》9《

274 28 0
                                    

Jungkook

Noch immer lag ich unter diesem gut aussehenden, attraktiven Mann, der mir gerade meinen Willen nahm, nur bestimmte Worte aus meinem Mund zu hören, die er aber nicht bekam. Ich blieb bei meiner Lüge, auch wenn ich dafür sterben würde, denn ich wollte es nicht riskieren meine Tante unglücklich zu sehen, da ich auch nicht wusste, was das eine Auswirkung auf sie haben könnte. Vor allem auch der Gedanke, dass Taehyung dann etwas für mich empfinden könnte, was wohl eher nicht passieren würde.  

Mit einem amüsierten Lachen beugte er sich zu mir unter, seine Hand wanderte von meiner Brust immer weiter nach unten. Unsere Lippen waren schon im Begriff sich zu berühren, hätte Taehyung nicht kurz davor innegehalten. Doch da spürte ich etwas in meiner Hose, was sich bemerkbar machte und kniff kurzzeitig die Augen zusammen. Die Hitze stieg mir in die Wangen und ich konnte spüren wie meine Wangen rot anliefen. Wahrscheinlich wurde ich so rot, dass Taehyung sich schon dachte, ich würde gleich platzen, wie eine Tomate.  

Seine Hand, die eben noch kurz vor meiner Hose war, legte sich nun auf meine gerötete Wange, strich sanft mit seinem Daumen darüber und hinterließ eine noch größere Hitze. Ich erschrak mich als ich das kribbeln an meiner Wange war nahm und zog sofort meinen Kopf von seiner Hand weg. Die plötzliche Leere ließ mich wieder herunterfahren und somit konnte ich meine Beule in der Hose inzwischen auch kontrollieren, die wieder abschwächte durch die Gedanken, die ich an meine Tante hatte, wenn ich daran dachte, dass er des Öfteren mit ihr schlief.  

Plötzlich kam es einfach so über mich, packt den Kragen des Hemdes, zog ihn zu mir herunter und schloss, die wenigen Zentimeter, die unsere Lippen trennten. Da ich meine Augen geschlossen hatte, konnte ich seine Reaktion darauf nicht sehen, aber ich merkte schnell, dass es für Taehyung unangenehm war und diesen Kuss auch gar nicht erst erwiderte. So wie bei unserem Kuss vor drei Wochen. Enttäuschung machte ich in mir breit und ein stechen in meinem Herzen gab mir den Schmerz und somit den Willen, mich von Taehyung zu lösen, ihn von mir runter zu werfen, zurück auf das Sofa, dabei bedacht das er mein Gesicht nicht sah, das sich mit Tränen füllte. Ich wollte nicht wie ein Schwächling da stehen!  

Ich schluchzte etwas zu lauf auf und hoffte, dass er es nicht gehört hatte. Sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund und starrte auf den Fernseher, der noch immer lief. Ich dachte gar nicht daran, den auszuschalten und wollte mich direkt auf den Weg, hoch in mein Zimmer machen, in dem ich mich dann verschanzen würde, bis zum Ende meines Lebens, nur um nicht in Taehyungs Nähe sein zu müssen. Diese Nähe tat mir gerade wirklich gar nicht gut, weshalb ich schon das Gefühl bekam, dass dies wirklich auf keinem guten Stern würde, wenn meine Tante wieder zu Hause wäre.  

An der Treppe angekommen wurde ich am Arm gepackt und herumgedreht, sodass ich mit dem Rücken auf der Wand aufkam. Ein kurzer Schmerz machte sich dort bemerkbar, der aber nicht weiter schlimm war, da Taehyung sofort seinen Arm um meinen Rücken legte und mich von der Wand weg zog, somit näher an sich, wo ich auch gleich seiner Brust begegnete. So ganz konnte ich mich nicht auf seinen Herzschlag konzentrieren, da ich dazu etwas zu überrumpelt war, aber dennoch lag ich in seinen Armen, die mich fest an sich drückten, meine Arme nur an mir herunter hingen. Ich verstand diese Situation gerade überhaupt nicht, wollte aber dennoch nicht diesen doch so schönen Moment zerstören, weshalb ich die Klappe hielt. Ich war nicht mal fähig dazu meine Arme um ihn zu legen, um somit diese Umarmung zu erwidern.  

,,Es tut mir leid Jungkook. Ich hätte diese Situation nicht aus nutzen sollen. Du hast es wegen deiner Tante schon schwer genug. Ich hoffe doch du nimmst meine Entschuldigung an, dann vergesse auch ich diesen Kuss, wenn du das willst“, sagte er zu mir in einem ruhigen Ton, dennoch spürte ich, dass dies nicht ganz der Wahrheit entsprach. Er hatte mit dem, was auf dem Sofa passierte, sehr wohl ein Ziel im Blick gehabt, sonst hätte er es ja wohl kaum getan.  

Der ältere löste sich langsam von mir, als ich laut ausatmete und er mich somit genauer ansah. ,, Geht es dir gut?“, fragte er mich. Mittlerweile verstand ich sein Verhalten so gar nicht. Man weiß bei Taehyung nie, wo genau man bei ihm gerade ist, weswegen ich lieber keine Antwort darauf gab, mit den Schultern zuckte und die Treppe hoch hing. Lange blieb ich aber ich nicht in meinem Zimmer alleine, denn kurze Zeit später kam Taehyung herein, mit einem Stapel Kleider in der Hand, den er auf mein Bett legte. ,, Ich bin zwar nicht so gut wie du oder deine Tante, aber ich habe mir beim zusammen legen mein Bestes gegeben, sonst machst es einfach neu“, sagte er mit einem etwas enttäuschten Unterton und wollte auch direkt wieder mein Zimmer verlassen, was auch das beste wahr, aber aus irgendeinem Grund hielt ich ihn davon ab.  

,, Taehyung? Es wäre das Beste, wenn nichts mehr zwischen uns passieren würde. Ich will meine Tante nicht unnötig mit ihren Gefühlen quälen, also halte ich das für das beste nichts mehr zusammen zu unternehmen oder irgendwie in die Nähe des anderen zu kommen. Ebenso wie das heute Morgen, vergesse es lieber einfach, dann gibt es auch weniger Probleme und du und ich können normal weiter leben. Die Beziehung zu meiner Tante ist mir wichtiger als du es bist, verstehe das nicht falsch, aber ich muss da ein Schluss strich ziehen“, versuchte ich dem älteren zu erklären, der mich einfach nur ansah. Mein Onkel nickte einfach nur, aber etwas war auf jedenfalls anders, denn er wirkte so verletzlich nach dem ich meine Worte aus gesprochen hatte.  

Mit einem Blick, denn ich nicht deuten konnte, sah er mich an. Er sagte nichts, starrte nur in meine Richtung. Erst als ich mich regte, holte er tief Luft, die er kurz anhielt und sie dann wider ausstieß. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, um es dabei zu belassen, was ich sagte, ging er wenig später aus meinem Zimmer, somit ich wieder alleine war und meine Ruhe vor ihm hatte.  

War es jetzt richtig, diese Sache so klargestellt zu haben?

»»————- ★ ————-««

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt