》36《

160 19 3
                                    

[Jungkook]

Am nächsten morgen weckte mich Namjoon auf. Verwundert darüber schaute ich auf Yoongis Seite vom Bett die aber leer war. ,, Ja er ist schon weg, er hat ein Termin mit seinem Manager. Los komm in die Gänge, wir müssen bald zur Arbeit", scheuchte mich mein bester Freund auf.

Ich tapste müde in Bad und machte fertig, zog die Sachen von gestern an, die noch frisch waren und lief die Treppe runter ins Richtung Küche wo ich schon denn Kaffee Geruch war nahm. Bah...ich mag es einfach nicht. Ich hasse Kaffee.

Ich ließ mich auf einem Barhocker nieder und nahm mir etwas von Waffeln die er gemacht hatte und stopfte sie genüsslich in mich hinein. ,, Hier, ich weiß ja das du kein Kaffee magst, lass es dir schmecke", sagte er und schob mir eine Tasse Scheißer Schokolade hin.

Ich fing an in mich hinein zu grinsen, da ich lange keine mehr getrunken hatte. ,, Danke" Nicht lange und die Tasse war leer. Ab da brauchte es auch nicht mehr lange und musste los zur Arbeit. Diese Kälte machte mir hier ganz fertig. Es ühlte sich an als würde ganz Seoul in Eis eingelegt sein, so kalt war es.

,, Ich habe so langsam das Gefühl das es dieses Jahr ein harter Winter wird. So kalt wie das jetzt schon ist und wir sind noch im Herbst. Wie lange ist es her das es im Oktober so kalt war?" Ich sah nur mit zusammen gekniffenen Augen zu Namjoon, der versuchte sich die Mütze mehr ins Gesicht zu ziehen. ,, Keine Ahnung", gab ich nur von mir und Konzentrierte mich auf die Straße, die völlig vereist war. Es war wirklich rutschig.

Endlich bei der Firma angekommen brauchten wir erst mal eine Weile bis wir uns diese Wärme gewöhnt hatten und uns trennten, damit jeder seiner eigenen Abriet nach gehen kann. Ich hatte keine Wahl und musste zu Taehyung, zu dem ich so gar nicht wollte. Wohl oder übel musste ich und lief auf das Büro zu.

,, Ah Jungkook, hier bitte, das soll ich dir gerade auf den Tisch lege, aber wenn du schon hier bist, nimm das mit, das sind die Dokumente die der Boss unterscheiben muss. Hol die wichtigsten raus und lass sie ihn unterschreiben, danke", und da bekam ich einen Haufen Blätter in die Hände gedrückt. Stirn runzelnd sah ich dem Mann hinterher.

Während ich auf meine Platz zu lief, ging die Blätter so halb durch und achtete nicht darauf wer mir alles entgegen kam. So passierte es das ich wirklich auch noch in jemanden rein lief und es war kein andere als Sun-Ho. Die Blätter flogen durch die Luft und landeten auf dem Boden. Schieße. Doch ich blieb einfach nur stehen und sah ihn Emotionslos an.

,, Der Junge ist ja kein bisschen bei der Sache Taehyung, du solltest auf passen wenn du alles einstellst. Er wird dir diese Firma noch aus den Finger reisen, ich sehe es kommen. Ohne mich bist gar nichts mein Lieber", kam es von ihm und drehte sich zu Taehyung der im Türrahmen des Büros stand. Traurig blickte zu mir. ,, Verschwinde endlich", kam es kaltherzig von ihm und der Sun-Ho ging, trat dabei noch auf ein paar Blätter drauf. So ein Arsch. Mir reist so langsam der Geduldsfaden bei ihm.

,, Jungkook, warte", kam es von Tae, doch ich hörte ihm nicht zu und sammelte die Blätter auf. Ohne es gemerkt half er mir und streckte mir ein Haufen hin. Es war nur ein Kurzer Blick und eine kurze Berührung seiner Hand mir wieder so ein komisches Gefühl in mir auslöste. Meine Atmung wurde schneller und ging schwerer, mein Herz fing an zu rasen und die stelle die er berührte fing an zu Kitzeln.

Schnell zog ich meine Hand weg und richtete mich wieder auf. Ich lief hastig zu meinem Tisch und legte den Stapel vor meinen PC. ,,Jungkook. Rede mit mir. Ich kann so nicht mit dir arbeiten und das sage ich nicht als Chef als zu dir sondern als .....", da sprang die Sicherung bei mir durch und ich unterbrach ihn einfach.

,, Ich habe mit Yoongi geschlafen!", kam plötzlich aus mir heraus und das auch noch etwas zu laut. Dann war es für eine Moment lag still und Taehyung sah mich überrumpelt an. Die ganze Mittarbeiter in diesem Abteil sahen uns an. Erst als Taehyung sich um sah wandte sich jeder wieder seiner Abriet zu.

,, Du hast was?", fragte nun verwirrt nach, als ob er nicht glauben konnte. ,, Ich habe mit Yoongi geschlafen!", widerholte ich für ihn nochmal. Da packte er mich am Arm, zog mich in sein Büro und schloss die Tür hinter sich.

,, Was ist mit dir los Taehyung? Ich habe dir gesagt das ich zu Yoongi stehe und ihn liebe. Was ist daran jetzt bitte so falsch daran mit jemanden zu schlafen der mein fester Freund ist? Erklär mir das bitte?", fragte ich ihn noch im ruhigen Ton.

,, Darum geht es mir gar nicht Kookie. Ich weiß daran nichts falsch ist, es war nur so das ich geglaubt habe ich würde dein erster sein. Denkst du etwas ich wüsste es nicht. Seit dem du 15 Jahre alt bist habe ich jeden Tag gemerkt wie du mir hinter her schaust. Denkst du wirklich es wäre mir nie in den Sinn gekommen das du auf Männer stehen könntest? Ich bin nicht dumm Kookie, es war mir die ganze Zeit über klar und kennst nicht mal die Wahrheit über mich"

Ich verstand gerade gar nicht was er mir versucht damit zu sagen. Ich schüttelte den Kopf und hob meine Hand und deutete ihm damit das gerade gar nicht mit kam. ,, Was soll das jetzt bitte für mich heißen Taehyung? Das du seit dem auch in mich verliebst war, aber es dir nicht erlauben konntest wegen meiner Tante? Tut mir leid, aber das wäre wirklich dämlich findest du nicht?"

Da kam Taehyung auf mich zu, nur zu nah, so das ich ein paar Schritte zurück ging und irgendwann gegen den Schreibtisch knallte. ,, Taehyung bitte", wimmerte ich als ich den schmerz an meinem Rücken spürte. ,, Du glaubst es wäre dämlich, aber genau das entspricht der Wahrheit Kookie. Das was du als so Dämlich siehst, ist genau der Fall, warum sonst habe ich sie ihren Plan durch ziehe lasse? Um sie endlich einweisen zu können nur um dir zusammen zu sein. Das alles war nur Deinetwegen. Das hier, tu ich nur wegen dir Jungkook"

Alle, wirklich jedes Gefühl wich aus mir und hinterließ nur eine innere leere. So wie Taehyung das sagte muss es stimme. Ich habe ihn ein paar so hysterisch gesehen, aber so, noch nie. Er klang schon fast verzweifelt, versuchte dennoch ruhig zu bleiben, doch so ganz schien ihm das nicht zu gelingen.

Ich sagte nichts, starrte ihn nur an. ,, Jungkook ich will dich ja zu nichts zwingen, aber bitte beende das mit Yoongi, du wirst mit ihm nicht Glücklich. Ich sage das nicht um dich für mich haben zu können, ich sage als nur weil ich dich kenne. Du denkst deine gefühle wären für Yoongi, doch dabei leugnest nur deine wahren Gefühle. Du denkst diese Liebe auf Yoongi steuern zu können, aber glaube mir das geht früher oder später nach hinten los und ihr beide werdet da durch verletzt"

,, Das glaubst du!", kam es dann doch noch von mir. Da schüttelte Taehyung de Kopf. ,, Nein das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Ich habe es selber durch gemacht. Ich dachte lange Zeit auch ihr würde deine Tante liebe, doch dabei habe ich mir nur selbst belogen, weil das was ich gefühlt habe für dich war. Schon vor einem Jahr habe ich erkannt und trotzdem für mich behalten. Ich war gefangen und das genau das ist dein Problem. Lass es nicht zu weit kommen"

,, Was soll ich deiner Meinung nach tun? Yoongi einfach so Hals über Kopf verlassen? Ich habe ihm meine Liebe gestanden, ich habe geschworen das ich nur ihm gehöre und jetzt kommst du mit dem scheiß. Taehyung was ist los mit dir? Wie lange hast du mit meinem Gefühlen gespielt? Wie lange?", schrie ich das letzte heraus. Mit starrem blick sah er mich an, verlor nicht einmal seine Haltung.

,, Ich habe nie mit dir gespielt Jungkook, alles ich bis her getan habe, war nichts als Annäherung. Ich brauche dich Kookie, mehr als du glaubst, mehr als ich es glauben kann", sagte er und wieder auf mich zu, drückte mich etwas gegen den Tisch und strich sanft mit seiner Hand über meine Wange. Mir stockte der Atmen bei seinen Berührungen und mein Herz klopfte wie wild.

,, Ich liebe dich Jungkook, mehr als du dir vorstellen kannst"

---
Oho, jetzt hat es Taehyung gesagt. Wie geil. Was denkt ihr was für ein Drama jetzt dann bald auf Jungkook zu kommt? Es kann ja nur das eine Sein was im Klappentext angedeutet wird.
Na wisst ihr es?

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt