[Jungkook]
,, Hallo Jungkook, es gar nicht al zu lange wo ich dich das letzte mal gesehen habe, fühlt sich aber dennoch so lange an“, lachte er mich fröhlich an.
,, Herr Jung, seit wann sind sie hier in Seoul?“, fragte ich ihn erstaunt. Da streckte seine Hand nach mir aus, nahm sanft meinen Arm und zog mich ins Haus. Jin schloss die Tür und wir gingen in das Esszimmer, das ziemlich groß war. Also Arm war dieser Mann echt nicht.
,,, Setzt euch, das essen ist schon fertig“, sagte er und verschwand in der Küche. Ich drehte mich zu Jin der neben mir platz genommen hatte. ,, Ich verstehe gerade nichts mehr Jin. Wieso ist mein ehemaliger Psychologe hier? Was mache ich hier? Ist er etwa dieser Freund von dir?“, durchlöcherte ich ihn mit fragen.
,, Er ist nicht nur mein Freund, er ist auch Taehyungs bester Freund, wir drei sind schon seit Ewigkeiten befreundet. Taehyung hatte nur das übel das Hoseok sich gewehrt hat, in der Firma zu arbeiten, warum siehst du ja“, erklärte er mir. Ich sah zurück auf den Tisch und sah für vier gedeckt war, aber wir nur zu dritt waren.
Da sprang auf einmal die Tür auf und knallte wieder zu. ,, Schlage die Tür nicht immer so zu Min-A“, hörte man auch schon Herr Jung rufen. Da trat er wieder ins Zimmer und stellte das Essen ab. Im nächsten Moment kam ein kleines Mädchen herein spaziert und setzte sich auf ihren wohl gekannten Platz und sah mich dann verwundert an. Sie blinzelte mich mehr malz an als sie Herr Jung auf sah.
,, Wer ist das Appa?“, fragte sie den Mann, der mir gerade etwas von dem essen auf den Teller legte. Sie hatte schöne Kindliche Stimme. ,, Du kennst doch Taehyung?“, fragte er sie und sie nickte gut deutlich. ,, Das ist Jungkook, Taehyungs Ziehsohn, er hat ihn aufgenommen als seine Eltern gestorben sind. Taehyung ist aber nicht sein Vater falls du das jetzt denkst“, erklärte er ihr. Sie war seine Tochter?!
,, Dann ist er also Taes Freund?“, fragte weiter nach und er nickte. ,, Dann ist er auch mein Freund. Tae hat mir gesagt das seine Freunde auch meine Freunde sind, weil ich kein habe“, schmollte das Kind ihren Vater an. ,, Daran kannst nur du selber was ändern, das weißt du!“, sagte er und streichelt ihr liebevoll über die Wange, lächelte sie dabei aufmunternd an.
,, Herr Jung, ich will ja nichts sagen, aber mir wird bewusste, das sie gar nicht wirklich kenne, wie mir scheint“, kam es von mir nur um sicher zu gehen, da echt nie etwas davon gewusst habe das Taehyungs bester Freund, mich all die Jahre über Therapiert hat. ,, Ach lass die Förmlichkeit, nennen mich Hoseok oder Hobi, so nennen mich alle. Dein Psychologe bin ich nicht mehr, außer du willst das ich die wieder aufnehme?“, merkte er an.
,, I..Ich verstehe…..gerade gar nichts mehr“, stotterte ich und sah etwas hilfesuchend zu Jin rüber. Das kleine Mädchen, das um sie Sechs oder Sieben Jahre sein muss, schaute mich dabei mit einem lieben lächeln an. Man sah deutlich das sie die selbe Ausstrahlung hat wie ihr Vater. Immer gut gelaunt und Fröhlich. Sie kam mir wie ein kleiner Sonnenstrahl vor und hatte sie ausnahmslos von ihrem Vater, selbst die ihre Aussahen war ihm so ähnlich.
Das essen war einfach wirklich gut und das soll er selber gemacht haben?! Wenn, dann war er wirklich ein guter Koch der mich übertraf. Ich liebet das Kochen. Nach dem essen gingen wir in sein Therapie Zimmer und schickte seine Tochter hoch in ihr Zimmer, wo sieb ihre Hausaufgabe machen sollte.
Ich setzte mich auf den Sessel, auf den Hoseok deutete und er setzte sich mir gegenüber. Jin nahm auf den Sofa platz. ,, Jin bitte erkläre mir kurz um was genau jetzt eigentlich geht. Ich habe dich am Telefon nicht ganz verstanden“, fing er an, an Jin gewannt.
,, Wie soll ich sagen, Jungkook ist in der gleichen Lage wie Taehyung damals. Da wo zu dir gekommen ist und gesagt hat das er sich in Jungkook verliebt haben könnte. Jungkook hat jetzt das selbe Problem“, erklärte ihm Jin. Hoseok brauchte einen Moment um das zu verstehen, dann sah er mich an.
,, Lass mich raten, Taehyung hat dir heute seine Liebe gestanden oder?“, fragte er mich. Ich nickte nur. ,, Wie hast du darauf reagiert und was hast du dabei empfunden?“, fragte er weiter. ,, Naja, ich ihm eine Ohrfeige gegeben, aus Wut, aber habe hinter her sofort bereut. Eigentlich war es genau das was ich immer hören wollte, aber wenn man bedenkt wie das ganze heute ins Rolle gekommen ist, war es dann doch nicht so toll, deswegen habe ich so wütend reagiert und dennoch tut es mir voll leid. Ich verstehe seine Beweggründe nicht warum er das mit mir macht? Warum will er jetzt mich von meinem Freund trennen?“
,, Du hast also schon ein Festen Freund?“, hackte er nach, wieder nickte ich. ,, Ja und er war so zu sagen der Auslöser dafür, weil ich mit ihm geschlafen habe um Taehyung zu zeigen das ich liebe und Taehyung nicht brauche. Er denkt ich würde unglücklich mit Yoongi sein, was wir aber gar nicht sind. Ich schon von Anfang an in dieser Beziehung gemerkt das Taehyung eifersüchtig war, was bis ich jetzt nie verstanden habe, aber mittlerweile verstehe ich doch warum“
,, Du hast mich damals mit 15 Jahren gefragt ob es normal ist das du diese gewisse Anziehung zu Taehyung hast, weißt du noch was ich dir da gesagt habe?“ Ich überlegte kurz, aber es wollte mir nicht mehr einfallen, also schüttelte ich den Kopf. ,, Ich hatte dir gesagt, das es manche Jungs und, oder Männer gibt, die auf das selbe Geschlecht stehen und sich Männer auch in andere Männer verlieben können. Ab da wusstest du das du Schwul bist. Heißt nicht das Anziehung etwas damit zu tun hat, aber du hattest da gewisse Gefühle für Taehyung, was uns beiden gesagt hat das du dich in verliebt hast. Du wusstest für dich, das du immer bei ihm bleiben wolltest, selbst dann wo deine Tante ihren ersten Selbstmord versucht startete“
Er hatte recht. Bei ihrem ersten versucht als 16 Jahre alt wurde mir genau das klar. Auch wenn sie sterben würde, würde ich mich immer für Taehyung entscheiden und nun war dies der Fall und tat das Gegenteil. Jetzt wurde mir etwas klar.,, Denkst du ich tu jetzt genau das Gegenteil? Mich von ihm Distanzieren?! Ich habe die letzte Nacht nicht bei ihm zu Hause verbracht, weil er mich gestern Abend im Park abgefangen hat, nur deswegen hatte ich so überrumpelt mit Yoongi, also meinem Freund geschlafen. Er dachte nicht das ich es schaffen würde, weil er der Meinung war das er mein erster sein würde, aber jetzt ist das nicht mehr fall. Genau das, das er nicht mein erste war, hat das heute morgen ausgelöst“
Hoseok dachte nach und überkreuzte seine Beine. ,, Was ist dem ersten Kuss, war das Taehyung?“ Wieder ein nicken meiner Seits. Da lachte Hoseok auf. ,, Das ist Typisch Tae. Er muss immer in allem der erste sein. Da solltest du dir nicht viel draus machen. Aber klar, das er deswegen Eifersüchtig ist, ist klar. Die ganze Jahre über warst du alleine, hattest nie ein Freund, das du jetzt einen Freud hast, ist für ihn neu Land. Er muss es akzeptieren“
,, Ahm Hoseok, das ist ja das problem, so wie mir Taehyung erzählt hat kann er das nicht Akteptieren, weil er der festen überzeugung das Jungkook zu ihm gehört. Er lässt nicht locker, du kennst ihn doch. Er holt sich was er will, es wundert mich nur wie es so lange aus gehalten konnte ohne mit ihm zusammen zu sein“, kam es nun von Jin.
,, Ja das habe ich mich auch schon gefragt, aber wenn er es so lange aus halten konnte, hat das bei ihm etwas zu bedeuten. Wir beide wissen wie Tae tickt. Das er auf seine Chance bei dir so lange warten konnte kann nur eines heißen“, sagte Hoseok wissend und lachte Jin an. ,, Und was soll das sein?“, wollte ich unbedingt wissen, beugte mich schon etwas vor um es zu erfahren.
,, Das er dich wirklich Liebt Jungkook. Taehyung ist kein Mensch der lange herum macht, selbst dann nicht wenn er es wirklich ernst meint“
----
Es tauchen halt immer wieder Menschen auf 🤣
Hat alles einen Grund auch das Hobi eine Tochter hat. Dieses kleine Mädchen hat noch eine große Rolle in dem Leben von Jungkook und Taehyung.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...