Der Tod von Niklaus und Anabella!?

2.6K 61 4
                                    

Lucien's Sicht

Seit wenigen Tagen war ich mit Naila und Aaliyah wieder in Mystic Falls. Elijah hatte uns angerufen er hatte uns alles erzählt auch das unsere Mutter entführt wurden und seitdem 'schlief', auch das unser Onkel Anthony wieder lebte teilte er uns mit. Kaum waren wir wieder in Mystic Falls, überrannten sich die Ereignisse. Erst hatte Esther vor Ihrem Tod Alaric in einem verstärkten Urvampir verwandelt um Ihre Kinder töten zu lassen, um somit die Vampirrasse auszurotten. Da Alaric bedeutend stärker war mussten wir uns in acht geben, er hatte jetzt auch noch Elena als Druckmittel benutzt um soviel Vampire wie möglich aus Ihren verstecken zu locken. Statt das alle verschwinden war Klaus der Meinung Elena zu retten und mitzunehmen. Ganz ehrlich? Ich wurde aus diesen Hybriden einfach nicht schlau! Waren Ihn seine Hybriden wichtiger als sein eigenes Leben? Während Klaus sich um Elena's Rettung kümmern wollte, sollten wir mithilfe von Rebekah und Elijah die Sachen packen inklusive unsere Mutter Transportfähig machen. Innerlich war ich extrem genervt, seit wann waren die Urvampire und wir eigentlich in einem Team?
"Wir sollten Anabella mit einen Sarg transportieren. Das ist am sichersten und einfachsten." riss mich Elijah's Stimme aus den Gedanken.

Als wir bereit waren für die Abreise und Mutter behutsam in einen Sarg gelegt hatten. Kam eine völlig verzweifelte Rebekah angerannt.
"Die Salvatore's und die anderen haben Nik gefangen genommen! Sie haben so wie ich es beobachten konnte Ihn mit irgendwelchen Ketten gefesselt und in einen Sarg gelegt!" sagte Sie verzweifelt.

Entsetzt schauten wir Sie an, wieso hatten Sie uns nicht's erzählt? Eigentlich würde ich mich ja über diese Nachricht freuen, jedoch in Anbetracht der Situation müssen wir leider Klaus mit befreien. Obwohl wir es ja nicht müssten, schließlich gehörten wir nicht zu seiner Blutlinie. Aber da Caroline und Stefan zu seiner Blutlinie gehörte und scheinbar unsere Mutter mit Klaus verbunden war. Mussten wir eingreifen!
Da unser Onkel wieder unter den lebenden weilte und mächtiger den je war, wollte er uns mit den Hexenmeister Lucan und Naila mit Magie unterstützen. Bevor wir das Anwesen verließen legte unser Onkel Anthony uns ans Herz, das wir uns vor Alaric in acht geben sollten. So verließen Aaliyah, Rebekah, Elijah und ich das Anwesen um Klaus zu suchen...

Aaliyah's Sicht

Ich konnte nicht fassen was Rebekah da erzählte, wieso sollten unsere Freunde Klaus gefangen halten? Schließlich wussten Sie doch das wenn Klaus stirbt, stirbt seine Blutlinie mit Ihn. Als Onkel Anthony uns versicherte uns mit Magie zu unterstützten machte Rebekah sich mit Lucien auf den Weg und Elijah ging mit mir. Zuerst wollte ich Matt aufsuchen doch ich fand Ihn nirgends per Handy erfuhr ich das er mit Elena die Stadt verlassen hatte.  Als ich mich bei Ihn erkundigte wegen Klaus legte er einfach auf, vor Wut zerstörte ich versehentlich mein Handy.

"Beruhige dich es gibt jetzt wichtigeres." sagte Elijah sanft.
Er hatte recht,es gab nun wichtigeres. Wir mussten Klaus finden! Nach einer gefühlten Ewigkeit und erfolgloser Suche, klingelte Elijah's Handy es war Rebekah.
Elijah stellte Rebekah auf Lautsprecher.

---
"Wir haben Klaus gefunden! Damon und Bonnie haben Ihn mit verzauberten Ketten gefangen und Ihn fast vollständig ausgetrocknet. Deswegen kann er sich nicht selbständig befreien!"
"Wo seit Ihr?"
"Wir schicken euch den Standort!"
---

Kaum hatten Sie aufgelegt klingelte es erneut, als er aufgelegt hatte schaute er mich entsetzt an.
"Anabella ist weg!" sagte er kaum hörbar.
"Wie Sie ist weg??" fragte ich schockiert.
Elijah schwieg also konnte er es sich auch nicht erklären. Doch wieso ist Sie gerade jetzt aufgewacht und dann gleich auch verschwunden?..

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt