[Jungkook]
,, Gehst du dann bitte jetzt hoch und ruhst dich aus? Ich kläre das schon, du musst da nichts machen, ebenso wie Min-A Geburtstag, du musst nichts Organisieren, verstanden?", wieder nickte ich nur da gab mir Tae einen kurzen, aber liebevollen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich umdrehte und dann ging.
Ich zwar nun was ich wollte, aber ich frage mich wie er auf diese Idee kam, hatte er diese Idee schon länger?
_____________________________________
Ich hatte nicht damit gerechnet das so ein Streit zwischen uns wieder mal so eine Wehe auslöse könnte und doch glaubte ich kaum daran es noch normal war, so wie sie sich diesmal angefühlt hatte. Mit wackligen Beinen ging ich aus dem Büro von Taehyung und lief an Namjoon und Jimin vorbei, doch viel weiter kam ich nicht, da ich am Arm gepackt um gedreht wurde.
Katzen Augen, es waren Katzen ähnliche Augen in die ich blickte und realisierte gar nicht das Yoongi vor mir stand. ,, Jungkook ist alles okay mit dir?", fragte er mich und konnte sehen das er sich sorgen machte. Ich nickte nur schwach, aber das ließ Yoongi mir nicht durch gehen und begleitete mich zum Fahrstuhl. Selbst nach oben begleitete er mich noch nur um sicher zu gehen, das nichts passieren würde, doch oben angekommen zog sich ein erneuter schmerz durch mein Unterleib, der mich ins straucheln bringt.
Direkt aus dem Fahrstuhl raus, hielt ich mich an der Wand fest, wollte schon nach unten gleiten, als ich Yoongis Hand spürte die nach meiner griff und er mir damit klar machte, das ich sie halten sollte, was ich auch tat.
Ich lange atmete ich die Wehe aus, doch wie die davor schon dauerte sie etwas länger als sonst. ,, Ich zwar keine Ahnung von dem ganze Jungkook, aber du sollte rüber zum Sofa du dich hinsetzten", meinte Yoongi und wollte mich schon vor schieben, doch ich wehrte mich. Ich wollte hoch ins Zimmer und nicht hier unten bleiben wo alles mögliche passieren konnte.
,, Nein...ich muss ins Schlafzimmer. Bring mich ins Schlafzimmer Yoongi!", stellte ich klar und da sah ich im Augenwinkel wie er die Augen verdrehte, brachte mich dann aber dennoch hoch. Er öffnete mir die Tür und genau da spürte ich plötzlich wie meine Hose nass wurde und sich immer mehr ausbreitete. ,, Scheiße", brachte ich leise hervor und blieb an der Tür stehen.
Yoongi drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. ,, Yoongi bitte hol Taehyung!", brachte ich vor schock hervor. ,, Warum?", fragte er nur irritiert, ohne bemerkt zu haben was sich bei mir getan hatte. ,, Es will nicht mehr länger in mir drin bleiben. Bitte Yoongi hol Taehyung, jetzt!", sagte ich hastig und sah ihn flehend an. Yoongi brauchte kurz um meine worte zu realisieren bis er seine Augen aufriss und zu mir kam.
,, Du meinst das Kind kommt?", fragte unschlüssig nach und ich nickte. ,, Ja die Fruchtblase ist geplatzt, bitte hol ihn jetzt!", kam es nun mittlerweile etwas genervt von mir. ,, Und dann soll ich dich alleine lassen, auf kein Fall. Ich ruf Jimin an er soll es ihm sagen und ich bleiben hier, ich habe keine Lust das Taehyung mir dann die Schuld gibt das etwas passiert ist. So weit kommt es noch Jungkook"
Mit solch einer Reaktion von Yoongi hatte ich nun gar nicht gerechnet, weshalb ich ihn verdutzt ansah. Ich richtete mich auf und lief rüber ins Bad. ,, Sag bescheid wenn du Hilfe beim ausziehen brauchst, ich rufe derweil Jimin an", erwähnte er noch als ich im Bad verschwand. Ich zog mir so gut es ging die Nase Hose aus und warf sie in die Badewanne, ebenso wie der Rest was ich an mir trug. Ich machte das Wasser in der Dusche an, wartete bis es warm genug war und stellte mich unter das warme Wasser.
Das Wasser tat gerade so gut, doch meine Wehe hemmen tat es nicht. Direkt unter der Dusche kam die nächste Wehe, suchte den halt an dem Duschkopfhalter. Ich verzog schmerzvoll das Gesicht. Diese Wehen wurden immer schlimmer. Nur in wenige Minuten abständen kamen sie. ,, Jungkook, bist du Duschen?", hörte ich die Stimme von Yoongi, die sich vor der Tür befinden musste. Durch das Glas konnte man nicht sehen, ob jemand im raum stehen würde.
,, Ja, aber ich komme gleich", sagte ich zu ihm, ehe ich die nächste Wehe veratmet hatte und mich aufrichtete. Ich schaltete das Wasser ab und schlüpfte in meinen Bademantel. Mit einem mal spürte ich den druck und die Spannung nach unten, was mir das Gefühl gab, das diese Kind es wohl sehr eilig hatte. Vor allem war es noch etwas zu früh, da ich noch nicht mal die Sechsunddreißigstes Woche erreicht habe, was eben Angst machte und ich an Minho und Jisung denken musste.
Die Angst packte mich, doch zeit um diese Angst los zu werden hatte ich nicht. Die Nächste Wehe kam und ich konnte deutlich diesen Druck spüren von dem Jisung gesprochen hatte, der einem spüren lässt nach helfen zu müssen, was die eigentliche Geburt bedeutet.
Ich krallte mich am Waschbecken fest ich wusste nicht so wirklich was ich tun sollte, aber in das Krankenhaus würde ich es wohl kaum schaffen. Taehyung war immer noch nicht da also sah ich keinen anderen Ausweg, als Yoongi rein zu rufen. Ich wollte gerade meine Mund öffnen und ich herein hole, doch mehr als ein schmerzvolles aufstöhnen entkam mir nicht. Ich wollte schreie, doch ich hinderte mich selbst daran.
Ich versuchte nun doch etwas mit zu helfen um die Geburt nicht noch länger aushalten zu müssen und spürte wie sich bei mir alles dehnte, was wirklich weh tat. Diese Wehe wollte schon gar nicht auf hören, weswegen ich immer wieder weiter versuchte nach zu helfen was die Wehen nicht so schlimm machte. Das mit drücken half wirklich den schmerz nicht ganz präsent wirken zu lassen, dennoch hatte ich heftige schmerzen und ohne gegendrück, den ich brauchte würde ich es alleine nie zu etwas bringen.
Immer noch am Waschbecken hängend stand ich da, bis ich mich dazu entschloss Yoongi endlich rein zu rufen, der auch gleich darauf herein kam. Ich ließ mich zu Boden gleiten und kniete nun auf dem Boden. ,, Jungkook was..?", kam es von ihm, schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu.
,, Yoongi du musst mir helfen", sagte ich außer Atmen. ,, Alles was du willst, halt einfach meine Hände und du schaffst das schon, ich gehe nicht weg", sprach er mir Mut zu und hielt mir seine Hände hin. Ich nahm seine Hände, als er sich vor mich hin kniete und drückte stark zu als die nächste auch schon kam. Meine gesamte Körpermaße brach über Yoongi ein, doch ihn schien es wenig aus zu machen, das er stark war wusste ich.
Immer wieder gab ich schmerzvolle Laute von mir, bis ich es spüren konnte und plötzlich überrascht auf atmete. ,, Was ist?", fragte Yoongi nach und ich schaute zu ihm hoch. Ich ließ eine Hand von ihm los und ertaste den Kopf Kindes. Ein unbeschreibliches Gefühl durch flutete mich und ich sah Yoongi mit einem erschöpften lächeln an. Da verstand er es ebenfalls.
,, Also den Rest schaffst du auch noch Kookie", sagte er und ich wartete auf die nächste Wehe, ehe ich Yoongi darum bat mir hoch zu helfen. Die nächste wehe kam und da ging es plötzlich ganz schnell. Die Tür wurde auf gerissen und ein aufgewühlter Taehyung kam herein, genau da zog sich die nächste Wehe durch mich hindurch, Tae kam schnell auf mich zu, ich griff nach seinen Armen die er mir entgegen streckte und drückt mit letzter Kraft unser Kind aus mir heraus.
Als ich die Erleichterung verspürte keuchte ich auf und nahm dann das leise platzen war, ehe ein schrei ertönte. Ich sah an mir herunter als Yoongi seine Arme unter meinem Mantel hervor zog und ich das Blut befleckte schreiende Baby in seinen Arme sah. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden gleiten, kniete nun vor Yoongi um erstmal mich zu beruhigen, als er noch mein Kind in seinen Armen hielt.
,, Er ist so winzig", murmelte Yoongi als er den kleinen in seinen Armen verträumt ansah und ihn lächelte. Es war ein Junge, warum hatte ich das Gefühl das ich es die ganze zeit über schon gespürt habe. ,, Hier", ertönte nun Taes Stimme und streckte Yoongi ein Handtuch hin in das Yoongi das Kind nun einwickelte und dann mir gab. Erst dann wurde das schreien etwas leiser, doch ich hatte gar kein Gefühl als er plötzlich nach Luft hechelte.
Ängstlich sah ich zu Taehyung, der sich neben mir, zu mir herunter kauerte. ,, Keine Angst ein Krankenwagen ist unter wegs. Er wird es schon schaffen", versuchte Tae mir meine Sorge zu nehmen. ,, Es ist viel zu früh ihn, er könnte sterben Taehyung und ich will das nicht", sagte ich mit brüchiger Stimme. Die ersten Tränen liefen mir über die Wangen, da ich wusste wie das ganze hier enden würde und meine Angst siegte letztendlich und ich brach zusammen in Taehyungs Armen zusammen.
Ich konnte keine Sekunde den blick von meinem Sohn abwenden, allein aus dem Grund, das der Verlust einfach viel zu groß war und da wusste ich , ich würde für meinen Sohn durch die schlimmste Hölle gehen nur um ihn nicht zu verlieren. Diese Liebe die ich für ihn empfand war stärker als die zu Taehyung und ließ mich nur noch an ihn denken.-----
Juhu Jungkook und Taehungs Baby ist da. Habe echt lange für das Kapitel gebraucht heute, aber ich bin voll zufrieden damit wie es geworden ist.Jetzt dürft ihr nur noch hoffen dass das Baby es überlebt, denn es war wirklich viel zu früh. Oho irgendwas mit 33 Woche oder so.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...