[Taehyung]
Weitere Tage sind vergangen und Jungkooks Gesundheit blieb unverändert. Warum hörte er nicht auf das was ihm sagte? Aber es sollte mich auch nicht wundern, er war schon immer etwas Sturrkörpfig. Dennoch bereitete es mir große sorgen das er etwas schlimmes haben könnte, man weiß ja nie. Selbst da muss ich wieder an das denke was sich hier in meinem Büro schon abgespielt hatte, wo er letztendlich im Krankenhaus landete.
Wenn ich mir Jungkook genauer anschaue, könnte man denken, das ihm irgendetwas zu setzte. Er sah etwas abgemagert aus, hatte leichte Augenringe bekommen. Was nur los mit ihm. Seinen Ausreden das es ihm gut gehen würde, er nur zurzeit viele Lebensmittel nicht vertragen würde, kaufe ich ihm auch nicht mehr länger ab.
Ich weiß von diesem Problem das sie auftreten können, aber nun ging das ganze schon wirklich über zwei Monate und so langsam glaube ich auch nicht mehr daran dass das noch normal bei ihm. Sonst geht das nicht so lange, höchstens zwei bis drei Wochen. Da hätte ich das ganze noch verstanden, aber so nicht.
Überarbeitete er sich etwa? Nein, das glaube ich nun wirklich nicht.
Ich hoffe einfach nur das dies was heute auf Jungkook zu kommt, nicht in die Hose geht. Heute sollte Jungkook erfahren was es mit Jimin auf sich hatte und ich glaube das es ihn, so wie ich kenne, erst mal um hauen wird. Also musste das gut laufen.
Heute war Freitag, also ein tag, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, das Jungkook dann jemand braucht - ich hoffe das ich das sein werde - der ihn auffängt, ihm halt gibt und ihn kennet, weiß was er tun muss. Jimin hat diese Fähigkeiten nicht, also muss ich das übernehmen.
Ein klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken. Schnell blinzelte ich und schaute auf zur Tür. Da standen Jungkook und Jimin vor mir, die bereit herein gekommen waren. ,, Du hast uns rufen lassen Chef", kam es von Jimin, der sich so gleich zum Sofa begibt und sich setzte. Jungkook folgte ihm zum Sofa und setzte sich ebenfalls.
,, Ich möchte das du Jungkook heute mit Jimin zu mir kommst. Es gibt nämlich etwas was du wissen solltest, im Bezug auf deine Vergangenheit", sagte ich gerade heraus, sah ihn dabei genau an um sicher zu gehen das er Interesse zeigte, was auch so war. Mit hellhörigem Blick sah er mich an.
,, Was meinst du damit?", fragte er mich, doch ich ließ von ihm ab und setzte mich an meinen Schreibtisch. ,, Ich habe etwas herausgefunden was dich betrifft. Komm heute Abend her und du erfährst es", sagte ich, drehte mich zu den beiden um. Jungkook legte seine Hand auf seinen Bauch und sah auf diesen. Hatte er Bauchschmerzen?
,, Alle okay mit dir?", fragte Jimin ihn und legte seine Hand auf seinen Rücken, über dessen er streichelte. Besorgnis machte sich wieder in mir breit und schaute den beiden dabei zu wie sich Jimin um ihn kümmerte. Ja, da wurde mir klar, das Jimin und Jungkook eben zueinander gehören. Dieses band was die beiden hatten, werde ich nicht Topen können.
,, Nein, alles gut. Sind nur diese Übelkeiten die ich immer noch habe, aber alles gut", redete er sich schon wieder heraus. Mit strengen blick folgte ich Jungkook, der gerade den raum verließ. Bevor er die Tür schloss drehte er sich noch zu mir um. ,, Ist Acht Uhr für dich in Ordnung Jimin, wenn du da abholst?", fragte ihn. Jimin nickte und sah zu mir.
,, Ich denke schon oder?", sagte er und sah mich fragend an. Ich zog meine Augenbraune hoch und nickte nur. ,, Ja klar", kam es knapp von mir. Nun war es also so weit. Jungkook würde es heute Erfahren. Würden Jimin und ich damit noch länger warten, würde Jungkook es irgendwann selber herausfinden und dann wütend auf uns sein.
Lieber kommt die Wahrheit und das Geständnis gleich von uns als das er es selber irgendwie heraus bekommt und dann gar nichts mehr mit uns zu tun haben will, denn das wollten wir vermeiden. Ich sah dies auch als ein weg Jungkook zurück gewinnen.
Ich schloss meine Augen, lehnet mit erschöpft in meinem Stuhl zurück und atmete einmal tief ein. Bitte las dieses mal eine Plan aufgehen. Ich brauche Jungkook an meiner Seite. Alleine die nähe bei der Arbeit reichte mir nicht aus. Ich brauche neben mir, in meinem Bett wenn ich morgens aufwache.
Ich öffnete verwirrt meine Augen als ich eine Hand auf meine Stirn legte. ,, Also Fiber hast du keines, dann kannst du nicht krank sein. Ich frage mich eher was Jungkook dazu sagen würde, würde er deinen wirklichen Zustand sehen", kam es von Jimin, der noch immer im raum war. Was wollte er noch hier?
,, Brauchst du noch etwas?", fragte ich ihn genervt. Jimin schüttelte den Kopf. ,, Warum bist du noch hier und gehst nicht deiner Arbeit nach?", zog ich ihn auf. Da sah mich mit einem warnenden Blick an. ,, Hast du vergessen das ich heute eigentlich frei haben oder was? Ich bin immer noch hier, weil ich mit dir über Jungkook reden muss"
Ich richtete mich wieder auf und beugte mich über meine Tisch, Jimin nahm vor dem Tisch auf dem Stuhl platz. ,, Ich habe da so ein komischen verdacht bei Jungkook, kann sein das ich komplett falsch liege und es zu weit her geholt ist, aber was anderes fällt mir da echt nicht ein", sagte er anstand gleich auf den Punkt zu kommen.
,, Und was bitte das soll das sein?", hackte ich nach. Da lächelte Jimin an und fuhr sich durch seine Blonden Haare. ,, Ich habe seine Symptome mal bei einem Arzt nachgefragt. Ein befreundeter Arzt und er hatte mir etwas davon erzählt, das es Männer gibt, die mit einer Gebärmutter geboren werden und schätzt nur, nicht das es wirklich so ist, das er vielleicht einer dieser wenigen Männer sein kann. Aber er sagt, das man das alleine durch Symptome nicht fest stellen kann. Aber hältst du das es für möglich?"
Ich musste lachen als mir Jimin davon erzählte was er vermutete. ,, Jimin, du hast echt eine große Fantasie. Kann es sein das du zu viele Animes schaust? Jungkook ist ein normaler Junge, was willst du von mir hören? Das ich diesen Misst jetzt glauben soll oder wie? Außerdem wüsste ich das wenn es so wäre, schließlich war ich mit ihm immer beim Arzt und wenn die sagen das er normal entwickelt ist, dann glaube ich das denen auch", erklärte ich ihm, da ich das ganze ziemlich lachhaft finde.
,, Ganz ruhig, wenn du das so genau weißt ist ja gut, aber was ist dann bitte mit ihm? So langsam geht das ganze viel zu lange. Ganze zwei Monate und es kommen mehr Beschwerden, falls du das noch nicht gemerkt hast", kam es von ihm, als ob ich schuld daran wäre.
,, Was für Beschwerden? Ich weiß nur das er sich ständig übergibt, durch Übelkeiten. Wie mir scheint leidet an Schlafmangel und isst zu wenig, da merke ich Jimin", erklärte ich meine Sicht. ,, Ja stimmt auch, aber seit neustem hat es des Öfteren ziehen im Unterbauch, sein Rücken schmerz und er ist schneller außer Atmen. Also erkläre du mir jetzt was er hat! Er muss endlich zu einem Arzt", sagte er nun etwas lauter.
Seine Sorge um ihn war berechtigt, aber es war nicht so das ich mir keine sorgen und Gedanken darüber machte was mit ihm los war.---
Diese Lage bei Jungkook, aber zwischen Jungkook und Taehyung Spitze sich zu. Im nächsten Kapitel kommen zwei Schicksalsschläge auf Jungkook zu.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...