[Jungkook]
In mir brodelte es einfach nur so hoch. Der Alkohol erfüllte seine zwecke, das merkte ich. Doch nun wusste ich auch das ich lieber für die Zukunft die Finger von Alkohol lasse.
,, Was für Dummheiten? Was für scheiß Dummheiten bitte? Ich weiß das ich manche Fehler mache, aber ich bin mir meiner Fehler wohl bewusst. Ich weiß das ich ein großen Fehler gemacht habe und es tut mir leid dir das angetan habe, aber es kam über mich okay. Es war ein Fehler das mit Taehyung, aber ich liebe ihn dennoch genauso sehr wie ich dich liebe"
Ich dachte gar nicht nach was ich da sagte, es kam einfach so über mich und nun stand ich richtig in der scheiße drin. ,, Von was redest du da bitte Jungkook? Von was für einem Fehler? Sag mich jetzt nicht du hast mit ihm geschlafen?", fragte er noch ruhig. Ich antwortete nicht, weil ich wusste was ich da antworten sollte.
Da fuhr sich Yoongi durch seine schwarzen Haare und schaute mich ratlos an. ,, Du hast also wirklich mit im geschlafen. Ich fasse es nicht. Du hast mich also die ganze Zeit betrogen? Wie lange geht das schon hm? Wie oft? Sag mir wenigstes seit wann!", schrie er mich frustriert an. Ich zuckte nicht einmal zusammen, was eher bei mir passiert wäre, aber nein.
Da schüttelte ich den Kopf. Vielleicht konnte ich mich ja doch noch retten um nicht ganz ohne nichts da zu stehen. ,, Ich...Ich...Ich habe dich nicht betrogen. Ich habe bin dir treu Yoongi", kam es zögerlich. Bitte glaube mir. Bitte.
Da lachte Yoongi auf und schüttelte den Kopf. ,, Denkst du wirklich das ich dir das jetzt glaube Jungkook? Ich kenne dich. Hast du nicht eben noch gesagt du liebst ihn ebenso sehr wie mich, allein das hat dich schon verraten das du mit ihm geschlafen hast. Ich bin nicht dumm Jungkook, ich habe es die ganze Zeit gesehen, so wie du drauf bist, seit dem du bei mir wohnst habe ich es gemerkt. Seit Vier Tagen redest du im schlaf, denkst du ich höre das nicht? Ich muss mit anhören wie du sein Namen rufst, wie soll ich mich da fühlen. Denk mal daran, wie mich das verletzt", schrie er mich an, den Tränen nah.
Ich war einfach nur still, ließ seine Worten einfach so über mich ergehen. Es traf mich nicht mal. Der Alkohol machte meine Sinne taub. Richtig Denken viel mir schon seit längerem schwer. Die Hitze des Alkohols stieg in mir auf, die mich von innen heraus wärmte.
,, Warum sagst du nichts? Sag was! Warum tust du mir das an? Warum kamst du zu mich, obwohl du doch zu ihm wolltest? War es so schwer für dich mir zu sagen das du mich nie wolltest? Wieso war ich auch noch so dumm zu glauben das du mich wirklich lieben würdest? Gott, wieso Jungkook?"
Er weinte. Er weinte tränene der trauer und der verzweiflung und ich war Schuld an ihnen. Ich war Schuld an seinem gebrochenen Herzen, an seinem Leid, seiner Trauer und seiner Wut, selbst der zweiflung. Ich liebte, das wurde mir mehr als deutlich. Ich konnte sein leid spüren.
Da spürte ich wie nun auch bei mir Tränen über meine Wange liefen, einen bitteren Geschmack über meine Lippen zurück ließen. Das war die Angst und selbst ich sah mich in einer Lage der Verzweiflung. Ich hatte ihn jeglicher Hinsicht versagt eine Beziehung zu führen. Mit Taehyung konnte ich keine führen.
,, Ich liebe dich, das habe ich immer Yoongi. Es ist nicht so das ich nie geliebt hätte, oder Gefühle für dich hatte. Ich habe sie immer noch. Auch jetzt. Ich will dich nicht verlieren Yoongi, du warst Jahre lang mein bester Freund, warst meine erste feste Beziehung, ich wollte dich nie verletzten oder es kaputt machen. Gerade diese Beziehung hat mich schon stärker fühlen lassen, für dich. Genau das ist der Grund warum ich dir davon nicht erzählt habe, gerade weil ich dich liebe. Yoongi bitte"
Ich ging auf ihn zu, wollte meine Hand nach ihm ausstrecken, doch er ging ein Schritt von mir weg.
,, Ich glaube dir nicht. Wie soll ich dir noch vertrauen, nach dem du es einfach mit Taehyung zu Nichte gemach hast. Weißt du was, ruf ihn doch an und werdet Glücklich, ich gebe mir das hin und her nicht mehr. Ich kann dem nicht länger stand halten. Deine komischen Stimmungsschwankungen in letzter Zeit machen mich irre, deine Krankheit oder was auch immer das soll, zieht an mir, weil ich mir sorgen mache. Aber nein, du spielst alles runter", kam es nun kontrollierter von ihm.
,, Ich kann und will dich in nächster zeit nicht mehr sehen. Hol deine Sache ab und geh zurück zu Taehyung, ihr gehört zusammen. Ihr beide seit richtige Idioten. Ihr beide trampelt auf den Gefühlen der anderen herum und es interessiert euch nicht mal wie es anderen dabei geht. Du hättest mir das ganze ersparen können in dem du einfach abgewiesen hättest, wäre besser gewesen, für uns beide", sagte er, drehte sich dann um und ging.
Ich schaute auf meine Hand in der mein Handy lag und wieder Yoongi hinterher. Nein, ich konnte ihn nicht einfach so gehen lassen. Ich raffte mich zusammen und lief hm hinterher, bis ich ihn kurz vor dem Auto eingeholt hatte. Ich machte die Fahrertür wieder zu, bevor er einsteigen konnte und er sah mich mit seinem kalten Blick an.
,, Yoongi bitte. Okay du glaubst es mir nicht, aber ich habe mit Taehyung abgeschlossen. Weißt was der Grund war, warum er bei Hoseok?", fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf, verschränkte die Arme vor Brust. ,, Weil ich klar stellen sollte für wen ich mich entscheiden habe. Bevor bevor ich dir gewohnt hatte, war bei ihm, da hatten es schon im Gespräch. Er hat meinte ich solle Abstand von Tae bekommen, dann zu dir um meine Gefühle Tae gegenüber klar zu werden. Ich habe diese zeit auch genutzt und mir würde so einiges klar"
,, Und was wurde dir klar, da uns beide gleichermaßen Liebst, danke, aber darauf habe ich keine Lust nur das zweite Rad am Wagen zu sein, such dir jemand anderen dafür. Ich weiß das kommt hart, aber anders verstehst du es ja nicht. Klar meine Gefühle dir gegenüber werden nicht einfach verschwinden, aber der schmerz den du mir zufügst wird bald vergehen und du vergessen sein!", sagte er, was mich wirklich hart ins Mark traf.
Da machte er die Tür auf und stieg ein. Schaltete den Motor an und fuhr los. Nein, ich durfte nicht so einfach aufgeben. Tae hatte mich auf gegeben, aber ich mache nicht das selbe mit Yoongi. Für mich war er nicht Tod.
Da rannte ich los und sprang vor der Auto von Yoongi. Er sah mich erst viel zu spät und knallte gegen das Auto. Das war zu knapp. Ich viel zwar zu Boden, aber hatte keine schlimme Verletzungen, da er ja nicht schnell fuhr. Ich zog schaff die Luft ein. Yoongi sprang aus dem Wagen, mit einem geschockten Blick. ,, Man Jungkook was sollte das?", rief er als auf mich zu kam. Die Leute schaute schon.
,, Ich gebe nicht so einfach wie Taehyung mich. Für ihn bin ich Tod, ich bin für ihn. Er interessiert mich auch gar nicht mehr, weil meine Gefühle ihn verloren sind in den Wochen. Ich wollte das du das wenigstens weiß. Ich fühle rein gar nichts mehr für ihn, wirklich gar nichts. Der einzige den ich will bist du Yoongi, nur du. Was glaubst du sonst warum ich zu dir gekommen bin. Ich sollet Abstand von euch beide haben, hatte den nein. Ich kam zu dir, um meine Gefühle zu dir zu stärken. Kapierst du eigentlich gar nichts mehr. Ich möchte dich an meiner Seite, nur dich, weil dich Über alles Liebe. Du bist der Mann mit dem ich alt werden will"
Ich weinte bittere Tränen, ich war nicht mehr Lage mich zu kontrollieren. Yoongi kniete sich vor mich hin. Er sah aus als würde mit sich selber kämpfen. Bitte kämpfe nicht gegen deine Gefühle an? Bitte!
Da legte er seine Hand auf meine Wange, eine letzte Träne verließ sein Auge und lief über seine Wange. Traurig sah er mich an. ,, Bitte geh Jungkook, ich brauche erst mal Zeit und den Abstand von dir, bevor ich einfach so entscheide kann. Ich werde mich bei dir melden, so bald ich bereit dazu bin. Ich Moment tut es nur so weh, gerade weil ich dich Liebe, aber wie gesagt ich brauche Zeit"
Ich nickte und gab mich damit einverstanden. Damit fuhr er weg und ließ mich alleine zurück.
----
Yah, ich habe es doch noch geschafft ein zweites Mal zu Updaten.
Freut euch, denn ich habe, obwohl es mir so kake geht, trotzdem so ein Emotionales Kapitel hin bekommen, was in solchen Fällen nicht wirklich mach bat ist.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...