》59《

161 20 0
                                    

[Jungkook]

Seit einer Stunde lag ich schon in diesem doofen Krankenbett und wartete auf die Bestätigung eines Arztes, der mir sagen sollte was nun los war und warum das ganze passierte, aber biss jetzt ließ man mich im Dunkeln. Ich starrte einfach nur die Wand mir gegenüber an, wärend die nicht wissenden Leute auf mich ein redeten. Dachten Taehyung und Yoongi wirklich ich würde ihnen zu hören?

,, Hey, jetzt reicht es auch mal, ihr zwei. Seht ihr zwei eigentlich nicht das es Jungkook gerade gar nicht gut geht, müsst dennoch so auf ihn einprasseln. Jetzt kommt runter, vorallem du, schließlich ist er dein Ex weil du ihn verlassen hast, also komm runter Yoongi, so erreichst du gar nichts", kam es von Hoseok, desen Stimme mich wieder in die Realität zog.

Ich dachte wirklich schon daran dass das Kind nicht mehr leben würde. ,, Ich habe Angst. Was wenn es stimmt? Ich sollte es als geschenk sehen", sagte ich in leere, ein blick weiter starr auf die weiße kalte Wand gerichtete. ,, Jungkook, solange es nicht sicher ist solltest du auch nicht daran glauben. Mach dich nicht selber verrückt!", sagte Jimin zu mir, der seine Hand auf meine Schulter legte.

,, Jimin bitte sag mir endlich was hier abgeht. Klar ich liebe dich, aber das da immer noch was für Jungkook ist musst du auch verstehen, vor allem nach den komischen Gesprächen mit Namjoon weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll", versuchte Yoongi es erneut. ,, Wenn es so einfach zu erklären wäre würrde ich es ja, aber das ist..."

,, Ich bin Schwanger. Oder war es zumindest", kam es monoton von mir. Ich spürte Yoongis blick auf mir.  Yoongi und Taehyung sahen sich an und konnte deutlich spüren wie anegsannt sie waren. Eine unangenehme Stille herrschte plötzlich im Raum, biss ein klopfen an der Tür die Stille brach und ein Arzt herein kam.

,, Nun denn Herr Jeon, ich habe nun alles durch geprüft und es stellt sich heraus das ihr Kind nicht in Lebensgefahr schwebt. Anhand des Ultraschals war zu erkennen, das ich ein klein Teil des Plazentagelöst hat, was diese Schmerzen verursacht hat. Jetzt muss ich sie aber dennoch fragen, hatten sie in letzter Zeit viel stress oder belastende Dinge mit sich zu schleppen? Es könnte das sie ein Auslöser sein könnte" Ich sah ihn einfach nur an.

,, Wirklichen Stress eher weniger, aber ich hatte einen Druck auf mir, kann es das gewesen sein?", hackte ich nach, da nickte er nur. ,, Gelegentlich schon. Aber mit Gewissheit kann man das nicht sagen, da es auch noch andere Fälle gibt. Auf jeden fall sollten sie ihren Alltag ohne jeglichen Stress und  ohne große Körperliche Anstrengung bestreiten sonst kann sich die Plazenta Komplet lösen und somit zu einer Früh wenn nicht sogar Fehlgeburt führen und das wollen sie sich nicht"

Ich schüttelte den Kopf. Natürlich wollte ich das nicht. ,, Alles wird Jungkook das bekommen?", ertönte eine Kindliche Stimme und Min-A lugte hinter Hoseok hervor den Arzt an. Überrascht von der Stimme drehte er sich zur Seite wo er sie entdeckte. ,, Nein süße das wird er nicht. So lange er sich daran hält", sagte er und sah dann mit einem prüfenden blick zu mir. Ich nickte nur. 

,, Was sie aber auf jeden fall bedenken sollen, das solch eine Männerschwangerschaft durch aus mit kleine Risiken verbunden ist, deshalb bitte ich sie darum, da ihnen ihr Kind wichtig zu sein scheint, da sie sich jeden Monat kontrollieren lassen. Das bekommen sie auch noch von mir, dann können sie  jetzt auch wider nach Hause gehen. Ich wünsche ihnen noch eine gute erholsame Zeit, nutze sie das noch", meinte er mit einem lächeln und verabschiedete sich von uns.

Sobald die Tür ins schloss fiel schlug ich die Decke auf und stand auf. ,, Warte Jungkook. Ich will jetzt keinen Stress auslösen, aber wer bitte ist der Vater von diesem Kind?", erklang Taehyungs stimme. Kurz sah ich ihn an und drehte dann meinen Kopf zu Yoongi, der nun vor dem Bett stand. Ich schaute zu Boden. ,, Ich weiß es nicht. Mittlerweile ist mir das auch egal, ich kann das auch alleine durch ziehen. Ich zerbreche mir jetzt nicht noch länger den Kopf darüber. Jetzt habe ich ja gesehen was das auslösen könnte", sagte ich nachdenklich.

Ich wollte nicht noch mehr Unruhe auslösen. Das waren ja mal schöne Weihnachten, Ironie lässt grüßen. ,, Jetzt zerbreche dir nicht den Kopf Yoongi und wenn, meistert man das auch", ertönte Jimins Stimme plötzlich, der Yoongis blicke nicht länger ertragen konnte. ,, Denkst du ich wäre schon bereit Vater zu werden? Sicher nicht", kam es kalt von Yoongi und verließ den Raum. Gekrängt sah ich ihm hinterher.

Ich sah zu Jimin, der mich entschuldigend ansah und dann Yoongi hinterher ging. Mein Blick fiel auf Taehyung etwas überfordert auf meinen Bauch starrte. ,, Taehyung, bis jetzt ist nichts entschieden und nichts bestätigt", versuchte Hoseok seinen Besten Freund zu zureden. Taehyung sah zu ihm, dann wider zu mir, doch diesmal sah er mir in die Augen. Ich wurde aus seinem Blick nicht schlau, konnte ihn nicht mal richtig deuten.

,, Ich  wünsche dir viel Glück dabei Yoongi zu überzeugen. Aber du solltest wissen, das ich trotzdem für dich da bin, ich versuche wenigstens zu Helfe, auch wenn ich bezweifle das ich der Vater bin", sagte noch, bevor nun auch er aus dem Raum verschwand. Plötzlich fühlte ich mich so verlassen und einsam. Tränen bildeten sich in meinem Augen, die mir letztendlich über die Wangen liefen.

Ich schniefte und da sank die Matratze. Arme schlossen sich um meinen Körper und drückte mich fest gegen einen anderen. Anhand der Kleidung wusste ich das es Hoseok war und ließ mich einfach fallen. Beruhigend strich er mir über den Rücken. Ich war froh das er nichts sagte, mich einfach nur in seinen Armen hielt und für mich da war. In dem Moment wurde mir eine Sache bewusste, das Hoseok der einzige war, der mich wirklich steht.

,, Namjoon gehst du mit Min-A schon mal zum Auto, ich fahre dich nach Hause, wenn es für dich in Ordnung ist", wandte er sich an ihn, nur ein paar Sekunden später flog die Tür erneut ins Schloss. Hoseok ruhiger Herzschlag beruhigte mich wieder etwas, aber brachte dennoch nicht viel. Ich weinte gegen seine Brust. Ich ließ einfach alles raus was mich in letzter Zeit so erdrückt hatte und spürte immer mehr wie eine last von mir viel.

Das große Geheimnis war schließlich nun auch gelüftet, was eher den größeren Druck auf mich ausgeübt hatte und um so leichter fühlte es sich nun jetzt an. Vor allem war ich froh das es Hoseok war der mir bei stand und nicht jemand anderes. Hoseok kann eher meine Gedankengänge überblicke als sonst wer. Er wusste eher was ich fühle und was ich durch gemacht habe.

Wäre Hoseok nicht da, wäre ich höchstwahrscheinlich schon längst Tot

----
Jetzt ist es raus und für Jungkook könnte es doch jetzt besser werden oder?
Was denkt ihr?

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt