Anabella's Sicht
Wir schreiben inzwischen schon das Jahr 1620. Zurzeit hielt ich mich mit den Zwillingen in Italien auf. Wir wollten aber sobald Anthony endlich wieder zu uns stieß, das Land verlassen und Richtung Osteuropa reisen. Da sich Anthony's Ankunft noch hinauszögerte beschlossen wir, uns noch ein wenig am Hafen zu amüsieren. Die Zwillinge machten ihr eigenes Ding. Und ich lief alleine durch die Menschenmenge, als ich plötzlich ein Schreck bekam ein paar Meter vor mir stand Tatia Petrova! Konnte das möglich sein? Ich näherte mich Tatia vorsichtig und unauffällig. Dachte ich zumindest.
"Guten Tag, Miss möchten Sie etwas?"
wollte ein bekannt vorkommende Mann neben Tatia wissen.
"Nein nein, ich hatte nur Ihre Begleiterin für jemanden anderen gehalten." sagte ich lächelnd.
"Ich bin Elijah Mikaelson und meine bezaubernde Begleitung ist Katerina Petrova." stellte er sich und seine Begleiterin vor.
Ich versuchte mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Dieser Elijah war einer der ursprünglichen, einer der ersten Vampire.
"Freut mich euch kennenzulernen, mein Name ist Anabella Mazzini." stellte ich mich freundlich vor.Mister Mikaelson lud mich ein mit Ihn und Katerina den Nachmittag zu verbringen, widerwillig stimmte ich zu.
"Woher kommen Sie Miss Mazzini, ich bin mir sicher Sie schon einmal gesehen zu haben." sagte Mr. Mikaelson.
"Ich komme aus Osteuropa." meinte ich knapp, er beließ weitere Fragen.
Wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag zu dritt, als ich mich verabschieden wollte, nahm Elijah, wir nannten uns mittlerweile beim Vorname, zur Seite."Sind Sie ein Vampir Anabella?". Ungläubig schaute ich Ihn an, hatte er mich doch tatsächlich als Vampir 'erkannt'.
Mr. Mikaelson so etwas gibt es doch gar nicht." sagte ich und schlug ihn gespielt lachend auf den Arm, drehte mich weg und verschwand mit schnellen Schritten.
Ich konnte mein Geheimnis Ihn nicht verraten. Da ich ja nicht wusste ob ich Elijah trauen konnte,er war schließlich ein Mikaelson. Schon wenn ich an Mikael dachte gefror mir das Blut in den Adern. Wiederum war er sehr vertrauensvoll und bekannt kam er mir auch vor. Ich wusste zwar das er mit seiner Familie damals mit in meinem Dorf lebte, doch das war es auch schon. Doch was sagte das aus? Ich wusste das ich keinen anderen trauen könne, außer meiner kleinen Familie! Schließlich war Elijah trotz allem ein Mikaelson. Manchmal ärgerte es mich sehr, das ich durch die Wandlung in einem Vampir größtenteils mein menschliches Leben vergessen hatte. Anthony konnte mir da auch leider nicht weiter helfen, Ayanna löschte damals auch sein wissen über unser menschliches Leben. Zu unseren Schutz sagte sie einst. Als ich an unsere Bleibe ankam, erwarteten mich schon die Zwillinge und zur meiner Überraschung, war Anthony auch schon wieder 'lebendig'. Er hatte eine Zeitlang keinen geeigneten Körper gefunden, deswegen stieß er erst jetzt wieder zu uns.
"Wir sollten noch heute Italien verlassen. Ein Mikaelson ist in der Stadt, wir sollten vorsichtig sein!" sagte ich.
Auch wenn ich innerlich wusste, das Elijah, ein guter Vampir war. Die Zwillinge ebenso wie Anthony gaben mir, mit meinem bedenken und Zweifel recht! Wir wollten noch heute Abend mit dem letzten Schiff das auslief, Italien verlassen. Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, waren wir relativ schnell auf den Schiff und schauten in die Menschenmenge am Hafen. Mir fiel sofort Elijah in die Augen , er lächelte mich an und winkte mir zum Abschied zu...
DU LIEST GERADE
Die Urvampir Familie Mikaelson
FanficWas wäre wenn Niklaus Mikaelson vor seiner Wandlung in einen Vampir,eine geheime Familie hatte? Und nur Elijah und Rebekah Bescheid wussten. Doch nach der Wandlung in Vampire vergaßen Niklaus ,Elijah und Rebekah alles, ohne zu wissen das Esther wa...