[Jungkook]
Am nächsten morgen bin ich Taehyung gar nicht erst begegnet, aber da ich heute mein ersten Arbeitstag hatte und dafür recht früh wach war, war Taehyung her nirgends zu finden. Ohne weiter daran zu denken machte ich mich im Bad fertig, bis ich nach unten lief in die Küche.
Obwohl ich vorher schon in der Küche war, um Taehyung zu sehen, wo er aber nicht war, stand er plötzlich vor mir. Er lehnte an der Kochinsel, hatte in einer ein Marmeladebrot das er aß, doch seine andere Hand verschwand in seiner Hose und machte deutlich an seinem schriet bemerkbar.
Hastig beweget sich seine Hand. Mir war gar nicht bewusst das ich Taehyung anstarrte während er neben dem essen sich eine runterholte. Dachte er dabei an mich? Oh man Jungkook, was ist los mit dir? Ich schüttelte den Kopf und seufzte und genau das hörte Taehyung.
Er blickte erschrocken zu mir und riss die Augen auf. Schnell drehte er sich um und Hustete ein paar mal, bis er das Brot weg legte und versuchte sich zu beruhigen, da sich sicherlich verschluckt hatte aus Schock.
Ich ging auf ihn zu, klopfte ich etwas auf den Rücken um ihm damit die Sache zu erleichtern. Zum Glück beruhigte er sich wieder und schaute mich mit großen Augen an. Seine Rehbraunen Kulleraugen zogen mich in ihren Bann und ich glaubte schon ich würde ihm Himmel sein.
,, W-Wieso bist du-du schon wach?", keuchte er auf und strich sich seine Krawatte glatt. ,, Naja, ich dachte es wäre mein erster Arbeitstag. Oder ist es das nicht mehr?", fragte ich ihn stutzig. Taehyung schien es wohl vergessen zu haben, denn man sah ihm an, das es nun heller in seinem Oberstübchen wurde.
,, Ah ja, stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber gut, du bist ja schon fertig. Hier esse das und dann gehen wir", sagte er nun wieder in seinem üblichen rauen Ton. Mein Herz klopfte auf einmal so schnell und laut, das ich es schon fast hören konnte und das nur weil er mit mir spricht.
-----
Zu viel, das ganze war eindeutig zu viel. Haufenweiße Blätter lagen vor mir auf meinem Tisch, der für her gerichtet wurde. Diese ganze Blätter zu sortieren was nun wichtiger war und was nicht, war schon eine Herausforderung. Aber ja, für den einstieg ist es besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Als plötzlich die Tür zu Taehyungs Büro aufging, merkte gar nicht weshalb, erst als Namjoon neben steht und mich angrinst. ,, Was ist?", fragte ich ihn leicht überfordert mit der ganze Sachen hier. ,, Nichts. Ich finde es nur witzig wie du versucht mit den scheiß hier klar zu kommen. Taehyung und ich haben dich beobachtet, es war schon zum lachen. Aber wenn Taehyung sagt das du es meistern wirst, da glaube ich ihm mal lieber, auch wenn ich dich besser kenne", sagte er und lachte amüsiert auf.
Aha, wenn das so ist, soll er doch diese Arbeit machen. ,, Ja bitte, dann mach du es doch!", beschwerte ich mich und streckte ihm ein paar Blätter hin. Da ging Namjoon mit erhobenen Händen ein großen Schritt von mir weg und schüttelt den Kopf.
,, No way, aber das ist deine Aufgabe. Ich muss was anderes erledigen", sagte er und lief weg. ,, Sorry kleiner, aber du schaffst das, ich glaube an dich!", rief er mich noch an zu als er um die Ecke verschwand. Empört zische ich auf und drehte mein Kopf leicht zur Seite um in das Büro von Taehyung zu sehen.
Er saß auf seinem Stuhl und starrte in meine Richtung. Er schien wohl nicht bemerkt zu haben das ich ihn ansah und so nutze ich es aus. Ein kleines schadenfrohes lächeln zeichnete meine Lippen und ich wusste ich was ich tun sollte. Ich hatte eben bock Taehyung zu ärgern.
Ich ließ mich nach hinten fallen gegen die Stuhllehne, dich nun zu wippen begann. Der Stuhl drehte sich etwas bewusst von mir aus, in Taehyungs Richtung, so das er gute Sicht auf mich hatte. Ich nahm Blatt in die Hand, tat so als würde ich darin lesen.
Ich strich mit meiner anderen Hand über meinen Bauch und fuhr etwas weiter runter zwischen meine Beine. Ich konnte gut Taehyungs blicke sehen. Ich strich über meine Oberschenkel und wieder zurück zu meinem Schritt wo sich nun eine Beule abzeichnete, die immer großer wurde.
Oh ja, ich wurde allein daran schon geil, wenn ich daran denke das ich Taehyung damit verrückt mache. So überkam mich es mich und ich handelte fast gar nicht aus dem meinem eigenen bewusst sein. Meine Erregung drückte so hart gegen meine enge Hose, das ich es fast nicht aushielt und mein Kopf in den Nacken legte als ich meine Augen schloss.
Da ich etwas abgeschottet in einem Eck war konnten sie nicht sehen was ich hier treibe. Alleine Taehyung war es der alles sah. Ich zog scharf die Luft ein als ich im sah wie er sich mit der Zunge über die Lippen strich. Wieder keuchte ich auf und biss mir auf die Unterlippe.
Ich ließ ihn nicht merken das ich dies hier nun tat um ihm um den Verstand zu bringen. Ich weiß ganz genau das er heute morgen nicht seinen Höhepunkt erreicht hatte, weswegen es für mich leichtes Spiel war, das zu erreichen was ich wollte.
Ich öffnete meinen Gürtel um mit meiner Hand besser in die Hose zu kommen, schlüpfte mit der Hand darunter und umgriff mein Hart gewordenes Glied. Ich keuchte wieder auf und ließ nun endlich das Blatt in meiner Hand fallen. Voll und ganz gab ich mich meinem tun hin, bis ich sehe wie Taehyung aufstand, aus der Tür heraus zu mir kommt, mich am Arm packt und mich in sein Büro zieht.
Er griff nach der kleinen Fernbedingung die auf dem Schreibtisch lag, drückte drauf und die Vorhänge wurden Automatisch geschlossen. Da diese Situation nun doch so unerwartet kam stand ich nur überrascht da, bis die Vorhänge nach kurzer zeit Komplet zu waren und Taehyung mich an funkelte.
,, Was soll das Jungkook?", fragte er mich fassungslos. Ich blickte zu ihm und sah ihn stutzig an. ,, Tu nicht so auf dumm Kookie. Ich weiß was du vor hattest und das funktioniert so nicht", motze er wie ein kleines Kind. Ich sah ihn nur kalt an. So wie er mit meinen Gefühlen umgeht, kann ich es auch.
,, Was soll nicht Funktionieren? So wie ich das sehe hat es das wohl", sagte ich leicht Triumphierend und deutete auf seine Beule die gegen seine Hose drückte. Taehyung sah nicht mal an sich herunter, er wusste schon das ich genau das erreichen wollte.
,, Wenn schon du schon so anfängst, dann mach es richtig"
----
Mit Taekook geht es immer mehr ins Rollen.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...