》42《 [!]

244 20 0
                                    

[Jungkook]

Achtung! Sexueller Inhalt!

Was hatte ich nur mit ihm gemacht?


Im nächsten Augenblick drückte er meine Gesicht in seine Richtung und zwang mich ihn an zu sehen. ,, Was ist falsch daran dich zu Liebe Jungkook? Sag es mir! Warum ist es falsch?", kam es mit gebrochener, zittriger Stimme von ihm. Die Art wie er das sagte, so traurig und verzweifelt, ließ mich schlecht fühlen.

Da sah ich wie siech plötzlich eine Träne an seinem Augen löste und über seine Wange floss. Nun fühlte ich mich endgültig schlecht. Dennoch brannte sich genau jetzt Yoongi in meine Gedanken. Ich spürte wie etwas tun wollte, das ich nicht tun sollte, aber tat plötzlich das was mein Herz und meine Gefühle mir sagten.

Ich nahm Taehyungs Gesicht in meine Hände, wischte ihm mit meinem Daumen seine Tränen weg du er schloss sie für einen Moment. Guter Zeitpunkt für mich. Ich lehnte mich mit meinem Kopf vor, kam ihm und seinen wundervollen Lippen näher, verharrte kurz vor ihnen und drückte letztendlich meine Lippen auf seine. Sofort legten sich seine Hände auf meine, lösten meine von seiner Wange und dann war er es der die Kontrolle über nahm. Er schluchzte in den Kuss, erwiderten dennoch.

Seine Lippen öffneten sich, nahem meine Lippen erneut in seine auf. Seine Zunge fuhr über meine Lippen, drückte gegen sie, baten um Einlass dem ich ihm gewährte. Unsere Zungen gaben sich einem Kampf hin, den ich freiwillig verlor. Tae drückten seinen ganzen Körper gegen meinen, ließ mich sogar seine hart gewordene Erektion spüren, die gegen meinen schritt drückte, eben so wie meine.

Die pure Lust stieg in mir auf, so spürte ich das selbe bei Tae. Seine Händen wanderten unter mein Shirt, schoben es hoch, streifte es mir über dem Kopf. Nur für einen kuren Moment lösten sich unsere Lippen um sich dann wieder voll dem anderen hin zu geben. Die Decke hatte ich schon verloren als er mich gegen die Wand gestoßen hatte.

Seine Händen zogen an meinem Hosenbund herum, doch ich schlug seine Hände weg und zog ihm stattdessen seine Boxer runter in der da stand. Das es ihm nicht kalt wurde wunderte mich. Da packte Taehyung meine Hüften, zog mich von der Mauer weg und dirigierte mich blind zu dem kleinen Ecksofa das hier draußen stand.

Ich ließ darauf nieder und Tae löste sich von mir. Genau das um schloss er meine Boxer und zog sie mir aus, ließ auf den Boden fallen. Selbst er warf seine Boxer weg, kam zu mir, spreizte meine Beine und platzierte sich zwischen ihnen. Ich hörte wieder diese Stimmen, die mich anschrien das es falsch war, das ich an Yoongi denke sollte, aber ich konnte und wollte nicht auf sie hören, so blendete alles aus und konzentrierte mich ganz auf Taehyung.

Dieser schloss erneut die quälenden Lücke zwischen uns und fuhr mit seiner Hand immer tiefer meine Körper herunter, bis er meine Länge in seine Hand nahm und anfing auf uns ab zu pumpe. Es quälte mich, also versuchte ich seine Hand zu löste und ihm zu deuten das er es einfach tun sollte. Das ich ihn wollte.

Endlich spürte ich den Druck an meinem Eingang und drang mit einem Finger in mich ein, fing an seinen Finger in mir zu bewegen. Ich Stöhnte in den Kuss und wackelte ungeduldig mit meinem Unterleib herum. ,, Bitte Taehyung, nimm mich! Ich gehöre dir", flüsterte ich gegen seine Lippen.

,, Bist du dir sicher?", fragte er und nickt, funkelte ihn genau so mit Lust getrunkenem blick an wie er mich. Wieder war er es der die Distanz schloss. Taehyung brachte sich in Position und nicht lange, da spürte ich seine härte gegen meinen Eingang drücken und im nächsten Augenblick drang er in mich ein. Nun geschah das was, ich mir immer gewünscht hatte, aber wusste nicht was dies für folgen haben würde.

Wir beide keuchten einmal in den Kuss. Er gab mir Zeit mich daran zu gewöhnen, bis ihm mein Unterleib entgegen streckte, was ihn noch mehr ein dringen ließ. Nun füllte er mich Komplet aus. Das was ich in diesem Moment für diesen Mann empfand, war unmöglich zu beschreiben. Ich wusste nur eines, das ich diesen Mann wirklich Überfalles Liebte, es aber eine Problem gab. Wie soll ich das Yoongi erklären?

Weiter dachte ich darüber nicht nach, schüttelte den Gedanken wieder ab. Plötzlich fing Taehyung an sich in mich zu bewegen. Er löste seine Lippen von mir und küsste sich über meinen Hals, bis unter mein Ohr, dort fing er an, an meiner Haut zu saugen. Ich keuchte auf, drückte ihn mit meinem Händen um seinem Nacken weiter zu mir herunter.

Lange saugte er uns küsste er an mir herum. Zog und stieß nur vorsichtig zu. Ich hielt das ewige Vorsichtig sein von ihm nicht aus. Schlang meine Beine um ihn, drückte so mit seinen Unterleib engen an mich. Seine Lippen ließen von meiner Haut ab, hatte schon eine schlimme vor Ahnung was er hinterlassen hatte, doch kümmerte mich nicht länger darum.

Auf ein mal entzog sich Taehyung aus mir, schaute ihn verwundert an. ,, Dreh dich um!", befahl er mir. Ich tat was er wollte, ging in den Vierfüßler stand, wollte mich gerade hinlegen, da packte er meine Hüfte, zog mich so zu sich her und drang erneut in mich ein. Ein wolliges Aufstöhnen war von ihm zu hören.

,, Oh Tae", hauchte ich laut aus. Tief, es war wirklich tief, als er in mich eindrang. Noch nie hatte ich mich so gut gefühlt wie in diesem Moment. Auch wenn es sich noch so gut anfühlet, war es dennoch falsch was ich da tat.

Er fing mit sanften Stößen an, wurde aber wilder. Seine Hand bearbeitete mich und es brauchte nicht all zu lange bis ich die Anspannung spürte, die sich aufbaute. Mein Unterleib fing an zu zucken und eine Welle des Höhenpunktes überrollte mich und kam kurz darauf in seiner Hand. Erleichterte atmete ich aus.

Tae wollte sich gerade heraus ziehen, als ich ein lautes ,, Bitte nicht", von mir kam und er darauf hin in mir kam. Ich spürte die warme Flüssigkeit in mir und wir stöhnten beide auf. ,, Himmel Jungkook", ertönte seine vor Lust getränkte Stimme, was mir eine Gänsehaut bereitete.

Langsam zog er sich aus mir heraus und ließ sich dann auf das Sofa fallen, legte sich vor mich hin und sah mich an. Ich stand noch vor dem Sofa, als Tae nach meiner Hand griff und mich zu sich zog. Ich legte mich zu ihm auf das Sofa, kuschelte mich an ihn, um seine wärme ab zu bekommen, da mir doch kalt wurde.

Lange waren wir einfach nur still und genossen einfach nur, den jeweils anderen bei sich zu haben. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust, während Tae mit meinen Haare spielte, zeichnete ich das Tattoo auf seiner rechten Brust nach. ,, Jungkook?", ertönte plötzlich seine Stimme.

,, Ja" Ich wartete auf seine Frage, doch da kam nichts. ,, Vergiss es. Ich will das nicht kaputt machen", sagte er nun mit festerer Stimme. Ich wollte es ihm sage. Ich wollte ihm diese drei Worte sagen, aber der Gedanke an Yoongi machte mir das ganze zu Nichte.

Wären diese Gefühle zu Taehyung auch hinterher noch da?

-----
So jetzt ist es nun doch passiert. Ich will nicht zu viel verraten, aber das hat es wirklich in sich.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt