[Jungkook]
Hoseok sah mich an. Er suchte nach der richtigen Frage, schien sie aber nicht zu finden, was für mich das Zeichen war, das er über das, was eben passiert war reden wollte. Doch da sprach es einfach gerade heraus aus. ,, Wie kamt ihr auf meine Frau? Ich...Ich meine warum?", fragte er mich. Es schien für ihn kein einfaches Tema zu sein.
,, Sie hatte mir das Bild, das sie im Zimmer hat gezeigt und mich gefragt ob sie hübsch finden würde, weil du heute noch dafür bewundern würdest. Sie kam plötzlich damit, deswegen war ich kurz überfordert. Wieso, habe ich etwas falsches gesagt?", kam es von mir. Da schüttelte er den Kopf und fing an zu lächeln.
,, Nein überhaupt nicht. Es ist das erste mal nach zwei Jahren das sie offen darüber spricht. Sie war eine Zeitlang still, hatte nicht gesprochen, als sie getötet wurde. Sie musste es mit ansehen, was nicht gerade leicht für ein Kind ist, die eigene Mutter sterben zu sehen. Du musst es am besten wissen", erklärte er mir. Ich wollte gar nicht glauben was ich da hörte. Sie hatte es gesehen.
,, Wenn ich fragen darf, wie ist sie gestorben, nur um zu verstehen wie ich mit ihr umgehen muss? Ich spüre mittlerweile so eine Bindung zwischen uns. Sie ist wie so eine kleine Süße Schwester, die ich mir immer gewünscht hatte", sagt ich. Hoseok nickte Verständlich, dennoch etwas traurig.
,, Es war so das ihr Vater in ein Drogen Geschäft verwickelt war. Ihr Vater hat dann irgendwie versucht sich raus zu winden um eben damit nicht weiter machen zu machen. Das hat dem Boss nicht gefallen und wollte sich dann so mit an ihm rechen. Ihr Vater hat ein Dummer Fehler gegangen in dem Sohn ums Leben kam. Der Drogen Boss gab ihm dann die Schuld, und als Rache tötete er sein einziges Kind, meine Frau. Er...er hat....", Hoseok brach ab, man merkte das es ihm zu viel war.
,, ...sie einfach so kaltblütig im Bett ermordet, als wir alle schliefen. Ich habe nicht viel mit bekommen, aber Min-A schon, da sie genau dann zu uns in Zimmer kam, als er ihr die Kehle aufgeschnitten wurde", und dann war es ruhig. Ich musste das ganze erst mal verdauen. Wieso tut man so etwas? War es diesem Drogen Dealer etwa egal ob sie Familie hatte? In dem Sinn ja schon.
Ich wusste gar nicht was sich darauf sagen sollte. Ich wollte nichts falsches sagen, aber auch nichts Taktloses. Plötzlich klingelte es und Hoseok stand sofort auf, verließ den raum. Noch immer saß ich benommen von seiner Geschichte auf dem Sessel und konnte es nicht glauben das er als auch Min-A so etwas durch machen mussten. Sie hatte nichts getan, alle drei hatten dem man nichts getan, nur aus Rachsucht. Ich verstand solche Menschen noch nie.
Warum kann man es nicht einfach so stehen lassen, was passiert war, die Menschen die andere Menschen leid zu fügen, nur aus Rache denken auch nicht an die angehörigen und etwas ist in meinem Augen einfach nur Unmenschlich. Da dachte ich wieder an den Korea Krieg. Genau das selbe Prinzip. Rache und purer Egoismus. Solche Menschen wertschätzen das Leben nicht wirklich.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte. Nur langsam erhob ich meinen Kopf um zu sehen wer dies war nur mein Gefühl hatte recht. Taehyung stand nun vor mir, mit einem traurigen Blick im Gesicht.
Aus irgendeinem Grund war gerade so froh ihn zu sehen, das ich aufstand und meine Arm eum ihn schlang. Zögerlich legte auch er seine Arme um mich. Keiner sagte etwas. Es war einfach nur Still, aber genau diese Stille brachte mich fast schon zum durch drehen.
,, Ich bin froh dich zu sehen Taehyung", kam es über meine Lippen, nur ein Flüstern. ,, Was ist los Kookie?", fragte er mich besorgt. Noch bevor ich etwas sagen konnte erklärte Hose die ganze Sache auf. ,, Ich habe ihm das von Yona erzählt, so wie er sich verhält hat ihn das etwas mitgenommen, halt ihn einfach fest, nicht das er umkippt", kam es von ihm.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...