[Jungkook]
Das Weihnachtsfest hatte ich so mit versaut und das schlimmste war, das Yoongi mich nicht in ruhe lassen konnte. Ständig schrieb er mir, und wollte wissen seit wann ich Schwanger war, wie das überhaupt sein kann und und und....
Ich war wirklich überfordert damit. Ich war Jimin so dankbar das er Yoongi endlich runter gebracht hat, damit er mich in ruhe ließ. Er wollte allen erstens ein Vaterschaftstest machen, weil er es wissen wollte. Klar kann ich in da verstehen, aber muss noch lange nicht so übertreiben.
Ich froh als die Feiertage endlich vorbei waren und ich zu meinem neune Termin musste. Ich konnte das kleine Würmchen in meinem Bauch wieder sehen, was mir schon den ganze morgen ein kleinen hauch von Glück gab. Jimin war so nett und ging mit. Schließlich wird Jimin viel Zeit später mit dem Kind verbringen, so fern auch alles gut verläuft.
Da saßen wir nun, im Wartezimmer und ich war sichtlich aufgeregt, tapste mit meinem Bein immer wieder auf und ab. Jimin legte seine Hand auf mein Knie und sah mich beruhigend an. ,, Es wird nichts schlimmeres mehr passieren Jungkook, du machst dir echt zu viel Gedanken darüber. Komm wider runter und dein Gezappel macht mich schon ganz nervös", versuchte er mich zu beruhigen, doch ich konnte nicht. Als mein Name aufgerufen wird, sprang ich schon regelrecht auf.
,, Ah guten Tag Herr Jeon. Sie haben Begleitung mit gebracht, das freut mich, legen sie sich doch schon mal auf die Liege", begrüßte er mich freundlich wie schon das letzte mal. ,, Darf ich frage ob das er der Vater ist?", fragte er Vorsicht und sah zwischen Jimin und mir hin und her. Wir beide schüttelte den Kopf. ,, Nein, Jimin ist mein Cousin, ich weiß ehrlichgesagt nicht wer wirklich Vater ist. Zwei Männer haben sich da überschnitten", sagte ich etwas peinlich berührt.
,, Ah so einer sind sie also. Naja, das kann man genauso gut herausfinden, wenn man weiß wann sie Schwanger geworden sind. Ganz genau kann man das zwar auch nicht sagen, aber bei Männern ist das in dem Sinne wider leichter als bei Frauen. Kommt auch drauf" Ich schob mein Hemd hoch und spürte sogleich das kalte Gel auf meinem Bauch. Jimin stand neben mir, hinter dem Arzt und hatte seine Hand auf mein Bein legt.
,, Jungkook, es ist egal wer der Vater ist, Hauptsache es ist Gesund, darauf kommt es an. Alles andere ergibt dann schon", meinte Jimin aufmunternd und lächelte mich an. ,, Da ihr Cousin auch recht. Aber jetzt schauen wir mal, letztens hatte ich doch gesagt das sie zwei Wochen zeit hätten zu entscheiden, ich glaube das ich da nicht ganz richtig lag", meinte er nur und fuhr über meinen bauch.
,, Also von Größe und Entwicklung würde ich eher sagen das sie schon in der Vierzehnten Woche sind und wie mir scheint ist ein teil der Plazenta abgewichen, wissen sie das?", fragte er mich und sah mich besorgt an. Ich nickte. ,, Ja, an Weihnachten hatte ich richtige Schmerzen gehabt sind dann direkt ins Krankenhaus, da wurde mir das gesagt", antwortete ich ihm. Er nickte nur. ,, Dann wissen ja bescheid. Aber ich würde behaupten dass Kind keine Schäden davon nehmen wird, da es wirklich kräftig aussieht und sich auch gut bewegt, also in diesem Sinne, passt das vom Zeitraum her. Vielleicht hilft ihnen der Zeitraum um heraus zu finden wer der Vater ist, sonst gibt es immer noch andere Mittel"
Er gab mir noch ein Bild und wir verabschiedeten uns von ihm. Auf dem weg zum Auto, dacht ich angestrengt nach. Es kann nur Yoongi sein. Mit ihm hatte ich als erste geschlafen ohne das wir verhütet hatten. Was wird passieren wenn er es ist? Wird er mich dafür hassen. Plötzlich zog jemand an meinem Mantel und knallte gleich darauf gegen eine Person. Ich schaute hoch, es war Jimin das mich zu sich gezogen hatte, verwirrt sah ich ihn an.
,, Willst die jetzt auch noch gegen eine Laterne laufen, denkst du das hilft dir wenn du den Kopf anschlägst um besser zu denken? Ich glaube eher weniger", sprach Jimin leicht belustigt und zog mich hinter sich her zum Auto, machte mir die Tür auf und setzte mich rein. Jetzt habe ich zwar vom Arzt ein Anhaltspunkt bekommen, aber was bringt mir das jetzt.
,, Jimin, ich brauche deine Hilfe, mein Kopf arbeitet nicht mehr richtig", sagte ich als ich gerade von der Treppe ins Wohnzimmer lief. Ich starte auf mein Handy, da ich nun die Wochen und Tage zurück gezählt hatte, aber immer haperte es und kam auf verschiedene Tage heraus. In dem Zeitraum dieser vier tage wo ich mit beiden geschlafen hatte. Zwischen den beiden mallen, gab es nur zwei Tage unterschied. Ich hatte an dem Montag mit Yoongi geschlafen und am Mittwoch mit Taehyung.
,, Entweder zähle ich nicht richtig oder ich kann es einfach nicht weil da irgendwas nicht wirklich passt. Ich bin doch nicht...", ich stoppte als ich aufsah und Yoongi mit Jimin auf dem Sofa bemerkte. ,, Wo liegt das Problem?", fragte Jimin verwirrt und beugte sich mehr nach hinten um mich zu sehen. Was ist mit Jimin passiert? Verdattert sah ich ihn an. Jimin hatte nun hell Pinke Haare.
,, Wann warst du beim Frisör?", fragte ich verwirrt. ,, Vorher, ich habe noch zu dir hoch geschrien das ich weg bin. Sag nicht das du's schon auf den Ohren hast? Muss ich mich sorgen machen?", kam es von ihm. Ich schüttelte den Kopf. ,, Nein, alles gut. Sieht gut aus, steht dir", sagte ich und wollte gerade wieder gehen.
,, Ey Jungkook was wolltest du jetzt von mir? Ich dachte du brauchst meine Hilfe"
,, Alles gut, du hast besuch, ich will nicht stören", sagte ich hastig und ging aus dem Wohnzimmer. ,, Jungkook, komm her und setzt dich zu uns", ertönte die raue tiefe Stimme von Yoongi. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete kurz tief ein. Erst dann setzte ich in Bewegung und setzte mich auf den Sessel neben dem Sofa.
,, Jetzt sag schon, wo brauchst du Hilfe?", fragte Jimin vorsichtig. Da kam die frage einfach so über meine Lippen. ,, Hatten wir bei unserem ersten mal eigentlich verhütet Yoongi?" Yoongi schien nach zu denken. ,, Die ersten drei mal sogar, weshalb diese frage?", schien er sichtlich verwirrt. Etwas Erleichterung machte sich in mir breit, aber das hieß dann das Taehyung der Vater ist. Ich erinnerte mich an die Worte von Min-A zurück. Irgendwie glaubte ich gerade wirklich, das dieses kleine Mädchen etwas besonderes an sich hatte.
Aufgelöst ließ ich mich im Sessel zurück fallen und starrte an die Wand. ,, Jungkook alles okay?", fragte Jimin mich. Ich nickte nur und presste meine Lippen aufeinander. ,, Yoongi ist es nicht, Taehyung!", sprach ich nun mein Gedanke aus. Nun wusste ich es und es ließ mich erzittern.
Taehyung ist der Vater meines Kindes, aber so schnell wird er es nicht erfahren, das stand für mich fest.
----
Einfach gestern vergesse das fertige Kapitel hoch zu laden. Jetzt habt ihr es auch. Hoffe das euch das Ergebnis gefällt oder wolltet ihr lieber Yoongi als Vater?
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...