》82《

134 11 0
                                    

[Jungkook]

Ich öffnete verschlafen meine Augen, kämpfte etwas gegen das helle Licht an, das mir direkt in die Augen stach. Einige malle kniff ich meine Augen zusammen um mit dem Licht doch irgendwie klar zu kommen. Als es endlich mal angenehmer wurde sah ich das ich gar nicht mehr auf dem Sofa mit Tae lag. Ich lag im Bett und hatte sogar lockere Sachen an. 

Ich fragte woher das Licht kam, da wir ja kein Fenster im Schlafzimmer hatten, bis auf das auf meiner Seite war um nach unten sehen zu können. Nun wusste ich auch woher dieses Licht kam. Ich schlug die decke von mir runter und stand auf. Ich lief zu dem innenfester und schaute runter, doch niemand war zu sehen oder noch was zu hören. Von dem Sofa sah ich nur die hälfte.

Wo ist Taemin?

Schnell lief ich zur Tür und ging die Treppe runter, keiner da. Wo waren die hin? Waren die anderen gegangen? Wo war Taehyung und Taemin? Wo ist Min-A abgeblieben?

Ich bekam Angst und suchte die ganze Etage ab, doch nirgends waren sie zu finden. Schließlich entschied ich mich nach oben zu gehen und dort noch nach zu sehen ging direkt in das Zimmer von Taemin aber auch da war niemand zu sehen.

Dann stand ich vor Min-As Tür, wollte sie gerade öffnen als ich plötzlich stimme hörte. ,, Kann so etwas wirklich passieren?" Ihre Kindliche stimme erkannte ich sofort und da öffnete ich ganz leise und etwas die Tür um etwas hören zu können.

,, Sicher bin ich mir da nicht, aber möglich ist alles Min-A. Du könntest davon überrascht werden, aber dann weißt du wenigstens das er auf einem Weg bei dir ist. Taemin braucht dich, wir brauchen dich! Also mach dir bitte keine all zu großen Gedanken darüber was sein kann und was nicht"

Ich wollte irgendwie verstehen über was sie da sprachen, wurde aber kein bisschen schlau daraus.

,, Denkst du das Jungkook wieder zu dem wird, der er mal war? So kenne ich ihn nicht. Ich will nicht wieder so etwas mit machen Tae. Ich habe es bei Appa mit gemacht als Eomma gestorben ist und Kookie macht jetzt das selbe und das macht mir Angst", das traf mich wie ein schlag ins Gesicht.

Warum dachte sie darüber nach was mit ist? Sie sollte sich nicht um solche Kümmern, aber dem Anschein nach kann ich das kaum beeinflussen. ,, Lass das meine Sorge sein. Jungkook war schon immer so. Er ist kein den Tod eines geliebten Menschen nicht einfach so einstecken kann, wie andere. Jungkook ist sensible was das angeht und seelisch nicht ganz so stark wie wir, deswegen müssen wir, die stärker sind denn schwächeren helfen, aber bitte lass diese Sache mich alleine regeln. Später kannst du das selbe bei Taemin machen, denn dann wir er zu dir kommen"

Was sollte ich nun darüber denken? Das einzige was ich nun wusste, das ich für Tae und Min-A zu schwach war. Wie soll ich nun damit umgehen? War das denen ihr ernst? Meine Gefühle schlugen Purzelbäume, waren nicht wirklich gut geordnet um ruhig zu bleiben. Ich hatte nicht wirklich den Drang danach in das Zimmer zu platzen wenn ich daran denke das Taemin bei ihnen war und vielleicht schläft, was sich so eben bestätigte als ich sein leise wimmern hören konnte.

,, Hat er jetzt Hunger?", fragte Min-A. ,, Ich denke schon, wird aber auch Zeit das Jungkook aufwacht", sagte Taehyung. Ich hörte wie er auf dem Boden lief. Schnell ich ging ich zurück in unser Zimmer und legte mich ins Bett. Genau da ging ich die Tür auf.

,, Jungkook? Bist du wach?", kam Taehyungs leise frage hervor als er auf mich zu kam. Ich hatte meine Augen offen und setzte auf. ,, Er hat Hunger oder?", fragt ich und machte es mir direkt im Bett bequemer. Tae nickte nur und ich zog mir mein Oberteil aus.

Taehyung kam näher und gab mir Taemin in die Arme. Schnell hatte er meine Brust gefunden und fing an daran zu nuckeln. Auf das hatte ich mich schon gewohnt. Es war komisch, aber dennoch auch schön. Man muss sagen, das meine Brust wirklich etwas gewachsen ist, was zum Anfang noch verwundert hat, aber als nicht schlimm sondern als gut betitelt wurde. Ich hatte mich echt schnell daran gewöhnt.

,, Ich muss immer noch damit klar kommen wenn ich das so sehe", kam es plötzlich von Taehyung. Verwundert sah ich zu ihm auf. ,, Warum? Für mich ist es mittlerweile normal", kam es abwesend von mir als ich zu dabei zu sah wie seine kleine Hand sich auf meine Brust druckte. Heute war er mal wieder richtig gierig, das ich schon wieder Angst bekam das er sich wieder verschlucken würde.

Tae setzte sich zu mir in Bett, legte einen Arm um mich und ich lehnte mich gegen seine Schulter. ,, Wie viel hast du gehört Jungkook?", fragte er plötzlich. Ich fühlte mich ertappt. Hatte er es wirklich bemerkt? Ich sagte nichts und hüllte mich lieber in Schweigen, als jetzt was falsches zu sagen.

,, Jungkook, es ist nicht schlimm wenn du etwas mit bekommen hast. Aber so unauffällig du auch versucht hast die Türklinke runter zu drücken, es hat dich dennoch verraten. Also ich habe es mal sofort bemerkt, Min-A dafür nicht", sagt er, aber dennoch fühlte ich mich deswegen nicht besser Ich sollte endlich daran gewöhnen mit Tae meine Gefühle und mein empfinden zu teilen, ebenso wie meine sorgen und Ängste. Nicht mehr al zu lange und wir sind verheiratet.

,, Ich habe nicht viel mit bekommen und das zum Schluss bis ich ihn gehört habe", gestand ich und Tae nickte als ich zu ich sah. ,, Und wie hast du es aufgenommen? Bitte denke jetzt nicht das wir dich für zu schwach halten, denn das tun wir nicht. Ich weiß das du stärker als das ganze bist, du musst dich deswegen auch nicht rechtfertigen"

,, Hatte ich auch gar nicht vor. Verletzt hat es mich dennoch. Muss ich jetzt wieder allen beweisen das ich mit meinem neuen Leben klar komme oder wie? Überschätzte mich nicht Tae", fragte ich etwas abwertend. Tae schien das wenig zu stören und lachte nur leicht auf. ,, Ich finde das nicht witzig Tae!"

,, Jungkook, jetzt hörst du mir mal zu", begann er und setzte sich vor mich hin. Völlig unvorbereitete auf das was jetzt kommt sah ich ihn an. Taemin spürte meine Nervosität, da er anfing etwas zu fest zu saugen, was ich nicht als angenehm empfand.

,, Du hattest schon so viel Chancen dein Leben in den griff zu bekommen und du hast es nie wirklich genutzt, wenn dann nur zur hälften, aber das ist ja der Grund warum du immer wieder von anderen Sachen eingeholt wirst. Ich kenne dich Jungkook und das jetzt schon seit Jahren. Versuch dich endlich auf ein Leben mit mir, mit uns als Familie ein zu lassen um endlich mit allem abschließen zu können, was in den letzten Monaten passiert ist. Bitte! Ich halte ein ständiges hin und her auch nicht auf Dauer aus. Ich habe es wegen dir mit gemacht, aber nun will ich das es auf hört", er stoppte um sich neu zu sammeln.

Er strich sich durch die Haare um die weiteren worte zu sortierte, die er mir sagen wollte.
,, Ich....nein wir, damit spreche ich auch für Taemin, wollen nur eine normale Familie sein. Ich weiß du hattest sie nicht mehr seit dem deinen Eltern tot sind, aber ich habe es ab dem Zeitpunkt wirklich versucht Jungkook. Ich wusste ich würde nie wie dein Vater sein, aber ich habe mich wirklich bemüht. Und wenn ich ein schlechter Vater für dich war dann sage es mir jetzt, damit ich weiß was ich nun für Taemin ändern soll. Ich bin nicht länger dein Ersatz Vater oder Onkel wir früher, jetzt gehörst du zu mir, als denn Mann den ich liebe und mit dem ich alt werden will und vielleicht sogar weitere Kinder haben will, aber das ganze Funktioniert nur wenn du auch auf das ganze einlässt und dir helfen lässt Jungkook. Ich will nicht irgendwann mit ansehen müssen wie du immer mehr in deinem Leben abrutscht, ich habe es einmal zu gelassen und hasse mich dafür. Jungkook, bitte ich will das nicht noch mal mit machen müssen, vor allem wegen Taemin nicht"

Ich sah Taehyung einfach nur an und sagte nichts dazu, da ich selber erst mal noch damit klar kommen muss was er eben gesagt hatte. Ich ließ die Wörter alle auf mich wirken und hatte nun meine Entscheidung getroffen was mein weiteres leben anbelangt.

,, Was denkst du bitte was ich mich für uns wünsche?", fragte ich ihn und sah mich verwirrt an. War er jetzt wirklich so begriffst stutzig.

,, Ich will mein Leben nur noch mit euch verbringen. Ich will es ja jetzt endlich in den griff bekommen, nur wäre da deine Unterstützung hilfreich, weil er hier gerade alles über in haufen wirft. Du weißt schon das ein Kind die ersten Tage zu Hause keine Routine hat, ich muss da auch erst mal rein kommen. Tut mir leid wenn meine Hormone momentan noch alles aufwirbeln, das legt sich ja bald wieder. Das heute Mittag war wegen den Hormonen und vielleicht auch etwas wegen meinem wenigen schlaf"

Nun hatte auch ich mal meinen Senf dazu gegeben und Tae kapiert nun auch was mein eigentliches Problem ist. ,, Hilft es dir, wenn Jisung auch dabei hilft. Er hat mehr Erfahrung darin als ich. Minho shreibt mir schon die ganze zeit was ich tun soll damit ich dich überfordere und dir etwas unter Arme greifen kann, das erste schien geklappt zu haben"

Nun runzelte ich die Stirn. ,, Dich schlafen zu lassen wenn du den Schlaf braucht und mich selbst Taemin annähern. Schließlich braucht er nicht nur dich", sagte etwas protzig und sah zu dem kleinen, der noch immer leicht an meiner Brust nuckelte.

Tae beugte sich zu mir vor, schob sein Finger in die Hand von Taemin und strich mit dem Baumen über seinen Handrücken. Sein ganzer Körper war noch etwas rötlich, was aber daran lag, das es eben noch etwas zu früh war. Mich störte es wenig, Hauptsache er lebt.

,, Jungkook?", ertönte seine Stimme wieder. ,,Hm?", brummte ich ihm entgegen und erhob meine Blick, der sich mit seinem traf.

,, Ich Liebe dich und würde durch Hunderte Höllen gehen, nur um bei dir zu sein", sagt er.

,, Und ich liebe dich und würde selbe tun. Ohne dich geht bei mir gar nichts"

----
Kleine Warnung am Rande, dies ist nun das vor letzte Kapitel.
Keine Ahnung ob das letzte noch heute kommen wird oder erst morgen. Weiß jetzt noch nicht.

Aber es wird noch ein Cap kommen und ein Epilog.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt