[Jungkook]
Wie schon die ganzen letzten Tage lief ich in der Mittagspause in den Park neben dem Haus meines Freundes und setzte mich dort auf die Bank um den spielenden Kinder zu zusehen die mit ihren Freunden etwas zusammen machten. Mütter die herum rannten und ihre Kinder einfingen, Hunde die herum tollten mit ihren Herrchen.
Es war ein tolles Schauspiel was sich mir dort bot und genoss es den Menschen dabei zu sehen, wie sie Glücklich waren, zumindest so lange wie es auch darauf den Anschein machte. Ich brauchte diese kalte Winterluft um mich von der Arbeit wieder auf den Boden zu bringen, doch diesmal war etwas anders.
Schon den ganze Weg hier her füllte ich mich verfolgt. An diesem Montag saß ich nicht wirklich lange auf der Bank. Ich stand schon nach einer Viertelstunde wieder auf um zurück zu laufen - wenn ich es nur früher geahnt hätte.
Als ich die Mauern hinter mir ließ die den Park ein grenzten, stand ich an der Straße und wartete bis die Autos mich über den Zebrastreifen laufe ließen. Da blieb endlich mal ein Auto stehen und ich lief los, doch da stieg jemand aus dem Auto aus, kam auf mich zu gelaufen und packte mich am Arm.
Der Mann zerrte mich zum Auto, war nicht wirklich fähig mich irgendwie zur Wehr zu setzten, da er einfach stärker war. Ich wurde auf ein Sitz runter gedrückt, der Mann ebenfalls in den Wagen und machte die Tür zu.
Es war eine Limousine, zwar keine all zu große, aber genug das man im Kreis sitzen konnte. Da erblickte ich ihn. Er will mich nicht ernsthaft Entführen? ,, Was wollen sie von mir?", fragte ich ihn, doch anstatt mir zu antworten, lachte er mich nur an. Es befanden sich noch weitere Drei Männer im Auto zwei neben mir und einer neben Sun-Ho.
,, Die frage sollte eher lauten was du für mich tun kannst. Wer hat mir alles weg genommen? Wer ist schuld das alles den Bach runter läuft seit dem du hier auf getaucht bist? Hm? Wer ist das wohl?", er stoppte und tat so als würde er nachdenken, doch dann zeigte sein Finger auf mich. ,, Richtig...Du! Ganz alleine du bist Schuld daran das ist alles verloren habe was ich besessen habe. Meine Frau, meinen Neffen, denn ich wie ein Sohn geliebt habe, die Firma, meinen Stolz, meine Ehre und selbst meine Ehe hast du zerstört"
,, Ich bin daran ganz gewiss nicht Schuld. Es ist allein ihre Schuld das sie versagt haben. Ihr versagen hat ihnen alles genommen. Hätten sie sich geändert und sich anders verhalten, wäre das nie passiert. Hätte sie mich anders behandelt. Hätten sie Taehyung oder Sora besser behandelt und nicht wie Tiere nur besessen als wäre sie nur Marionetten. Aber mir ist klar das sie diese Fehler nicht selbst eingestehen können, weil sie immer einen anderen Sündenbock suchen, der es ausbaden muss. Solche Menschen wie sie, kenne ich nur zu gut"
Sein ekelhaftes Grinsen wurde immer breiter. Was wollte wirklich von mir? Einfach nur so aus spaß kann er mich wohl kaum entführt haben, wenn das überhaupt eine war.
,, Du bist ein Cleverer Junge. Glaubst wohl meine Beweggründe zu kennen, doch das du nicht im geringsten. Du hast Angst und das zurecht. Denn das was ich mit dir vorhaben werde, ist alles anderes als schön, solltest du nicht das tun was ich dir sage. Taehyung wird schon sehen was er an dir hat, nichts als ein Klotz am Bein das ihm immer wieder Hose runter zieht", sagte er. Ich verstand nicht wirklich was meinte, doch es interessierte mich eigentlich wenig.
,, Sagen sie endlich was sie von mir wollen? Wenn das eine Entführung sein soll, dann wird es nicht all zu lange gehen bis ich gesucht werde. Ich weiß zu was Taehyung fähig ist, schließlich hatte er meine Tante getötet nur um mich vor ihr zu retten", sagte ich, in der Hoffnung er würde so endlich von mir ablassen.
,, Diese Lüge ist wirklich zu süß. Fu kannst mir das nich verkaufen, da ich es war der deine Tante getötet hat, es aber so aussehen lassen das sie sich selbst getötet hätte. Vorher wusste ich nicht einmal etwas von dir. Ich frage mich schon lange weshalb"
Dies Erkenntnis kam mir gerade etwas zu plötzlich. Die ganze Jahre in denen ich bei Taehyung lebte, wusste sein Onkel nie ein Kleinigkeit von mir. Als würde es mich in seinen Leben nicht geben. ,, Was wollen sie mir damit sagen?", fragte ich ihn überrascht.
,, Du bist für mich nie vorher nie in seinem Leben gewesen. Als Taehyung plötzlich mit dir hier auftauchte, hatte wir davon nie gewusst das er ein Neffen bei sich aufgenommen hatte. Erst als du mit ihm schon hier warst erzählte er uns davon. Aus diesem Grund dachte ich nur das du nichts weiter wärst als ein Straßenjunge den er angebettelt hat ihn mit zu nehmen. Doch siehe da. Die Frau die ich nie ausstehen konnte hat einen Neffen und dieser junge Mann soll mein Platz in der Firma einnehmen. Was denkst du wie man sich da fühlst hm?"
Es sollte mir egal sein was er mir erzählte, aber dennoch blieb dieser Gedanke präsent, das ich all die Jahre nur Luft war. Warum traf mich so? Warum nimmt mich das so mit? Er hatte seinen einzigen Verwandten nie erzählt das er einen Neffen, wie sein eigenen Sohn auf gezogen hatte. Wirklich nie?
Die Nächte in denen er mich von meinen Albträumen gerettet hatte. Mich in seinen Armen gehalten hatte. Uns beide ist auch jetzt bewusst, das durch unsere Gefühle eine hoher Altersunterschied steht von ganze Fünfzehn Jahren.
,, Er bestimmt sein Gründe nichts von mir zu erzählen. Er weiß ja wie sie sind, also würde es mich nicht wundern", sagte ich um mich eher selber damit zu beruhigen. Sun-Ho schien wenig davon beeindruckt zu sein.
,, Ich denke eher er wollte dich geheim halten, dich als sein kleines Spielzeug verwenden, das es immer wieder zu sich holen kann wenn ihm danach beliebt. Mir scheint das er an dir nur seine Vorlieben und Befriedigungen aus leben kann. Für ihn bist du wenig wert. Er wird dich fallen lassen, der Tag wird noch kommen an dem ich meine Rache bekommen. Doch wenn nicht, werde ich dir dieses Glück nehmen. Es wird dann passieren wenn du dich am sichersten fühlst. Ich werden dein persönlicher Untergang sein Jeon Jungkook, das Schwöre ich dir"
Mit diesen Worten ging plötzlich die Tür auf und gab mir einfach so den Weg frei. Misstrauisch sah ich ihn an. Er nickte mit seinem Kopf zur Tür, wollte mir so andeuten das ich gehen soll. Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen, und stieg aus. Nor bevor das Auto weg fuhr setzte sich Sun-Ho auf meinem vorherigen platz und grinste mich Triumphierend an.
Da stand ich nun und verstehe nun, das ich jedes Glück, jede Nähe und jedes Gefühl für Taehyung mein Untergang sein könnte. Ich werde in Taehyungs nähe immer in Gefahr sein, allein durch seinen Onkel, aber nicht nur ich. So wie er es andeutet wird auch Taehyung diese Konsequenz zu spüren bekommen und das wollte ich nicht. Ich merkte nun das Sun-Ho so was wie ein Gangster Boss war der überall seine Beziehungen spielen lassen kann.
Kim Sun-Ho war ein gefährlicher Mann und der Grund warum ich mich dazu entschied Taes Leben zu retten, in dem ich meine Gefühle zu ihm weiter leugne.
---
Und so schnell kann alles wieder zerstört werden. Ey, ich habe noch nie geschafft das zusammenfinden so in die Länge ziehen zu können, aber genau darauf basiert das Ganze.Hat ihr My Name Das Kdrama schon geschaut? Heute durch und liebe das so sehr. Diese Story line. Es wird hier fast genau so, unbewusst so durch geplant. Aber wird so durch gezogen.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...