Vorbereitung gegen Dahlia

940 26 0
                                    

Kol's Sicht

Nachdem ich lange in New Orleans unterwegs war und keine Lösung fand wie ich Nik sowie Ana helfen konnte ohne selbst von Elijah erdolcht zu werden. Da ich über viele Ecken in New Orleans erfuhr das meine Geschwister mich suchten, Sie sahen mich als potenzielle Gefahr für Ihre Pläne. Ich konnte nicht zulassen erdolcht zu werden, es würde weder Nik noch Ana helfen, wenn ich ebenfalls die nächsten Jahre wenn nicht gar Jahrhunderte in einen Sarg verrotten würde. So beschloss ich vorerst nach Rumänien zu gehen zu den Werwolfrudel in das sichere Haus, ich war noch nicht lange da. Als plötzlich Cary mit Ana und einen mir unbekannten Vampir in den Raum trat, zumindest glaubte ich das es ein Vampir war! Er hatte noch irgendetwas seltsames an sich. Freudig ging ich auf Ana zu und zog Sie in eine Umarmung. Doch dieser Unbekannte hatte war  seltsames, das ich Ihn definitiv im Augen behalten würde.
"Das ist Kai Parker, ein alter Freund! Er wird uns bei unseren Dahlia Problem helfen!'' stellte Sie uns den unbekannten vor.
Nun wandte Sie sich wieder diesen Kai Parker zu.
"Kai würdest du versuchen die Überreste die du hast, wieder in einen Körper zu verwandeln? Und später allen alles mitzuteilen, was ich dir erzählt habe?!" sagte sie zu Ihn.
Dieser Kai nickte und verschwand mit Ina, die Ihn ein Zimmer zeigte wo er sich ausbreiten konnte.
"Was meinst du das er Überreste in einen Körper wieder verwandeln soll? Dieser Kai ist doch ein Vampir oder nicht?" fragte ich Ana.
"Soll er dir selbst erklären, ich verstehe es ja selbst noch nicht richtig."
"Ich dachte er ist ein alter Freund!"
"Ja ist er auch, aber haben uns das letzte Mal vor 18 Jahren gesehen und haben uns mehr oder weniger zufällig getroffen. Wie gesagt lass es dir alles von Kai erklären. Aber was anderes was habt Ihr in der letzten Zeit gemacht? So wie ich dich kenne, seit Ihr nicht untätig gewesen!"
Wie immer hatte diese Frau das Talent, das Thema zu wechseln ohne mit einer einzigen Silbe einen die Fragen zu beantworten. Und wenn ich Sie nochmal fragen würde, würde sie ohnehin so zutun als wüsste Sie nichts!
"Wir haben uns ein paar Zutaten beschafft, die wir nur zu Waffen vereinen müssen."
Mit einem nicken lief sie durch den Raum, plötzlich fasste Sie sich an Ihn Herz und Ihre Haut verfärbte sich das allzu bekannte grau. Nik wurde gerade erdolcht! Nicht schon wieder!
"Wenn Kai den Körper wiederhergestellt hat, gebt Ihn die Sachen und lasst Ihn die Zutaten zu Waffen vereinen! Und fahrt dann so schnell wie möglich nach New Orleans!" sagte Sie mit letzter Kraft.
Bevor Sie auf den Boden aufschlug, fing ich Sie ab und legte Sie behutsam auf die Couch. Kurz darauf betrat Kai mit Ina den Raum wieder.
"War es schon soweit!" murmelte er und schaute zu Ana.
"Jetzt sag uns was du weißt!" sagte ich bedrohlich.
Nachdem Kai uns alles erläuterte, war ich erstaunt was Ana und Nik sich in kürzeste Zeit für einen riskanten Plan ausgedacht hatten. Wobei es mir lieber gewesen wäre, das sie mich mit eingeweiht hätten. Doch für was Ana den 'Original' Körper Ihres Bruders wiederherstellen ließ, verstand ich in keinster Weise!
"Cary händige Kai die Dinge aus, die wir gegen Dahlia gesammelt haben! Und Kai du vereinst Sie zu einer Waffe! Ein paar Wölfe werden mir helfen. Den wiederhergestellten Körper von Ana's Bruder in einen Sarg zu legen und in den Transporter zubringen." wies ich alle an.
Wie auf Kommando machten sich alle an die Arbeit. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Kai wieder in den Raum, er reichte mir zwei Dolche und drei Pfeile. Mit einem zufriedenen nicken, packte ich die Waffen in eine Tasche.
"Hier nimm die Tasche und geh schon ins Auto. Ich werde gleich mit Ana nachkommen!" sagte ich zu Kai, der nickte und ging vor.
Alle Wölfe hatten sich nun versammelt und schauten mich fragend an.
"Versprecht mir das Ihr nicht nach New Orleans kommt! Ana möchte euch noch immer in Sicherheit wissen! Ansel ich weiß du kannst mir noch immer nicht vertrauen, weil ich ein Mikaelson bin. Jedoch bitte ich dich im Namen von Ana das Rudel weiterhin zu schützen!" beendete ich meine Erzählung und verließ mit Ana im Arm den Raum.
"Onkel Kol! Bitte komm wieder zurück!" sagte die 5jährige Tochter von Mick.
Ich schaute die kleine eine Weile an, ging zurück zu Ihr und ging in die Hocke.
"Ich gebe meine bestes!" sagte ich zu Ihr lächelte Sie an und verließ das Haus.
Ich war über mich selbst erstaunt, das ich so gut mit den Rudel klar kam.
Behutsam legte ich Ana auf den Rücksitz und stieg dann ins Auto und fuhr los.
"Woher kennst du Ana?" durchbrach ich nach einer Weile die Stille.
"Vor 18 Jahren habe ich Ana kennengelernt, meine Eltern stellten sie mir vor. Sie war die einzige die mich verstand oder vielmehr die zu mir hielt. Meine Familie hatte mich verachtet, da ich ohne Magie zu Welt kam. Ich konnte lediglich, durch Berührung von magischen Gegenständen und Personen Magie praktizieren. Irgendwann lief ich wortwörtlich Amok und tötete ein paar meiner Geschwister und Zirkel Mitglieder. Die sperrten mich mit Hilfe anderer Hexen in eine Gefängniswelt ein. Nach 18 Jahren konnte ich dann endlich entkommen."
Wow, war der einzige Gedanke den ich in jenen Moment dachte! Er handelte als Mensch schon sowie ein Vampir! Das könnte noch interessant werden.
"Und wie kommt es das du Magie praktizieren kannst? Du bist ja ein Vampir und die können keine Magie mehr praktizieren, gut abgesehen von Ana. Und außerdem wieso kannst du das jetzt und nicht schon als Mensch?"
"Keine Ahnung, so genau kann ich es dir auch nicht beantworten. Nachdem mich Bonnie das zweite Mal in eine Gefängniswelt eingesperrt hatte. Bin ich dort einer Vampirin begegnet, die hatte mit Ihren Vampirblut andere Hexen gewandelt, die ebenfalls Magie praktizieren konnten. Falls du fragen solltest, wir ziehen nicht die Magie von der Natur! Sondern aus unseren Vampirdasein, Vampire sind ja gewissermaßen auch magisch. Zumindest laut Ana's Erklärung.Wie dem auch sei, hab ich diese Vampirin vor einer Woche gebeten mir etwas Ihres Blutes zu geben. Im Gegenzug würde ich Sie und Ihre gruselige Vampir Sippe befreien. Und vor ein paar Stunden hab ich bei der Hochzeit meiner Zwillingsschwester ein wenig aufgeräumt und mich dann selbst getötet. Nun bin ich das was ich jetzt bin. Naja, wäre Ana nicht gewesen, hätte Damon Salvatore mich wohl oder übel getötet."
"Ich war erstaunt also war Kai gerade mal ein paar Stunden ein Vampir und Ana rettete Ihn vor Damon Salvatore. Im Grunde genommen hatte er gar keine Ahnung von Vampiren.
"Und wie lange bist du schon ein Vampir?" fragte nun Kai neugierig.
"Schon sehr lange. Bin einer der ersten." sagte ich grinsend.
"Du bist einer der Urvampire von dem mir Ana erzählte?" fragte er überrascht.
Ich nickte mit einem Grinsen im Gesicht, gerade wollte Kai zu einer Frage ansetzten als wir schon in New Orleans herein fuhren. Ich parkte in einer versteckten Gasse, damit man das Auto nicht gleich finden würde.
"Kannst du irgend einen Zauber über das Auto legen? Anthony können wir erst einmal nicht mitnehmen! Und er soll in Sicherheit sein!"
Mit einem nicken bejahte er es, ich nahm Ana aus den Auto und nahm die Tasche mit den Waffen heraus. Kurz darauf murmelte Kai etwas, um das Auto mit Anthony zu schützen. Ich überreichte Kai die Tasche mit den Waffen und lief mit Ana im Arm vor, Kai folgte mir wortlos. Am Anwesen angekommen hörte ich die Stimme von Marcel, Elijah, Rebekah und der Hexe die angeblich meine Schwester sein soll, ich ging einfach hinein mit entsetzten Blicken schauten mich alle an. Elijah schaute mich angespannt an und sah dann zu Ana die ich in meinen Armen hatte.
"Was willst du hier!" fragte Elijah mich.
"Ich möchte Ana und Nik helfen!" antwortete ich.
Ich sah in Elijah's Augen das er etwas vorhatte, mit Vampirspeed kam er auf mich zu gerannt. Schnell wich ich zurück, kurz bevor er bei mir ankam, knallte er gegen eine Art unsichtbare Wand und wurde zurück geschleudert. Elijah schaute mich verwirrt an und ich schaute währenddessen Kai an, der mich nur angrinste. Kai war also doch für etwas gut er hatte einen Schutzzauber um uns gelegt! Elijah stand auf richtete sich seinen Anzug zu recht und schaute mich mit tödlichen Blick an.
"Der Dolch in Klaus Herzen schmilzt!!!" schrie meine angebliche Schwester und unterbrach so das Blickduell zwischen Elijah und mir.
"Elijah! Wie sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen! Sondern zusammen gegen Dahlia kämpfen!" sagte Rebekah.
Ich gab Rebekah mit einem Kopf nicken recht.
"Rebekah könntest du uns die Überreste von Esther übergeben? Kai muss Sie wiederbeleben, wir brauchen Ihr Blut!"
Rebekah verließ mit Kai das Anwesen, so blieb ich mit Marcel, meiner angeblichen Schwester, sowie Nik, Dahlia und Ana zurück. Elijah wollte währenddessen Hope in Sicherheit bringen. Nachdem ich Ana in ein Zimmer gelegt hatte ging ich nach unten zu den andern. Gelangweilt lehnte ich mich an der Wand und beobachtete die anderen. Plötzlich wuchsen Blumenranken genauer gesagt Dahlien im Anwesen.
"Sie kommt zurück!" schrie meine angebliche Schwester.
Und zog plötzlich voller Panik einen Weißeichenpfahl! Marcel versuchte sich auf Sie zu stürzen, doch Sie hielt ihn mit Magie ab! Nun rannte ich zu ihr doch Sie hatte einen Schutzzauber um sich!
"Alles was ich je wollte war eine Familie und ein halbwegs normales Leben.Doch solange Dahlia lebt, habe ich keine Chance 'normal' zu Leben. Ich möchte Ihn nicht einmal töten!" sagte sie und weinte bitterlich.
Gerade als Sie den Weißeichenpfahl in Nik's Herz rammen wollte, schlug er seine Augen auf und konnte Sie davon abhalten. Doch leider hieß das auch das Dahlia Erwachen würde! Die uns auch schon gegenüber stand mit Hilfe Ihrer Magie hatte, Sie Nik den Weißeichenpfahl aus der Hand entrissen.
"Du kannst mich nicht töten! Schließlich sind wir verbunden!" sagte Nik zu Dahlia.
"Glaubst du wirklich ich bin so dumm, das ich dir vertraue? Ich habe den Zauber so gesprochen, wenn du stirbst, das ich weiterhin lebe!" sagte sie lachend.
Gerade als Dahlia mit den Weißeichenpfahl auf uns zu kam, sah ich Ana und wie sie sich an Nik vorbei schlängelte, Sie machte eine Handbewegung und Dahlia flog quer durch den Raum.
Überrascht schaute Dahlia und stand sichtlich irritiert wieder auf.
"Ich wusste seit unseren ersten Treffen das du etwas besonderes bist! Du bist mehr als ich je erwartet hätte! Lass uns unsere Macht vereinen! Zusammen wären wir unbesiegbar!" sagte Dahlia zu Ana.
Plötzlich fing Ana an aus vollen Herzen zu lachen, wir schauten sie überrascht an. Dahlia schaute verwirrt aber auch zugleich wütend und verschwand kurz darauf mit Freya. Schnell eilte ich zu Ana ein Handy klingeln unterbrach die Stille. Marcel ging ran es war Elijah er teilte uns mit das Dahlia ihn angegriffen hätte, Sie war zwar kurz in der Nähe von Hope aber konnte Sie in die magiefreie Bar zu einer Cami bringen.
Erleichtert über die Nachricht nickte Sie.
"Hat Kai den Körper von Esther und Anthony wiederhergestellt?" fragte Sie mich.
"Anthony's Körper ist vollständig wiederhergestellt und Esther müsste eigentlich auch schon wieder unter uns weilen!" beantwortete ich Ihre Frage.
"Gut! Bring seinen Körper irgendwo in Sicherheit und gebe mir nachher bescheid wo das ist! Und Marcel finde du bitte heraus wo Dahlia sein könnte und teile mir dies dann auch mit!" wies Sie uns an.
Wie machte uns sofort auf den Weg, ich hoffte das Ana sich nicht erneut in Gefahr bringen würde...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt