》34《

152 20 0
                                    

[Jungkook]

Wie konnte das nur passieren? Wie kann das überhaupt möglich sein? Diese Ärzte, ich glaube denen kein Wort.



,, Wir können bei ihnen leider nichts feststellen. Aber falls wieder etwas sein sollte kommen sie sofort und wir machen dann ein MRT Bild. Da es ihnen schnell wieder besser ging, kann es nichts allzu schlimmes sein", meinte der Arzt und ließ mich auch kurze Zeit später nach Hause.



Nun sitze nach langer Diskussion mit Taehyung, gegen seinen Willen, bei Yoongi und Namjoon zu Hause und starrte auf den Fernseher vor mir. Love Alarm. Ich kenne diese K-Drama so langsam auswendig das es mir schon zu den Ohren heraus kommt. Irgendwie war es hier so langweilig. Ich wollte irgendetwas tun.



Zur Arbeit musste ich heute nicht mehr, da Taehyung meinte er wolle dann nicht heute nicht mehr sehen. Kann er haben. Ich brauchte eben so oder so Abstand von ihm, auch wenn mein Gefühl mir etwas anderes sagen will. Yoongi saß nur neben mir, sein Arm um mich gelegt und sah sich interessiert die Serie an.



Namjoon, saß auf dem Sessel der halb vor mir stand. So langsam reichte es mir, stand blitz schnell auf und ging zur Haustür wo ich mich anzog. Ehe durch die Tür ging, wurde ich von Yoongis Stimme davon abgehalten.



,, Wo willst du hin? Doch nicht zu ihm?", fragte er. Verwundert über seine Frage drehte ich zu ihm um. ,, Was?", kam es ungläubig von mir. Alls Yoongi weiterhin still blieb und nichts sagte über nahm ich es. ,, Warum sollte ich zu ihm gehen wenn ich ein klaren Kopf brauche? Ich gehe nur in den Park neben an. Du brauchst aber nicht mit zu kommen, ich muss alleine sein", sagte ich und schlug auch schon die Tür hinter mir zu.



Mit einem wolligen Schall um den Hals, steckte ich meine Hände schnell in die Manteltaschen und lief gerade Wegs in de Park wo nicht viel Menschen waren. Wer geht auch bei dieser Eiseskälte nach draußen, wenn man nicht gerade ein Hund hat? Ja, keiner, aber ich bin einer von den Dummen.



Mit langsamen schritten lief ich durch den Park. Immer mal wieder beobachtete ich Kinder die mit ihren Hunden spielten. Immer wieder den Ball werfen und der Hund holt ihn. Ich wollte schon immer Vater werden. Mit Yoongi konnte ich mir das sogar voll später ein Kind zu Adoptieren, aber auch mit Taehyung wäre es eine schöne Erfahrung.



Wieder schlichen sich Erinnerungen von damals bei mir ein, als Vater noch lebte. Immer wieder hatte er gesag wie viel meine Mutter und ich ihm doch beuten. Das er uns immer beschützen würde. Sie waren einfach viel zu Jung als sie mich bekamen und doch haben sie sich ein Leben aufgebaut.



Als ich noch klein war verstand ich nie warum meine Mutter keine Familie hatte, da ich wusste was ein Kinderheim war. Ja meine Mutter und meine Tante wuchsen in einem Kinderheim auf. Als Babys wurden sie dort abgegeben. Meine Tante hatte mir erzählt da sie von zwei Familie adoptiert wurden, beide sie aber zurück gegeben habe, als sie dann doch selber Kinder bekamen.



Erst danach wurde nur meine Mutter Adoptiert, aber meine Tante nicht. So wurden sie getrennt und durch diese Familie hatte sie meinen Vater kennengelernt. Sie hatten sich aussichtslos in ihn Verliebt. Er war zwar der Leibliche Sohn, aber als die dann mit Siebzehn mit mir Schwanger war, starben seine Eltern an einer über Dosis Drogen.



Das sie abhängen waren bemerkten meine Eltern erst viel zu spät, da war denen nicht mehr zu helfen. Ich wusste von dem ganze erst viel später bescheid, was auch der Grund dafür war das ich so geschockt damals reagiert habe wegen der Familie Sachen. Das ganze kam nur weil ich in der Schule die Aufgabe hatte eine Familien Stammbaum zu machen. Da konnte ich nicht viel Leute aufzählen.



Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als sich ein älterer Mann neben sich auf die Bank setzte, auf die ich mich vor ein paar Minuten gesetzt hatte. Ohne zu zögern stand ich auf da, kein wirklich gutes Gefühl dabei hatte. Doch da wurde ich auch schon am Arm gepackt und herum gezogen.



,, Denkst du, du kannst vor mir davon laufen Jungkook" Diese Stimme erkannte ich sofort. ,, Was willst du von mir? Egal was es ist, ich sage nein", kam es gereizt von mir. Die weite Kapuze wurde vom Kopf gezogen und da sah ich sein Gesicht das mich besorgt ansah. Taehyung stand in dieser Kälter vor mir.



,, Ich will gar nichts von dir, aber was zur Hölle tust du in dieser Kälter hier draußen? Seit wann bist du so einer?", fragte er mich und zog die Nase hoch. Da zog ein etwas stärkerer Windstoß an uns vorbei und weht Taehyung die langen Lockigen Haare ins Gesicht.



Wie aus Reflex schnellten meine Hände hoch und strichen ihm diese wieder zurück. So dick wie Taehyung eingemummelt ist konnte ihm gar nicht so kalt sein, doch meine Finger fingen an zu frieren als ich seine Haare nach hinten strich.



,, Du kannst mir sagen was du willst Jungkook, aber du wirst Yoongi niemals wirklich Lieben können. Das habe ich nun selber bemerkt, sonst wäre das was zwischen uns war nicht passiert. Ist dir das überhaupt bewusst?" Wie kommt er jetzt plötzlich auf so etwas?



Was hatte Taehyung genommen das mit so etwas anfängt? Er wird es doch hoffentlich Yoongi nicht erzählen? ,, Sag nicht du warst bei ihm und hast ihm davon erzählt? Taehyung ich schwöre dir wenn...."



,, Nein ich habe nichts der geleichen getan. Aber so intim wie du mit mir warst, kann ich seit her nicht anders denken. Du machst mich seit her nur noch verrückt. So wie Yoongi dich ansieht und diese Gefühle die er dir gegenüber rüber bringt, seit dem ist mir einiges Klar. Du und Yoongi das wird nichts. Ich will ja nicht unbedingt das du mit ihm Schluss machst, aber du solltest dir deiner Gefühle wirklich bewusst sein. Ich wette du hast mit ihm nicht mal geschlafen und das ist wiederum ein Zeichen"



Auf seine Predigt kann ich gerade so verzichten. Was will er überhaupt von mir? Hätte das nicht Gericht es mir zu hause zu sagen. ,, Keine Ahnung was du jetzt von mir willst Taehyung, aber das hätte auch warten können, wir zu Hause gewesen wären. Ich sollte gehen, Yoongi wartet", sagte ich und stapfte davon.



,, Yoongi hat das nicht verdient und du ebenso wenig. Ihr mögt euch das ist klar, aber unbewusst wirst du ihn noch verletzten, ich sehe es kommen. Es ist egal ob mit mir oder sonst wer, aber du wirst es. Ich kenne dich Jungkook", rief er mir zu und blieb sofort stehen als ich Yoongis Namen hörte.



,, Das zwischen uns Taehyung war ein Fehler. Ich weiß nicht mal wie heute morgen auf die Idee kam dich mit meiner Dummheit verrückt machen zu wollen. Vielleicht war auch das der Grund warum es mir so schlecht ging. Ich werde es dir schon beweisen das ich das mit Yoongi ernst meine Taehyung. Du bist und bleibst mein Onkel", sagte ich und lief nur schneller von weg.



Ich hörte wie er mir hinter her lief. ,, Jungkook. Er wird es irgendwann erfahren und dann bist du derjenige er alleine da steht", reif er noch, doch dann nahm ich meine Beine in die Hände und rannte davon. So schnell es ging lief ich zu Yoongi und klingelte fast schon Sturm da ich kein Schlüssel hatte.



Es dauert einfach viel zu lange als Namjoon mit einem genervten Blick mir die Tür öffnete. Ich drückte mich rein und zog mich aus. ,, Kannst du mir erklären was mit dir los ist? Warum so ein Terror?", fragte Namjoon, doch ignorierte meinen beste Freund einfach, ging zu Yoongi der noch immer auf dem Sofa saß, packte seine Hand und zog hinter mir her, hoch in sein Zimmer



Ich werde es dir schon noch zeigen Taehyung!


----
Was wohl jetzt passieren wird?

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt