächt am Türrahmen ab.
"Ich hätte da einen Vorschlag!" meinte ich mit geschwächter Stimme.

Als ich Richtung Bett laufen wollte  half mir Elijah mich auf das Bett zu setzen.
"Du weißt wie ich einst meine Kinder geschützte habe." sagte ich zu Nik.
Mit einem nicken bejahte er es.
"Was meinst du damit, Ana?" fragte nun Hayley.
"Ich hab dir doch erzählt das ich kurz nach der Geburt meine Kinder für Tod erklären lassen habe!" sagte ich zu Hayley.
"Ja das hast du, weil Sie doch schon während der Geburt verstorben sind!" flüsterte Sie kaum hörbar,
"Das ist nicht ganz richtig Hayley! Meine Zwillinge leben noch heute! Du bist Ihnen sogar schon das ein oder andere Mal begegnet." meinte ich lächelnd.
Hayley schaute mich ein wenig irritiert an bis Ihre Augen plötzlich größer wurden.
"Lucien und Aaliyah?"  fragte Sie nun Mit einem nicken bestätigte ich Ihre Vermutung.
"Ich hab kurz nach Ihrer Geburt, bevor ich zum Vampir wurde, die zwei, meinen Zwillingsbruder übergeben. Er hatte Sie quasi aufgezogen und ich bin umher gestreift, habe alle meine, unsere Feinde getötet. Es musste ja glaubhaft wirken. Zwar sind die Zwillinge überall als 'meine' Kinder bekannt, jedoch glauben viele das Sie 'nur' meine Vampir-Kinder sind. Und das ist auch gut so!" erzählte ich Hayley.

Hayley schaute mich mit schmerzlichen Blick an, Sie schaute zu Ihrer Tochter Hope und nickte dann unter Tränen in den Augen.
"Zuerst müssen wir es Öffentlich machen, um glaubhaft zu machen das Hope gestorben ist! Wenn das erledigt ist müssen wir nur noch Hope aus der Stadt bringen, ich schlage vor das wir Sie Rebekah übergeben. Ich würde Rebekah auch drei Hexen zur Verstärkung zur Seite stellen!"

Elijah reichte mir inzwischen zwei Blutbeutel, die ich dankend annahm und gierig trank. Nachdem ich das Blut getrunken hatte spürte ich das meine alte Stärke wieder zurückkam. Ich stand auf und ging in Rebekah's Zimmer um mir dort neue Kleidung zu suchen. Schnell wurde ich fündig nachdem ich umgezogen war, rief ich zuerst Lucan an und dann Manila mit ihren Freund Jayden. Ich bat alle drei um Hilfe ich würde Ihnen einen Treffpunkt per Mail schicken, alle drei stimmten zu. Elijah hatte inzwischen eine kleine Gedenkfeier für Hope organisiert sogar eine kleine Tafel ließ er gravieren wo Baby Mikaelson darauf stand.

"Wie geht es jetzt weiter?" fragte Hayley. Kaum um sprach Sie es aus kam Marcel mit einem Karton um die Ecke. Dankend nahm ich Ihn an und er verschwand wieder, fragend schaute Sie mich an und schaute in den Karton.
"Ein totes Baby!" schaute Hayley mich fragend an.'
"Das Baby wird 'Hope' sein, viele übernatürliche Wesen werden neugierig sein. Und wir müssen Ihnen den Beweis 'vorlegen'! Du wirst mit Elijah hier bleiben und mit den toten Baby eine Beerdigung abhalten. So das jeder das Baby sehen kann, Nik und ich werden Hope aus der Stadt bringen, zu Rebekah. Es wird nicht auffallen das Nik nicht anwesend sein wird. Jeder weiß das Klaus Mikaelson keine 'Gefühle' zeigt und das er lieber Rache Pläne schmieden wird!" erklärte ich den anderen den weiteren Plan, mit den alle einverstanden waren.
Zuerst verließ ich das Anwesen mit Hope, jedoch hatte ich Sie getarnt und vorsichtig in eine Babyschale gelegt, die Babyschale wiederum hatte ich mit einem Zauber belegt, das Sie für andere wie eine Reisetasche aussah. Ich ging mit der 'Reisetasche' am Guerra Rudel vorbei und beugte mich zu Francesca.
"Ich werde dein Rudel für den Verrat töten!" flüsterte ich Ihr ins Ohr, und ging weiter zu meinem Auto.
Kaum saß ich im Auto kamen Hayley und Elijah mit der 'toten' Hope aus den Anwesen, Sie wurden von vielen angeschaut. Die Menschen zeigten wirkliches Mitgefühl, doch die Hexen grinsten triumphierend. Dieses lachen wird Ihnen bald vergehen! Die Beifahrertür ging auf und Nik setzte sich neben mich, wir hörten die Hexen tuscheln. Viele waren der Ansicht das Nik mit mir New Orleans für immer verlassen würde. Ich war zwar auch eine Hexe, doch die Hexen in der heutigen Zeit, waren zum größtenteils nur noch Abschaum. Ich startete das Auto und fuhr los, außerhalb von New Orleans. Als wir ankamen sahen wir drei Autos stehen in der Mitte stand Rebekah an ihren Auto, links stand Manila mit ihren Freund am Auto und recht stand Lucan am Auto. Wir hielten an stiegen aus Nik nahm behutsam Hope's Babyschale und gingen auf Rebekah zu, während Nik alles mit Rebekah besprach ging ich zu Manila, Jayson und Lucan.
"Bitte helft Rebekah mit eurer Magie, dieses kleine Baby zu beschützen!" bat ich die drei, mit einen nicken stimmten alle drei zu.
"Versprich mir nur dich nicht unnötig in Gefahr zu begeben!" sagte Lucan ernst zu mir.
icIchh nickte und verabschiedete mich dankend von Ihnen. So fuhren Sie zusammen los und Nik zurück nach New Orleans, ich wollte währenddessen noch etwas anderes erledigen...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt