》63《

164 19 0
                                    

[Jungkook]

Ich war ein Arsch, das gebe ich zu. Ich bin einfach nicht auf Taehyungs Geburtstag gegangen, weil ich es mir erstens, nicht Gut ging und zweitens, ich seinen Geburtstags nicht versauen wollen mit meinen Hormonschwankungen, die an diesem Tag wieder mal deutlich zu bemerken sind.

Was für ein Glück konnte ich bitte haben. Sein Geburtstag fiel auf einen Freitag, heißt das ich mitten im Wachende bin. Ich musste Taehyung für dieses Jahr nicht mehr sehen. Doch da hatte ich nicht daran gedacht wie Jimin und Hoseok das ganzen sahen.

,, Mann Jungkook. Schau dich doch mal an. Komm endlich auf die Beine kleiner und gehe zu ihm. Ihr braucht euch gegenseitig, das man sieht es euch beiden an. Taehyung ist verletzt wegen dir und du hast ein inneres Caos Wegen Taehyung. Euch beiden ist gar nicht Klar wie viel euch geben könnt oder?" Was wollte Hoseok mir nun damit sagen? Ich verstand in letzter zeit wirklich gar nichts mehr.

Heute ist Silvester, kein Guter Tag um mit Jimin und Hoseok streit an zu fangen. Ich kann noch gar nicht glauben das wirklich schon mehr als ein Halbes Jahr vergangen ist seit dem ich hier in Seoul war.  Wie viel in dieser Zeit schon passiert war, wurde mir auch erst heute bewusst. Wie kann so schnell die Zeit vergehen?

Schlimmere Frage, wie schnell wird es geht wenn das Kind erstmal da ist? Wird die Zeit dann noch mehr rasen als vorher?

Ich schaute runter auf meinen Bauch, der sich schon formte. Normale Hosen konnte ich schon gar nicht mehr tragen, was wirklich einiges schwer machte. Aber dank meines Arztes wusste ich wo ich meine Sache her bekommen würde.

Ich zog etwas mehr die Decke über meinen Bauch und legte dann meine Hände auf dessen ab. Da kam Jimin mit zwei Tassen Tee ins Wohnzimmer. ,, Yoongi, mach mal platz", forderte Jimin seinen Freund auf, der sich aber kein stück rührte. Jimin grinste nur und setzte sich dann einfach auf Yoongis Schoss.

,, Außerdem solltest du ihm auch mal sagen der er Vater ist", kam es nun von Jimin. Ich spielte mit meinen Fingern herum, als wären sie plötzlich so wichtig. ,, Jungkook, rede mit uns!", ertönte Hoseoks Stimme wieder. Immer noch sah ich starr auf meine Finger. Ich wusste nicht woher, aber ich spürte plötzlich solch eine große Traurigkeit in mir. Tränen stiegen mir in die Augen.

Ich wollte Taehyung hier bei mir haben, aber andererseits auch nicht. Ich wusste selber nicht mal was mit mir los war. Eine Träne rannte über meine Wange, ohne zu merken das die drei es sahen. ,, So wird das nichts Hoseok. Rufen wir Taehyung an und er soll her kommen. Die zwei müssen endlich reden, nur deswegen ist er Gefühlstechnisch auch so am Boden, weil er innerlich zu Taehyung will, sich aber weigert"

Wow, Jimin traf den Nagel auf den Kopf. Er hatte mit seiner Vermutung recht und um so mehr tat es weh das ich höchstwahrscheinlich gleich Taehyung sehen werde. In mir zog alles zusammen und so zog ich die Beine näher an meinen Körper. Dann warf ich Schwungvoll die Decke über mir weg und stand auf, als ich Hoseok mit dem Handy am Ohr sah und lief in mein Zimmer, ohne ein Wort zu sagen.

Ohne wirklich zu wissen was ich eigentlich vor hatte, zog ich mich in Alltags taugliche Kleidung, lief mit Handy nach unten, zog mir meine Schuhe so wie Mantel an und öffnete die Tür. ,, Moment mal Jungkook, wo willst du hin? Taehyung kommt gleich", hielt mich Hoseok auf. Emotionslos sah ich ihn an, verzog nicht eine Mine, als auch noch zu Jimin und Yoongi sah die mich verwirrt ansahen. Hoseok hingehen sah mich mehr enttäuscht an, als Verwirrt.

Ohne weiter zu zögern trat ich aus dem Haus und warf ich die Tür hinter mir zu. Der eisige wind peitschte mir ins Gesicht. Keine Ahnung wo ich genau hinlaufen wollte, aber ich ließ meine Füße einfach machen bis ich bei einem anderen Park gegenüber eines Krankenhauses an kam in dem sich ein paar Menschen aufhielten als in dem wo Yoongi wohnte. In diesem Teil von Seoul war ich noch gar nicht gewesen.

Mit den Händen in den Taschen lief ich durch den Park und schaute dabei zu wie manche mit ihren Hunden spielten. Da viel mir ein Hund ganz besonders auf. Er hatte den selben Klecks an der genau der selbe Stelle. Jimin hatte gesagt das er sein Hund zwei jungen Männern geben hat. Wer war Schuld daran, ich. Mein Körper musste in der Schwangerschaft eine Hunden haar Allergie entwickeln.

Der kleine Hund kam auf mich zu gerannt und jaulte mich an. Ich ging in die Hocke um den kleinen zu begrüßen. So lange ich nachher meine Hände wasche wird es nicht so schlimm sein. ,, Hey kleiner Mann. Du hast mir ganz sicher erkannt, huh? Bist ein guter Hund", sagte ich zu ihm und kraute ihn hinter den Ohren.

,, Hallo, tut uns Lied das er dich so bedrängt. Er ist noch nicht lange bei uns und hört nicht wirklich auf uns", entschuldigte sich ein Hellblonder. Ich sah zu den zwei auf und erkannt die Gesichter, wusste aber deren Namen nicht, da ich sie nur flüchtig gesehen habe, als sie ihn geholt haben. ,, Alles gut, er hat mir nur erkannt. Wäre ich nicht hätte mein Cousin ihn nicht weg geben müssen. Aber ich bin froh das er eine neue Familie gefunden hat", sagte ich und stand dann auf.

Verwirrt sahen mich die zwei an. ,, Ich bin Jungkook, der Cousin von Jimin. Ihm hat der Hund gehört", klärte ich die beiden auf und dann machte es bei den beiden Klick. ,, Ach du bist Jungkook. Wir hatten dich gerade gar nicht erkannt", kam es nun von dem jüngeren. Beide müssten so ein bis zwei Jahre älter sein als ich.

,, Wie sollen wir das auch, wir haben ihn nur kurz gesehen Minho", sagte der etwas Dunkelbraun Haarige. ,, Stimmt auch wieder", gab, der sich als Minho herausstellte zu. ,, Ich bin übrigens Jisung und das hier ist Minho, mein....fester Freund", ergänzte Jisung und lächelte mich an. Die zwei sahen wirklich süß miteinander aus.

,, Freut mich euch kennenzulernen, aber ich denke ich sollte weiter gehen. Ich will euch nicht aufhalten oder Stören. Vielleicht sieht man sich ja wieder", sagte ich und verabschiedet mich auch dem Hund. ,, Warte mal Jungkook", reif einer der beiden und ich drehte mich um.
,, Hast du nicht vielleicht Lust mit uns was warmes zu trinken, wir geben dir einen Aus", rief mir Minho zu und Jisung grinste mich und nickte bestätigend. Jisung und dieses lächeln, das sah schon süß an ihm aus, mit seinen Wangen. 

Ich dachte kurz darüber nach, holte schnell mein Handy aus meiner Manteltasche. Fünf Verpasste Anrufe, alles waren sie von Jimin. Ich rollte mit den Augen und nickte dann zwei zu.

Ich wollte endlich neue Freunde finden hier in Seoul, ich hat sonst nicht viele Menschen hier.

---
Oh my Gott Leute. Ich liebe euch. Wir haben mit der Story schon die 1K Reads erreicht. Ich bin euch so unglaublich dankbar, daß glaubt ihr nicht. Dafür kommt heute noch ein zweites Kapitel.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt