Der Verrat an Silas&ein bekanntes Gesicht

1.2K 44 0
                                    

Anabella's Sicht

Silas und ich waren auf den Weg zu den Anwesen der Salvatore's, angeblich laut Silas hatte Damon den Anker zur anderen Seite gefunden. Noch immer war ich irritiert wie gerade er den Anker finden konnte. Vor dem Anwesen spürte ich das meine Familie und einige andere Vampire anwesend waren. Als wir das Anwesen betraten führte es uns direkt in den Salon, erschrocken schauten alle in unsere Richtung. Meine Freunde aus New York schauten mich mit Verachtung an. Aber wer konnte es Ihnen verübeln? Erst kürzlich erfuhren Sie das ich ein Urvampir bin und im fast selben Atemzug, hatte ich alle 'Verraten'. Die vier stellten sich schützend vor einer mir bekannt vorkommender Person und vor etwas anderen. Die bekannt vorkommende Person drängte sich an meine Freunde vorbei.Mit großen Augen schaute ich die Person an.

"Tessa!" sagte ich kaum hörbar.

Silas der neben mir stand und wie erstarrt Tessa anstarrte, löste sich aus seiner vermeintlicher Starre.
"Qetsiyah!" sagte Silas zwischen zusammen gebissenen Zähnen.

Hatte er gerade Qetsiyah gesagt?

Entsetzt schaute ich zwischen Silas und 'Tessa' Qetsiyah hin und her. 'Tessa' schaute jetzt in meine Richtung Sie sah schon fast enttäuscht in meine Augen. Sie kam ein paar Schritte auf mich zu und kam kurz vor mir zum stehen.

"Wieso verbündest gerade du dich mit Silas?" fragte Sie mich.
Ich zuckte mit den Schultern,
"Jeder hat seine Gründe. Nicht jeder ist so wie er sich eigentlich gibt. Nehmen wir mal dich Tessa oder Qetsiyah, wie du auch heißen magst. Du hast mir vor mehr als 8 Jahrhunderte auch nicht dein wahres Ich gezeigt!" gab ich Ihr zur Antwort.
Schweigend sahen wir zwei uns an.

Flashback
Italien, 11. Jahrhundert

Ich war seit einiger Zeit mit meiner Familie in Italien. Hier lernte ich eine Hexe kennen namens Tessa, wir wurden schnell Freunde und tauschten unser Hexenwissen aus. Auch erzählte Sie mir von der Bruderschaft der Fünf. Und erzählte mir die Geschichte die schon über 1.Jahrtausend zurücklag, die traurige Liebe von Qetsiyah. Die von Ihren geliebten Silas hintergangen wurde um den Unsterblichkeitstrank zu erschaffen. Aus Rache sperrte Sie Ihn auf einer einsamen Insel mit einem Zauber ein mit einen Heilmittel gegen die Unsterblichkeit...

Flashback Ende

Qetsiyah schaute mich noch immer intensiv an, als wüsste Sie das irgendetwas nicht stimmte. Ich schaute schnell in eine andere Richtung, mir war nicht bewusst wieso ich bei Qetsiyah so nervös wurde. Silas durchbrach endlich die Stille,
"Gebt mir den Anker!" forderte er.
kaum hatte er es ausgesprochen spannten sich alle an. Ein Kampf um den Anker der anderen Seite war scheinbar unausweichlich.
Qetsiyah lachte Silas aus mir unbekannten Gründen ins Gesicht.
"Du weißt es noch immer nicht? Wer oder was der Anker ist?" fragte Sie mit lachender Stimme.
Silas genauso wie ich schauten Qetsiyah verwirrt an, Qetsiyah gab den anderen ein Zeichen. Und alle gingen einen Schritt zur Seite und zum Vorschein kamen links Katerina, rechts Elena und in der Mitte eine weitere Petrova Doppelgängerin. Silas schaute die Petrova Doppelgängerin geschockt an.
"Amara...!" sagte er mit gebrochener Stimme.
"Du hast Amara zum Anker gemacht? " sagte ich an Qetsiyah gerichtet.
Qetsiyah lächelte triumphierend und nickte mir zu, ich musste innerlich lächeln mir wurde bewusst wieso Sie einst Amara zum Anker machte. Qetsiyah muss sich sicher gewesen sein das Silas niemals Amara etwas antun würde. Silas ging auf Amara zu. Amara und Silas fielen sich in die Arme, Qetsiyah schaute wehmütig von den zweien weg und in meine Richtung. Als wüsste Sie das ich einen Plan hatte das war der richtige Zeitpunkt, ich stellte mich weiter weg von allen. Mit Magie ließ ich alle Kerzen im Haus angehen, ich ließ den Ring an den ich den Zauber binden wollte vor mir schweben. Auf Aramäisch sprach ich den Zauber damit nicht jeder den Zauber anwenden konnte, da Aramäisch eine selten Sprache geworden war. Kaum jemand beherrschte diese Sprache noch. Silas schaute nun erschrocken in meine Richtung, Ihn war sicherlich bewusst das er damit gemeint war.
"Hör auf!" schrie Qetsiyah in meine Richtung.
Doch ich ließ mich nicht beirren und sprach den Zauber weiter. Durch den Zauber schlugen alle Türen auf viele diverse Dinge flogen durch die Lüfte.

"Ana...!! Bitte höre auf!!" hörte ich nun die verzweifelte Stimme Anthony's.
Er hatte scheinbar nun auch begriffen was ich gerade vorhatte. Silas sprach plötzlich auch ein Zauber aus, ich spürte wie mein Körper langsam austrocknete er hatte vor mich für lange Zeit außer Gefecht zu setzen! Ich genauso wie Silas fielen auf die Knie, der Zauber für die Zwischenwelt war zu stark für mich alleine. In jeder Faser meines Körpers spürte ich wie ich austrocknete, mir lief das Blut aus den Augen und den Mund. Ich hatte keine Kraft mehr und der Zauber von Silas schleuderte mich durch den Raum und knallte durch eine Wand. Silas stand geschwächt auf kam auf mich zu.
"Ich habe dich gewarnt mich niemals zu Verraten!" meinte er geschwächt zu mir. Doch ich grinste Ihn nur ins Gesicht, da ich mitbekam das Qetsiyah etwas vorhatte, lenkte ich Ihn ab.

Doch Silas sprach einem Zauber ich spürte rein gar nichts mehr, das also war mein Ende?

"Es tut mir Leid!" hauchte ich mit letzter Kraft, eher alles schwarz wurde...

Anthony's Sicht

Ich stand noch immer wie erstarrt an der gleichen Stelle. Ana hatte uns nicht Verraten, Sie wollte Silas im Alleingang besiegen. Doch Sie war gescheitert der Zauber war zu stark für Sie alleine, Silas wollte Sie innerlich austrocknen lassen damit Sie für lange Zeit außer Gefecht gesetzt ist. Nachdem Qetsiyah noch einen Zauber sprach verschwand Silas kurz darauf.
"Ich konnte den Zauber ein wenig abändern! Anabella liegt jetzt in einen magischen Schlaf und ist aber leider an Silas gebunden. Das heißt stirbt Silas, wird auch Anabella wieder aufwachen!Und ich habe Sie mit einem Schutzzauber belegt, wenn Sie jetzt getötet werden würde. Würde Sie davor geschützt werden." erklärte uns Qetsiyah.

Aber ich wollte trotz allem Ana aus Mystic Falls raus bringen, da sich Silas trotzdem sicherlich rächen würde. Mir fiel nur Klaus und seine Familie ein, ich wusste das Sie Ana liebten als würde Sie zu Ihnen gehören. Ich wieß die anderen an das Sie sich um alles kümmern sollten. In der Zeit würde ich mich um Ana's Schutz kümmern. Behutsam nahm ich Ana's leblosen Körper und verließ das Anwesen Richtung Gruft, wo Klaus und Ana Ihre einstigen Särge lagerten. Dort angekommen sah ich Stefan in der Gruft stehen. Verwirrt schaute ich Ihn an, ich legte Ana behutsam in den Sarg. Und wandte mich jetzt an Stefan,

"Was willst du hier in der Gruft??" fragte ich ihn.

Stefan erzählte mir alles, also hatte Ana Ihn aus Schutz hier eingesperrt. Da ich auch wusste das Sie Ihn nicht nur manipuliert hatte. Sondern auch mit einen Zauber belegt hatte schnitt ich mir in die Hand und ließ mein Blut auf den Gruft Eingang Tropfen und sprach einen Zauber. So konnte Stefan wieder die Gruft verlassen. Dankend schaute er mich an und überreichte mir die Briefe. Einer war an Klaus gerichtet diesen Brief legte ich in Ana's Sarg. Ich bat Stefan mir beim Transport des Sarge's zu helfen, zusammen fuhren wir geradewegs außerhalb von Mystic Falls. Da wollte ich sie an Rebekah Mikaelson übergeben, Rebekah wartete bereits auf uns. Stefan lud den Sarg mit Ana in Rebekah's Auto,

"Pass bitte gut auf Sie auf!" bat ich die blonde Urvampirin.
Rebekah nickte und verschwand samt mit Ana's Sarg weg von Mystic Falls...

Die Urvampir Familie Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt