[Jungkook]
Was wird Sun-Ho tun wenn er von meiner Schwangerschaft mit Taehyungs Kind erfährt? Ich will es mir gar nicht ausmalen und eine anhaltende Angst um mein Kind kam in mir auf, was mich jetzt schon klein werden ließ.
Würde ich mich noch aus dem Haus trauen könne?
______________________________________
Taehyung hatte mich nach Hause gebracht, blieb aber nicht lange, da er mit Sora noch essen gehen wollte, wie es geplant hatten. Jimin und Yoongi waren weg, sie wollten den Abend mit Namjoon auf einer Silvester Party verbringen, also hatte ich das Haus für mich und konnte mich entspannen.
So saß ich alleine auf dem Sofa, scrollte an meinem Handy durch TikTok, bis es an der Tür klingelte. Verwundert sah ich zu dieser auf und runzelte die Stirn. Ein blick nach Rechts sagte mir das es schon etwas spaß für besuch war, aber es könnte auch Taehyung sein, der mich dann doch nicht so ganz alleine lassen wollte.
Nach mehr maligen Klingeln stand ich misstrauisch auf, da Taehyung eben geantwortet hatte das seine Tante sich über die Bedienung beschwert hatte. Also konnte er es wenig sein. Das gedämmte Licht das von der Lampe durch Wohnzimmer in den schien, ließ wenig licht auf die Haustür fallen.
Ich lief zur Tür und öffnete diese. Als ich sah wer da vor meiner Tür stand riss ich die Augen auf und wollte diese sofort wieder schließen, als der große starke Mann die Tür auf drückte und ich sie kraftlos los ließ, so das sie gegen den Schrank knallte und eine Lauten knall erzeugte.
Ich ging ein paar schritte zurück als Sun-Ho das Haus betrat und aus dem Schatten des riesen auf mich zu kam. Finster musterte er mich von oben bis unten, bis sein Blick auf meinem Bauch hängen blieb und seine Augen sich stark verengten.
Angst und Panik übernahm mich und versuchte mich ruhig zu verhalten. Ich versuchte mir krampfhaft ein zu reden das er mich nichts tun kann, zumindest mal dass, das er wenn er was tun würde, er nicht davon kommen wird.
Plötzlich ertönte seine Stimme die angespannt Stille, die mich sofort erzittern ließ. ,, Hast du etwa deine Höflichkeit verloren Jungkook, keine Begrüßung?", fragte er belustigt, während der riese die Tür schloss und Sun-Ho sich zum Sofa begab um sich zu setzten. ,, Ich habe ihnen nichts zu sagen Herr Kim, ich will nur das sie verschwinden", kam es übersacht von mir selbst, Selbstbewusst heraus.
Da lachte Sun-Ho nur auf und schüttelte den Kopf. ,, Komm her Jungkook und setzt dich zu mir", befahl er mir, doch ich rührte mich nicht. ,, Gut, wenn dem so ist, hol doch mal zwei Gläser aus der Küche und lass und was trinken?"
Was hatte dieser Mann nur vor? Was sollen diese blöde Spielchen, aber ich tat was er verlangte und ging in die Küche, ich sah nur wie er dem riesen zu nickte und er sich in der Türrhmane der Küche stellte. Ich erinnerte mich an den Satz den Taehyung mich gesagt hatte. Diese Mann arbeitet auf Taehuyngs geheiß für Sun-Ho, also würde er mich nicht bei seinem eigentlichen Boss verpfeifen.
Ich ging um die Kücheninsel und holte mein Handy heraus um es zu entsperren, sah dann zu dem Mann, der mich emotionslos an sah, aber nichts unternahm. Ich suchte in der hecktig die Nummer von Taehyung heraus und hörte auch schon das tuten.
Erleichterung schlich sich um mein Herz, als ich seine Stimme hörte. ,, Jungkook, was ist?", fragte er besorgt, was ich deutlich heraus hörte. Ich durfte nicht zu laut reden. ,, Taehyung, wenn du mich und dein Kind schützen willst, dann komm jetzt sofort, dein Onkel ist hier und ich habe keine Ahnung was er vor hat. Taehyung ich hab Angst, nicht um mich sondern um unser Kind. Bitte Taehyung komm schnell her", flüsterte ich in den Hörer.
Ich weiß das man mich so nicht im Wohnzimmer hören würde, jede glich würde der riese mich hören können. Ich klimperte etwas mit den Gläsern, um in Sun-Ho keine Misstrauen zu wecken. Ich Sah in das Gesicht des Mannes, wie er mich beobachtete. Fragend sah ich ihn an, doch da nickte er. Was soll mir das jetzt sagen?
,, Er hat bestimmt einer meiner Männer bei sich oder?", fragte er. ,, Ja er hat ein Mann bei sich", sage ich und sah wieder zu ihm rüber. ,, Lass etwas fallen, mach etwas um zeit zu schinden, ich denke er hat Kang-Jae bei sich. Rede mit ihm, ich bin sofort bei dir", sagte er und legte sofort auf. Da ließ ich einfach beide Gläser aus meiner Hand gleiten, laut auf den Boden knallten.
Da hörte ich plötzlich schritte aus dem Wohnzimmer die auf die Küche zu kamen und da stand Sun-Ho plötzlich im Raum. ,, Lässt dich diese Schwangerschaft gar nicht hin bekommen? So ein Tollpatsch", fing er an auf mich los zu gehen und sah dann zu dem riesen, der dann wohl Kang-Jae hieß.
,, Helfe ihm das weg zu machen", kam es genervt von ihm und deutet seine Hand zu mir herüber. Der Mann kam zu mir und kniete sich ebenso wie ich auf den Boden um die Scherben auf zu sammeln und in den Eimer zu befördern, der neben uns unter der Spüle war.
Der Mann sah mich an als würde er auf etwas warten. Ich sah rüber zu Sun-Ho der uns den Rücken zu wendete. Die Chance für mich. ,, Taehyung sagt du würdest mir helfen also hilf mir, bitte", fehlte ich ihn an, da nickte er nur. Holte Schaufel und Besen neben Eimer hervor und kehrte den Rest zusammen.
Ich holte weitere zwei Gläser zusammen heraus und lief zum Wohnzimmer, dich gefolgt von Kang-Jae und Sun-Ho ließ sich wieder in das Sofa zurück fallen. Sun-Ho nahm Karaffe die mit Wasser befüllt war und schenket uns beiden etwas Wasser ein. Dann holte er ein Fläschchen heraus tat etwas in eines der Gläser, grinste bei belustigt und schob er mir hin.
Mein Herz klopfte wie Wild und ich sah zu Kang-Jae rüber der vor dem Fernseher stand und nur mich ansah. Wieder kam ein nicken von ihm. Was soll dies mir bloß sagen, verdammt?
,, Na los trink, du wirst nichts spüren Jungkook, keine schmerzen oder sonst der gleichen, du wirst nur für immer einschlafen und nie wieder aufwachsen. Wir wollen doch alle das du mit deinem Kind sterben kannst", grinste mich der alte Mann an und erhob seine Glas.
,, Na los Junge, trinken wir darauf, das ich immer bekomme was ich will, auch wenn es euer Tod ist. Sehe es doch mal so, du musst dafür keine schmerzen von der Geburt erleiden müssen, weil es so nie dazu kommen wird und.....", setzte er an.
,, ....ich erlöse dich von deiner schrecklichen Zukunft", sprach er weiter, was mich Ängstlich zusammen zucken ließ. Die Erinnerungen an damals mit meinem Tante traten vor mein inneres Auge und ich fing hektisch an zu atmen. Meine Finger krallte sich in den Stoff des Sessels und alles spannte sich bei mir an. Getrieben von Adrenalin und purer Angst liefen mir die Tränen über die Wangen, die sich in meinem Augen angesammelt hatten.
,, Warum tun sie das? Nur um Taehyung zu besitzen? Er ist ein Mensch und kein Tier das man in seinen Fängen hält. Er ist ihr Neffen und sie behandeln ihn wie Dreck, so ein Onkel wie sie hat er keines Falls verdient. Wie kann so ein Bastard wie sie nur sein Onkel sein?", kam es aus mir heraus, was wohl das Adrenalin aus gelöst hatte.
,, Ohne Taehyung wären sie nichts. Ich wurde schon einmal fast getötet und sie wohlen aller ernstes mich und sein Kind töten, ihnen ist wohl gar nicht bewusste wie viel ihm diese Kind bedeutet, wie er es sich immer gewünscht hat Vater zu sein und sie wollen ihm wirklich seinen größten Wunsch verweigern, nur weil sie ihn dann nicht mehr für sich haben, wie Armselig kann man bitte sein? Das ist so Unmenschlich, sie gehören in die Hölle"
Da lachte Sun-Ho auf, stand dann plötzlich auf und beugte sich vor mich. Finster sah er mich wieder an. ,, Denkst du wirklich das mir das an Herz gehen würde, es war schon einfach genug meinen Bruder zu töten ohne ins Gefängnis zu kommen und das wird bei dir und diesem Ding da, nicht anders ablaufen, also trink das scheiß zeug jetzt!", spuckte er mir seine Worte ins Gesicht und packte meinen Kopf.
Wieder hatte mich dieses Gefühl verlassen und sah nun Ängstlich zu ich hoch. Da nahm er das Glass was für mich bestimmt war und hielt es dicht vor mein Gesicht. ,, Du wirst den scheiß hier jetzt trinken, oder schneide dir die Kehle auf. Du hast die Wahl ob mit schmerzen oder ohne? Es hängt ganz von dir ab. Schellen Tod oder langsameren? Deine Wahl, eine musst du treffen!"
Da hörte man plötzlich ein Auto heran fahren und wie es mit quietschenden reifen anhielt. Taehyung? Nervös und erschrocken lies Sun-Ho seinen Blick zur Tür wandern. ,, Boss, wir sollten gehen, bevor sie erwischt werden", meldete sich nun auch mal Kang-Jae zu Wort. Sein Dunkle tiefe stimme ließ mich erschaudern.
Doch da steckte mir Sun-Ho den Finger in den Mund und öffnete hastig mit brutaler Gewalt meinen Mund, drücket meinen Kopf nach hinten und goss das Wasser in meinen Mund. Das ganze verlief so schnell, das ich kaum reagieren konnte, doch da ging die Tür auf und Kang-Jae stürmte auf Sun-Ho los um ihn von mir weg zu reißen.
Als Sun-Ho von mir ab ließ, spuckte ich das ganze Wasser aus. Ich spürte den Geschmack des Wasser, der nicht wirklich natürlich war. ,, Jungkook", schrie seine Stimme, die mich erleichtert auf sehen ließ. Er war hier und Sora ebenso. Beide kamen sie auf mich zu. ,, Er hat ihn vergiftet", stellte Taehyung nun fest und sah zu Kang-Jae, der Sun-Ho fest hielt. Der angesprochene nickte.
Eine übertriebene Müdigkeit überkam mich und mein Sichtfeld verschwamm. ,, Er muss sofort ins Krankenhaus Taehyung, bevor er und das Kind sterben", sprach Sora. Gesagt getan und so brachte mich Taehyung ins Krankenhaus, Sora saß hinten bei mir um mich wach zu halten. ,, Jungkook schließe ja nicht deine Augen, bitte nicht", weinte sie, doch es viel mir sichtlich schwer, ebenso das atmen.
Im Krankenhaus angekommen nahmen mich Ärzte mit, während Taehyung neben mir herlief und meine Hand hielt. ,, Sie müssen nun hier warten Herr Kim", doch er weigerte sich mich los zu lassen.
Noch bevor ich meine Augen schloss hörte ich seine Stimme und sah sein verweintes aufgelöstes Gesicht.
,, Schleiße nicht für immer deine Augen Jungkook"-----
Ja sorry ich weiß, es kam lange nichts. Aber dieses Kapitel hat so viel Umsetzungszeit gebraucht um es realistisch rüber zu bringen.Zur Anmkerung, diese Story ist rein erfunden und dient zur Unterhaltung, kleine Teile sind Realität was hauptsächlich die Gebrut später anbelangt und die Schwangerschaft, alles andere soll schon real sein.
Ich hoffe ich habe euch mit dem Kapie nicht zu sehr geschockt.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...