》64《

155 18 0
                                    

[Jungkook]

Mit Minho und Jisung konnte man wirklich spaß haben. Sie hatten es wirklich geschafft mich wieder mal zum lachen zu bringen. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zu letzte so richtig gelacht habe. Schon traurig, meiner Meinung nach.

,, Ja Minho dachte wirklich das ich ihn nicht Liebe würde, aber er war so dumm und hat es sich selbst verweigert seine Gefühle zu zeigen, weil er geglaubt hat, ich hätte was mit unserem besten Freund. Naja, immer hin sind wir jetzt schon Glückliche Drei Jahre zusammen", erklärte Jisung lachend und lächelte zu Minho auf, der seinen Arm um Jisung legte und ihn so näher an ihn drückten.

,, Ja, schöne Drei Jahre, mit gerade mal zwei Streitigkeiten. Das ist wenig im vergleich dazu wie oft sich andere Paare streiten, aber bei uns waren das eher mehr Meinung Verschiedenheiten", gab Minho zu. Jisungs grinsen verlor nicht eine Minute seine Züge. Die beide sahen wirklich Glücklich aus und durch diese Ausage von Jisung, dachte ich wieder über das Problem zwischen Taehyung und mir nach.

,, Alles okay Jungkook? Du siehst so betrügt aus?", fragte Jisung. Stuztig schaute ich zu ihm rüber. ,,Huh? Nein alles okay. Habe nur nach gedacht", redete ich mich raus, doch die beiden sahen sich nur an und dann kapierten sie auch was los war.

,, Jungkook, ich will dir ja nicht nahe treten, aber kann es was damit zu tun haben?", fragte Jisung und deutet auf meinen Bauch. Verwirrt und etwas überfordert riss ich die Augen auf, schaute kurz an mir herunter und presste peinlich gerührt die Lippen aufeinander.

,, Du musst es uns ja nicht sagen, aber ich kenne das. Erstens erkannt man es und zweites, habe ich das selbe wie du und Männer mit den gleichen Problem erkennen das wenn da kein Fett ist sondern ein Kind. Ich habe leider vor einem Monaten erst unser Kind verloren, deswegen wollten wir uns ein Hund holen, damit es nicht ganz so schlimm ist und es hilft", erzählte Jisung, mit einer traurigen Stimme. Er kennt das also, heißt auch er weiß was alles passieren kann.

,, Das tut mir leid für euch. Vor ein paar Tagen dachte ich noch ich würde es verlieren, aber dann....", ich stoppte als ich plötzlich Taehyung im Park entdeckte und ihn erschrocken ansah. Jisung und Minho folgten meinem Blick und da traf Taehyungs blick den meinen. Zielstrebig kam er auf mich zu.

,, Ist das nicht Kim Taehyung? Der dem die diese große Firma gehört?", fragte mich Minho stutzig und ich nickte nur verwirrt. ,, Sag jetzt nicht das er der Vater von deinem Kind ist? Er würde wohl kaum so ziel sicher auf dich zu kommen", meinte nun Jisung.

,, Ich muss los. Wie sehen uns bestimmt mal wieder. Hat mich wirklich gefreut euch kennenzulernen", verabschiedete ich mich hastig und lief davon, doch weit kam ich mit dem Babybauch nicht und wurde nicht viel weiter weg auch schon am Arm gepackt. ,, Jungkook, warte mal. Was ist mit dir los huh? Sag es mir! Warum versteckst du dich vor mir? Du gehst mir komplett aus dem Weg und haust einfach ab. Hast du eine Ahnung was für Sorgen ich mir gemacht habe. Denkst du ich komme ohne Grund zu euch, damit du dann abhauen kannst? Was soll das Jungkook? Denkst auch mal daran das so was deinem Kind schaden kann", sagt er.

Was interessierte es ihn was ich tu und was nicht? Ich entrissen ihm meinen Arm und spürte wie plötzlich mein Herz anfing zu rasen. Ein Blitz durchzogen mein Herz als seine Hand meine Arm los ließ. Ich konnte nichts sagen, sah ihn einfach nur an. Da spürte ich auch schon wie alles auf einmal in mir hoch kam.

,, Ach und hast du eine Ahnung wie uch mich fühle? Du gehst nur nach deinen Problemen, um meine Kümmerst du di h gar nicht. Also was.....was soll ich dir sagen huh? Ich denke wenn hier jemand etwas erklären soll dann ja wohl du. Mir ist bewusste das Hoseok seine Klappe nicht halten konnte und es dir schon vorher gesagt hat. Auf einer Seite verstehe ich s, aber anders herum sehe ich es nicht ein, weil ich wusste das du mir dann nach läufst. Ich brauche Zeit Taehyung und das sagte ich schon zu Hoseok"

Damit ließ ich ihn stehen und lief davon. Natürlich entgingen mir die neugierigen Blicke von Minho und Jisung nicht. ,, Stopp. Du bleibst jetzt hier und redet mit mir!", packte er mich erneut und drehte mich zu ihm herum. ,, Sag mir endlich was ich wissen muss und dann lass ich dich in ruhe", sagte er ernst und sein Blick durchdrang mich. Dieser Blick war etwas zu intensiv.

Da schnaubte ich und lachte kurz. ,, Ach jetzt willst du mich dazu bringen es dir zu dir sagen, weil du es ja eh schon weißt, es aber nur noch von mir bestätigt haben willst das er wirklich war ist oder wie?", fragte ich ihn. Taehyungs Augen verengten sich leicht und er sah mich fragend an. ,, Von was redest du Jungkook?", hackte er verwirrt nach, aber bei mir braucht er nicht auf unwissend tun. Ich weiß genau das weder Hoseok noch Jimin daran halten können etwas wichtiges über eine bestimmten Zeit raum nichts zu erzählen. Das brachte das Fass bei mir schon zum überlaufen, aber hielt mich noch in Grenzen.

,, Von was ich rede? Dein ernst jetzt, als ob Hoseok oder Jimin nichts von deinem Vaterglück erzählt hätten? Hoseok hat mich darüber schon belehrt und weiß wie wichtig es dir ist Vater zu werden, denkst du ernsthaft das sie zulassen, das du es nie erfährst nur weil ich von deiner übergossen Fürsorge verschont bleiben will?", ging ich gleich drauf los, ohne vorher wirklich nach zu denken, was er eigentlich eben von mir wissen wollte. Doch gesagt war gesagt und konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Mit einem geschockten Blick sah Taehyung mich an. Ich verstand gerade nicht was eigentlich passiert war. ,, Es ist mein Kind?", fragte er nachdenklich und ich sah ihn misstrauisch an, nickte aber zur Bestätigung. Als sich dann sein Blick erhellt, verstand ich. ,, Yoongi ist nicht der Vater weil er verhütet hat, also kommst nur du ihn frage", meinte ich um ihn auf die sichere Spur zu bringen. Taehyung sah mir an, kam ein Schritt näher auf mich zu und legte seine Hand auf meinen Bauch, auf dessen er herunter schaute.

Er wusste wirklich nicht. Dennoch war trotzdem froh darüber das es nun raus war, auch wenn ich warten wollte. Vielleicht würde das ja ein Schritt in die richtige Richtung sein, für uns beide. ,, Wie schön, ein Happy End", ertönte plötzlich die Stimme von Jisung und wir beide schaute zu den beiden rüber. Okay wie waren wohl nicht weit genug von ihnen entfernt. ,, Jetzt seid ihr zwei Zeuge, das er hier einmal wirklich Glücklich ist", sagte ich zu den beiden. ,, Du hast halt was richtig gemacht Jungkook, sei froh drüber. Länger hättest es ihm auch nicht mehr verschweigen können", kam es von Minho. Aber recht hatte er. Das man eine kleine Minimale Kugel durch den Mantel sieht, war schon kaum zu übersehen, vor allem nicht wen man solche Männer wie Jisung und mich trifft, die es sofort bemerken.

Mir fiel ein Last von der Schulter und Taehyung sah mich einfach nur überwältigt an.

---
Das 1.000 Read Spezial ist da. Habe es doch noch geschafft das zweite für heute hoch zu laden.
Jetzt ist auch somit die Katze aus dem Sack, wie man so schön sagt. Passt perfekt zu feier des Tages.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt