[Jungkook]
Sexuelleinhalte!
,, Weil sie sich gegenseitig beschäftigen können, oder das ältere Kind dir mit dem jüngeren hilft. Weißt eigentlich wie süß das ist wenn das älteste sich um den kleinen Bruder oder Schwester kümmert? Ich liebe diese Vorstellung“, schwärmte Jisung vor sich hin.
Aber ich musste Jisung recht geben, diese Vorstellung ist wirklich schön. Ich sollte wirklich mal mit Taehyung darüber sprechen.
_______________________________________Es tat gut so ein Freund wie Jisung zu haben, der mir schon einiges erklärt hat. Er hatte mir auch so schon etwas die Angst vor der Geburt genommen. Ich kann mir diese schmerzen kaum vorstellen wie schlimm die sein werden, aber nicht mehr arg lang und ich werde sie zu spüren bekommen. Es ist komisch zu wissen das ich mein Kind normal zur Welt bringen kann.
Jisung ging nach dem Taehyung hoch gekommen war. Ich konnte nicht noch Glücklicher sein als ich gemerkt habe wie gut sich Jisung und Taehyung verstanden. Würde Taehyung auch noch mit Minho klar kommen wäre es perfekt, weil ich die zwei brauchen als meine Freunde. Ich habe wenig Anhaltspunkte hier in Seoul zu denen ich kann um mir meine sorgen zu vertreibe.
Vor allem ist Jisung so eine Art Freund, der mich versteht was ich durch mache. Minho könnte Taehyungs darin tippst geben wie er mir helfen könnte. So haben wir drei ein Tag aus gemacht wo wir uns zu einem Doppel Date treffen. Dabei dachte ich wirklich kein Stück mehr an das Problem mit Sun-Ho.
Doch als ich dann im Bett lag und daran dachte das ich morgen das Haus verlassen musste um zum Arzt Termin zu kommen, wurde mir wieder etwas mulmig zu mute und die Angst vor diesem Mann kam in mir hoch. Ich bekomme zwar einen Begleiter von Taehyung den er mir zu gewissen hat auf mich auf zu passen, aber es machte diese Angst nicht wirklich weniger.
Ich lag schon etwas im länger Bett und quälte ich damit endlich ein zu schlafen. Taehyung lag erst seit kurzem neben mir im Bett und schlief wahrscheinlich schon. Seinen Arm hatte er um mich gelegt und drückte mich eng an seinen Körper. Ich wollte ihn nicht wecken, auch wenn ich gerade hart auf Toilette musste. Ich versuchte vorsichtig mich aus seinem Arm zu lösen.
,, Was wird das?“, ertönte seine tiefe raue Stimme. Na toll. Ich hatte das Problem erst seit kurzem, weil das Kind mit dem Kopf wirklich tierisch auf die Blase druckte und das ist wirklich kaum aus zu halten. Nicht mehr lange genug stehen. Heute Mittag als ich den Baum gemalt hatte, bin ich mindestens mehr als Fünf mal auf die Toilette gerannt.
,, Ich muss auf Toilette Tae, also lass mich los. Es liegt wohl kaum an mir, wenn dein Kind mit dem Kopf da so drauf liegt als wäre es kein Problem, denn das ist es für mich. Ein großes Problem“, versuchte ich mich gleich zu verteidigen. Grummelnd ließ er mich los und drehte sich um. Endlich hatte ich meine Freiheit und lief zum Bad um mich endlich zu erleichtern.
Als ich zurück kam sah Tae mich durch das Dämmerlicht verspielt an. Was ging jetzt in seinem Kopf ab? Unsicher ging ich um das Bett auf meine Seite zu und setzte mich ins Bett. Ich dachte kurz nach und drehte mich dann zu ihm um. Er lag nur halb im Bett. ,, Habe ich dich überhaupt geweckt oder hast du noch gar nicht geschlafen das du es so schnell bemerkt hast?“, fragte ich ihn.
,, Ich war am Dösen, aber jetzt auch egal“, gab er von sich und setzte sich dann zu mir auf. ,, Also habe ich dich so halbwegs geweckt. Tut mir leid, aber du glaubst gar nicht wie sehr der Kopf auf meine Blase drückt“, versuchte es ihm nochmal zu erklären, doch da legte er seine auf meine Wange zog mich mehr zu sich und drückte seine Lippe sanft, aber dennoch mit Dominanz auf meine.
Sofort erwiderte ich diesen Kuss, ließ mich von ihm mit reiße in seine Welt und er ließ mich wieder mal alles vergessen. Meine Ängste, meine ganzer Ballast viel mir von den Schulter und ließ mich von Taehyung zurück auf Bett drücken. Nichts wollte ich mehr als von ihm geküsst zu werden. Seine Lippen machten mich willenlos und ließen es zu das ich wollte. Ich wollte ihn richtig. Ich wollte ihn in mir spüren.
Die Leidenschaft nach Lust kam in mir auf und eine Welle an Erregung strömte durch meinen Körper. Wie schaffte er immer wieder mich zu diesem Punkt zu bringen? Seine Lippen verließen die meine und bahnte sich einen Weg über meine Wange bis über meinen Hals. Da traf er meine sensible Stelle, biss sich fest du saugte dann an dieser Stelle. Ich spürte seine Zunge wie sei über die bearbeitete stellte strich und ich keuchte auf.
Ich hatte meine Augen geschlossen nur um das ganze richtig genießen zu können. Mein Atmen ging stoß weiße und nun hatte er mich Komplet eingehüllt. ,, Taehyung nimm mich!“, wimmerte ich auf. Sein Atmen verritt mir das er lachte. Meine Hände wanderten über seinen nackten Oberkörper herunter, verhakte meine Finger in seinen Hosenbund und zog sie nach unten.
,, Du bist ja wohl heute ganz scharf drauf was?“, grinste er gegen mein Hals. Ich schluckte schwer. ,, Fick mich einfach Tae“, stieß ich aus, als ich dann auch noch sein Glied in die Hand nahm keucht er auf. ,, Du willst es also wirklich?“, fragte er nach und sah mich an. ,, Ja, ich will es. Sex ist dabei kein Problem, es muss ja nicht zu fest sein wie sonst“, sagte ich ihm.
Er ließ sich schnell davon überzeugen und zog dann meine Hose aus, so wie Boxer aus. Trotzt des Bauches wird es nicht viel umständlicher sein und so arg groß wie er sein soll, ist er auch noch nicht. Mein Bauch muss schon ein Stück weit wachsen, aber deutlich genug ist er alle malle.
Unsicher sah er mich an. Da nahm ich seine Hand führte sie zu meinen Lippen und nahm zwei seiner Finger in den in den Mund. ,, Shit“, stöhnte er als er mir dabei zu sah und drückte gleich beide Finger in mir rein. Ich atmete erleichtert auf, doch ganze Erleichterung war dies nicht, ich das da Ding da unten, von ihm in mir drin haben.
Gott seit wann bin ich so pervers geworden?
Scheren förmig mit seinen Fingern dehnte er mich, was mich so gar nichts ausmachte. Ich spürte kein bisschen schmerz, da ich so bereit für ihn war. ,, Jetzt mach schon Tae“, forderte ich ihn auf. ,, Du bist so ungeduldig, aber das warst du schon von klein auf“, neckte er mich was mich nur noch mehr nervte und ich versuchte mein Becken etwas an zu heben.
,, Okay ich habe schon verstanden Kookie“ Ich hoffte das er es endlich begreifen hatte, sonst würde ich noch durch drehen. Da platzierte er sein Glied vor meinem Eingang, sah mich noch mal an, wartete auf ein Zeichen. ,, Mach schon!“, wimmerte ich auf und da drang Tae langsam in mich ein. Wirklich vorsichtig ging er an die Sache ran, doch es trieb mich in den Wahnsinn.
Vorsichtig zog er sich aus mir heraus und schob sich ebenso langsam wider in mich. Erst als er sich sicherer war nichts dabei passieren würde, wurde er mutiger. Endlich bekam ich das was ich wollte. Ich hätte es sogar härter gewollt und noch intensiver, aber dazu würde sich Tae nicht überreden lassen, weil zu großen wegen des Kindes in mir hätte, was auch verständlich ist.
Dennoch traf Taehyung meinen bestimmten punkt der mich Sterne sehen ließ. So schlimm war mein Bauch gar nicht mal im weg, wenn Taehyung so weit oben blieb war genug platz da.
Seine Stöße wurden noch etwas fester und ich spürte nach einer Weile wie sich sein Körper anspannte. Selbst mich überrollte die Welle der Lust, riss mich mit sich und brachte mich letztendlich über die Klippe so das ich abspritzte und alles sich auf meinem Bauch verteilte.
Genau zeitgleich ergoss sich Taehyung in mir, stieß noch ein paar mal zaghaft in mich und ließ sich dann neben mich ins Bett fallen. Der Sex war zwar nicht lange, weil beide lange nichts hatten, aber dennoch war es schön und ich war Glücklich darüber, denn damit hatte Tae mich abgelenkt und ich konnte endlich einschlafen.
Oh und wie gut ich einschlafen konnte, nach dem ich mich angezogen hatte und wieder an meinen tollen Freund ran gekuschelt hatte. ,, Ich liebe dich Kim Taehyung“, nuschelte ich noch vor mich hin, dachte aber nicht daran das er es hören würde. ,, Und ich liebe dich Jeon Jungkook“
----
So mal ein bisschen Smuth und Fluff und da haben wir ein gelungenes Kapitel.Aber so langsam könnt ihr euch auf ein Drama gefasst machen liebe Leute. Nur als Vorwarnung auf das was jeden vielleicht um hauen wird, sorry schon mal im Voraus. Bitte hast mich nicht dafür.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...