》74《

126 16 0
                                    

[Jungkook]

Bis heute frage ich mich war es denn wirklich Nötig das Hoseok sterben musste, nur um ihn endgültig hinter Gitter zu setzten, wo nun nie wieder heraus kommen wird?

Sun-Ho sitzt nur hinter Gittern, hinter spezielle Gittern, da sich heraus gestellt hat das er ein noch schlimmerer Psycho ist als meine Tante. Er war zu sehr von der macht besäßen. Nun sitzt er Lebenslänglich in der Geschlossenen einer Psychoklinik fest und würde dort nicht so schnell wieder heraus kommen.

Der Protzte von Sun-Ho, wegen mehrfacheren Mordes und versuchten Mordes, wurde der Staatsanwaltschaft übergeben und diese Richter haben bewiesen das sie es können. Ich hatte gefühlt den halben Protzte lange nur geweint und Min-As Körper umklammert.

Was Min-A anging, wurde nun auch gleich vor Ort geklärt. Eine Jugendrichterin hatte Min-As Wunsch akzeptiert und Taehyung und ich, um so überraschter. Dieses Kleine Mädchen überraschte mich immer wieder. Ich hatte vor Freude geweint, aber irgendwie auch nicht. Aber ich kann sie auch verstehen und so wohl ich als auch Taehyung hatten dies beaufsichtigt.

Min-A wurde gefragt ob sie bei Familien angehörigen bleiben möchte und die deren Vormundschaft übernehmen, doch Min-A wollte es nicht. Sie hatte die Jugendrichtering angebettelt bei Taehyung und mir bleiben zu können.

Als Richterin uns fragte ob wir das auch wollte, willigten wir sofort ein und hatten damit auch bestätigt das Taehyung und ich zusammen bleiben würden, somit eine Heirat nun nicht mehr ausgeschlossen war. Es war so eigentlich nicht erlaubt das ein schwules paar, unverheiratet, ein Kind adoptieren oder dessen Vormund werden dürfen, nur großen und Dringlichen Fällen.

Bei Min-A sahen sie es zwar nicht als solchen fall an, doch da Min-A gebettelt hatte, machten sie eine Ausnahme und somit unterschrieben wir die Bestätigung und Einwilligung sie zu Adoptieren und somit war auch nun die Zukunft von mir und Tae gesichert, was unsere Beziehung anging. Wir musste versprechen nach der Geburt so schnell es möglich war zu Heiraten, nur unter dieser Bedingung durfte sie nun zu uns.

Das Haus von Hoseok wurde leer geräumt, die ganzen Sachen von Min-A zu uns gebracht. Ein Glück das Sora nun ihr Haus zurück kehren konnte und wir somit nun das Zimmer für Min-A einrichten konnte.

Hoseoks Schwester, die Min-A eigentlich bei sich haben wollte, sie tat mir so leid, aber sie verstand es wenigstens und ohne ihre Einwilligung hätte sie erst gar nicht zu dürfen. Sie hatte wohl kaum damit gerechnet das sie Min-A sich so entscheiden würde. Taehyung und ich ebenso wenig und waren nun Glücklich darüber und Min-A fühlte sich nun auch besser.
Der Prozess von Sun-Ho würde zwei Tage nach Hoseoks Tod komplett abgeschlossen, Min-A direkt am selben Tag an uns übergeben und am nächsten Tag hatte sie schon bei uns gelebt. Das ganze war jetzt Drei Tage her, noch etwas frisch, aber sah Min-A an das sie immer noch darunter leidet nun keinen Vater noch Mutter zu haben, aber Taehyung und ich haben uns in den Kopf gesetzt das wir es das auch mit zwei Kinder gut schaffen würden.

Min-A war kein solches Klein Kind mehr auf das man ständig aufpassen musste. Taehyung gab sich in den letzten drei Tage wo der sich frei genommen hatte wirkliche mühe ihr ein Vater zu sein wie Hoseok es für sie war. Die zwei letztens, zusammen gekuschelt, schlafend auf dem Sofa vor zu finden war wirklich ein schöner Anblick, das ich mit dem lächeln nicht aufhören konnte und gleich ein Bild machen musste um es Hoseoks Schwester zu schicken. Mit ihr blieben wir gut in Kontakt.

Aber ich muss eine Sache erwähnen, ich war froh das Min-A bei uns war, denn versucht mir zu helfen was den Haushalt angeht, der nun fast alleine auf mir ruhte. Sie versuchten mir zu helfen wo sie konnte, auch wenn ich sie nicht mal darum bat.

,, Kookie, lass mich das machen, du darfst nichts tragen wegen dem Baby, ich kann meine Wäsche selber ins Zimmer bringen", sagte sie plötzlich und ich drehte mich erschrocken um als ich sie herein kommen sah. Wie sehr war ich wieder in Gedanken versunken? ,, Min-A bitte erschreck mich nicht so", kam es schwer atmend von mir. Das schaffte sie auch immer wieder.

,, Tut mir lied, aber die nehme ich direkt mit und das hole ich auch gleich, damit du nicht zwei mal hochlaufen musst", sagte sie und nahm den frisch zusammen gelegten Kleiderstapel mit. Sie sah kaum was, ob das gut gehen wird? Kritisch sah ich ihr Hinterher. Wenn ich an die noch bevorstehende Beerdigung von Hoseok denken wird mir immer eiskalt. Wie wird sie an dem Tag dann drauf sein? 

Übermorgen ist es so weit und ich hatte Angst davor. ,, Jungkook?", durch drang Taehyungs Stimme meine Gedanken aus denen ich erneut gerissen wurde. Ich dachte wirklich Wäsche zusammen zu legen ginge schneller, zumindest war das früher der Fall. ,, Ich bin hier Tae", rief ich ihm entgegen und kurze Zeit später kam er auch schon in den Wirtschaftraum.

,, Was hältst du davon wenn wir uns heute Abend mal wider ein Abend zu zweit gönnen?", fragte er als er mich an den Hüften von dem Tisch weg zog und seine Arme von hinten auf meinen rissen Bauch leget, über dessen er sanft streichelte. Ich ließ mein Kopf nach hinten gegen seine Schulter fallen und schloss die Augen. Ich spürte wie ich mich nicht mehr länger auf den Beinen halten konnte, da langsam alles zu schwer wird.

,, Min-A hat noch immer ihre Freistellung von der Schule und kann in ihrem Zimmer Fernseher schauen und wir beide nehmen mal eine gemeinsame Auszeit in der Badewanne, würde grade dir ganz gut tun um runter zu kommen, oder was denkst du?", machte er mir ein verlockenden Vorschlag dem ich nur zu gerne zustimmen würde, aber ich wollte ich nicht Min-A alleine lassen. Ich sagte kurze Zeit nichts und genoss es noch so angelehnt an ihm zu sein, das ich nicht merkte, dass das Kind in mir über meine Bauchdecke steifte.

,, Da drin würde sich auch jemand freue wenn du  mal wieder zur ruhe kommen würdest, unser Kind spürt das es und es bekommt jede menge stress ab. Du weißt was der Arzt gesagt hat Jungkook", sprach er weiter. Da lehnte ich mich von ihm weg und drehte mich zu ihm um. Mein drückte nun gegen seinen und Taehyung machte mir etwas platz in sein Armen und lockerte um mich.

Nahm sein gesicht in meine Hände, zog ihn zu mir her und legte bestimmend meine Lippen auf seine. Küsste ihn mit solcher Liebe, das ich schon glaubte gleich los weinen zu können. Gott diese Hormone machten mich so fertig. Tae erwiderte den Kuss sofort. Immer wieder rief ich mir ins Gedächnis was für ein langer es war um jetzt hier mit ihm zu stehen, endlich zusammen sein zu können und das auch noch mit einem heranwachsenden Kind in mir. Damals vor fast einem Jahr hätte ich nie damit gerechnet jetzt hier zu stehen.

Hier mit Taehyung, den Mann den ich überlasse Liebe und das noch mit seinem herangewachsenden Kind das er sich die lange Jahre über immer gewünscht hatte. Dazu kam auch noch, das wir nun zweifache Eltern sind, durch Hoseoks Tod, der uns nun Min-A gegeben hatte. Wäre Hoseok überhaupt damit einverstanden gewesen das sie nun bei uns?

Zu gerne würde ich wissen was er darüber denken würd? Doch wie bitte soll ich das heraus finden? Das werde ich wohl nie erfahren.

-----

Hättet ihr gedacht das Min-A sich so entscheiden würde? ㅋㅋㅋ Also ich nicht. ㅋㅋㅋ
Hoffe das es euch dieser Lichtblick gefällt. Warnung am Rande nun geht die Story echt nicht mehr lange und dann ist sie zu ende. Keine Angst ein ein Blick in das Leben von Taekook mit Baby bekommt ihr.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt