Niklaus Sicht
Seit mich Alaric gepfählt hatte war ich in Tyler Lockwood's Körper, die Bennett Hexe tat es nur um Ihre Freunde zu retten. Weil Sie alle meiner Blutlinie abstammen. Doch leider vergaß ich das Ana mit mir verbunden war, Sie starb mit mir, ich hoffte nur das Sie nicht Tod war und auch in irgendeinen Körper geschlüpft war. Da ich erfuhr das mein Körper nicht vollständig zerstört wurde beschloss ich die Bennett Hexe zu zwingen meinen Körper wiederherstellen. Ich traf mich mit Ihr in den alten Lockwood Keller, dort angekommen starrte Bonnie meinen verkohlten Körper an, daneben lag der verkohlte Körper von Ana. Mein kaltes todes Herz verkrampfte sich bei den Anblick von Ana's Körper, schnell verwarf ich meine Gedanken.
"Stell meinen Körper wieder her!"forderte ich Bonnie auf.
"Nein! Elena ist jetzt wichtiger!" sagte Sie und starrte noch immer meinen verkohlten Körper an.
Wütend über Ihre Antwort, packte ich Sie an Hals und drückte Ihr die Luft ab.
"Elena ist mir egal! Sie ist Tod zumindest war Sie im Übergang zu einem Vampir." knurrte ich bedrohlich.
"Denken Sie an Ihre Hybriden! Ich möchte Elena wider menschlich machen!" sagte Sie mit erstickender Stimme.
Ich dachte darüber nach wenn Elena wider menschlich werden würde, könnte ich neue Hybriden erschaffen um meine und Ana's Familie zu schützen. Ich war es Ana schließlich schuldig nachdem Sie mir sooft geholfen hatte, ich ließ von Bonnie ab.
"Beeil dich damit!" sagte ich mit bedrohlicher Stimme zu Ihr.
Schnell verschwand Bonnie ich hockte mich vor Ana's Körper als mein Handy anfing zu klingeln eigentlich eher Tyler's Handy. Es war Carol Lockwood ich musste das Gespräch annehmen, es durfte ja niemand anderes erfahren, das ich Tyler's Körper besetzte.---
"Hey Mom!"
"Tyler? Geht es dir gut?"
"Ja warum""Dieser Geschichtslehrer Mr. Saltzman, hat alle bekannten Vampire der Stadt an den Gründerrat verraten! Darunter waren auch die Urvampirin Rebekah Mikaelson sowie die Mazzini Zwillinge."
"Mom ich muss jetzt auflegen!"
---Entsetzt legte ich schnell auf, ich musste Sie irgendwie retten. Schnell fand ich Sie auf der alten Rinder Farm des Pastors Young! Es sah so als würden Sie sämtliche Vampire in der Scheune gefangen halten. Ich schlich mich an und lief leise um die Scheune, dort schaute ich durch einen kleinen Spalt. Es waren einige Käfige darin ich sah Stefan, Rebekah, Lucien, Aaliyah und die noch in der Verwandlung befindende Elena. Erst fragte ich mich wieso keiner von Ihnen Aufstand und versuchte sich zu retten. Doch dann bekam ich es selbst mit, ich musst stark Husten Sie wurden mit Eisenkraut geschwächt. Sie bliesen das Eisenkraut durch die Luft! Als plötzlich eine mir unbekannte Frau auf tauchte, Sie stand vor der Scheune und knackte das Schloss Sie war eine Hexe! Die unbekannte Hexe ging hinein, ich rannte schnell zu der Scheune und schaute durch eines der Fenster. Kaum schaute ich durch das Fenster da sah ich wie diese Hexe den ein Deputie scheinbar getötet hatte, nachdem Sie auch die Schlösser von den Käfigen knackte schaute Sie noch einmal den Deputie an und verlor plötzlich das Bewusstsein.
Nachdem ich alles beobachtet hatte und sicher war das alle in Sicherheit waren. Beschloss ich Bonnie Bennett zu suchen, um Sie zu zwingen meinen Körper wieder herzustellen. Elena würde Sie jetzt nicht mehr menschlich bekommen. Schließlich hatte die grade vor meinen Augen die Wandlung in einen Vampir beendet. So machte ich mich in Vampirspeed auf den Weg zu den alten Lockwood Keller...
??? Sicht
Als ich meine Augen öffnete sah ich mich vorsichtig um, ich lag auf den Boden eines Appartement's. Ich stand vorsichtig auf und schaute mich um. Nichts kam mir in dem Appartment bekannt vor ich wusste noch nicht mal meinen Namen, so suchte ich nach einen Hinweis. Als ich meine vermeintliche Tasche fand, fand ich darin einen Führerschein darauf stand Manila und das ich in Pennsylvania wohnte. War ich Manila? Ich lief zum Spiegel um mein Gesicht mit den Führerschein Foto zu vergleichen, doch irgendwie erkannte ich mein eigenes Gesicht nicht. So suchte ich weitere Hinweise über 'mein' vermeintliches Leben, ich durchsuchte die Schränke und fand ein Grimoire sowie andere Zauberutensilien. Scheinbar war ich eine Hexe , doch wieso konnte ich mich an nichts erinnern und wieso erkannte ich mein eigenes Gesicht nicht? Plötzlich hörte ich das eine Tür ins Schloss fiel und 'mein' Name gerufen wurde, zögerlich ging ich zu der Stimme. Vor mir stand ein junger Mann der mich liebevoll umarmte, er war scheinbar mein Lebensgefährte. Doch es fühlte sich so falsch an, aber ließ mir nichts anmerken. Als 'mein vermeintlicher' Freund im Bad war durchsuchte ich seine Jacke um nach Hinweise zu suchen wer er ist. Er hieß Jayson.Nachdem er wieder zurück kam,schaute er mich an.
"Was ist los?" wollte er wissen.
"Nicht's mir geht es bloß nicht gut. Ich werde mich etwas hinlegen." sagte ich.
Als ich wieder aufwachte war es bereits dunkel neben mir lag 'mein' Freund der tief und fest schlief, ich stand leise auf und schlich mich raus. Ich war irgendwie noch total irritiert ich träumte von einer kleinen Stadt namens Mystic Falls sowie von einen Niklaus, Vampiren, Werwölfe und andere übernatürliche Dinge. Da ich mir sicher war das ich in Mystic Falls Antworten bekommen würde, schnappte ich mir die Autoschlüssel und machte mich auf den Weg nach Mystic Falls. Als die Sonne aufging fuhr ich endlich in Mystic Falls rein aus einen mir unbekannten Grund fuhr ich geradewegs zu einem bestimmten Ort, der mich wortwörtlich an zog. Als ich ankam stieg ich aus und schaute mich um scheinbar war ich auf einer alten Farm. Plötzlich hörte ich Stimmen schnell versteckte ich mich hinter einen der Bäume, ich sah zwei Deputie's mit einer mir unbekannten Pflanze in die alte Scheune gehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die Deputie's wieder heraus. Ich weiß nicht warum aber meine Neugier war geweckt, mit schnellen aber leisen Schritten lief ich auf die Scheune zu. Wo ich enttäuscht feststellen musste das abgesperrt war. Doch da kam mir die Idee schließlich war ich ja eine Hexe. Mit einer Handbewegung fiel das Schloss in tausend kleine Teile vorsichtig lief ich in die Scheune, es war erschreckend es waren lauter Käfige und darin waren Menschen eingesperrt! Doch schnell stellte sich heraus das es Vampire waren! Aus einen mir unbekannten Grund musste ich Ihnen helfen, gerade wollte ich die Schlösser knacken als ein Deputie mit einer gezogene Waffe die Scheune betrat und auf mich zielte. Ich stolperte ein paar Schritte nach hinten es war auswegslos! Hinter dem Deputie zog sich einer der Vampir geschwächt an den Gitterstäbe hoch und deutete an das ich den Deputie in seine Richtung drängen sollte. Keine Ahnung wieso aber ich wusste das ich Ihn trauen konnte. Mit erhobenen Händen lief ich auf den Deputie zu der langsam nach hinten lief ohne das er mitbekam, das er genau in die Arme des Vampire's lief. Der Vampir schlug den Kopf des Deputie's mehrmals gegen die Gittertür der Deputie fiel tot zu Boden. Eine blonde Vampirin bat mich um Hilfe. Ich nickte kurz sprach einen Zauber und die Türen gingen alle nacheinander auf. Als ich mir den toten Deputie so anschaute und das Blut das aus seinen Kopf lief so ansah, erinnerte es mich irgendwie an etwas. Aber was es war wusste ich nicht, doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanficWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...