[Jungkook]
Mit flatterten Liedern versuchte ich meine Augen zu öffnen. Mühselig brachte ich es zu Stande und erblickte das traurige Gesicht von Taehyung. Er war hier und es brauchte nicht lange da spürte ich auch schon eine wärme die mein Herz umschloss.
Mein Herz? Ich lebte noch. Das war kein Traum oder so. Bilder des ganzen Szenarios durch schossen mich und zuckte zusammen. ,, Jungkook, du bist wach. Gott sei dank", ertönte die schöne Stimme von Taehyung.
Mein ganzer Körper fühlte sich so schwer an. Selbst meine Arme konnte ich nicht viel bewegen, jede kleine Bewegung schmerzte und kostete mich viel kraft, die ich einfach nicht hatte. Ich kniff verzweifelt meine Augen zusammen und atmete ruhig ein und wieder langsam aus. Ich musste das ganze noch immer verarbeiten.
,, Jungkook wie geht es dir?", fragte mich Taehyung der nach meiner Hand gegriffen hat. ,, Ich weiß es selber nicht", kam es knapp von mir. ,, Hey Kookie, wir wollen dir nur helfen. Tut dir etwas weh oder so?", fragte eine andere Person und richtete mein Blickfeld in die andere Richtung, wo ich Yoongi entdeckte. Was machte er den hier? Verwundert sah ich ihn an.
,, Was ma...egal. Ich kann mich kaum bewegen, als würde man mich ins Bett drücken", antwortete ich nun doch um nicht irgendwas aus zu lösen, starrte dabei an die decke. ,, Warte, vielleicht hilft das", kam es von Taehyung und drückte auf eine Fernbedienung, sofort fuhr das Kopf ende nach oben und ich saß halb im Bett. Dies war schon um einiges angenehmer und einfacher.
,, Die Ärzte haben gesagt das dies auftreten kann, da deine Glieder von dem Grifft etwas angegriffen wurden, weshalb sie auch so leicht Blau sind. Aber etwas bewegen kannst du sie oder?", fragte er sicherheitshalber nach. Ich versuchte meinen Arm zu heben was nur unter großer Anstrengung funktionierte. Beide Atmeten sie erleichtert auf.
,, Ist das jetzt was gutes?" Taehyung sah mich nur an. ,, Hey Jungkook, es ist besser als gar nichts. Könntest du sie gar nicht mehr bewegen wäre es schlimmer, aber so können sie noch was machen", beruhigte mich Taehyung.
Ein plötzliches Grummeln war zu hören, weshalb ich mich leicht verwirrt umsah und dann den Tisch hinter Taehyung, im Eck des Zimmer sah, auf dessen Jimin lag der eben wach wurde. Waren sie alle drei die ganze Nacht hier gewesen?
,, Jungkook du bist ja wach, warum weckt mich eigentlich keiner?", murmelte Jimin der sich die am Kopf kratzte und dann auf stand um sich einmal zu strecken. ,, Scheiße ich hätte weniger trinken soll'n", merkte er und hielt sich seinen Kopf. ,, Na du Sauf Nase, wird auch mal Zeit das du Wach wirst, es ist schon Mittag", neckte ihn Yoongi. Jimin presste unschuldig die Lippen zusammen und sah zu Boden.
,, Du hättest mich ja auch auf halten können. Woher soll ich wissen was Namjoon da alles zusammen mixt, das es so richtig knallt, denn das hatte es", beschwerte er sich und stemmte die Hände in die Hüften. ,, Von wegen Spezialmix von Meister Joonie", murmelte er vor sich hin.
Ich musste lachen, da ich diese Mix nur zu gut kannte. Die brachten einen wirklich an die Grenzen. Wegen Namjoon hatte ich meinen ersten Rausch. ,, Jin der alte da, war aber auch kein Stück besser als ich, das brauchst du gar nicht zu verneinen. Der hat Namjoon alles aus der Hand genommen und runter geschluckt wie....keine Ahnung was", verteidigte sich Jimin.
Da hatten Jimin und ich etwas gemeinsam, ich hielt auch nicht Alkohol aus. Jimin war gerade gar nicht mehr ganz auf der höhe. Man sah ihm an, wie er neben der Spur war, sich dann einfach zu Yoongi begab und sich auf dessen Schoß setzte. Mit kleinen Augen sah er mich an. ,, Alles gut bei dir Kookie? Ich schwöre dir das ich dich nie wieder alleine bei mir zu Hause lasse und wenn dann halte mich ja davon ab zu gehen, der hier kann auch mal etwas warten", gab Jimin müde von sich.
Ich musste grinsen. Jimin sah schrecklich aus. ,, Du siehst scheiße aus Jimin, geh lieber mit Yoongi nach Hause, Taehyung ist ja hier", sagte ich zu ihm, worauf Jimin leicht nickte, dann aber den Kopf schüttelte.
Da ging die Tür auf und eine junge hüpsche Ärztin kam herein. ,, Na Herr Jeon, wie geht es ihnen denn? Sie werden sich wahrscheinlich nicht wirklich bewegen können habe ich recht?", fragte sie direkt mit einem liebevollen Blick. Ich nickte nur und sie fing na zu lächeln. ,, Wenigstens spüren sie alles oder etwas nicht?", hackte sie nach.
,, Nein, ich spüre alles", versicherte ich ihr. ,, Dann ist es ja gut. Spüre sie vielleicht auch die Tritte im Bauch, beziehungsweise haben sie die schon heute gespürt, seit dem sie wach sind?"
,, Ich habe sie noch gar nicht gespürt, warum, geht es dem Kind gut? Ist es Tod? Es darf nicht Tod sein", kam es hektisch von mir. Sogleich spürte ich Taehyungs Hand die sich auf meinen Bauch legte und sanft darüber stich. ,, Beruhigt dich Jungkook, lass sie erst mal erklären", sprach Tae auf mich ein.
,, Danke. Die Herz Töne waren mal da als wir sie gerade noch retten konnten. Aber wie es jetzt Aktuell aussieht müssen wir sie einmal mit einem Ultraschal untersuchen, schauen ob es Aktivitäten gibt, ebenso müssen an das CTG gehängt werden, damit wir sicher gehen können, das alles gut ist", sagte sie und ich sah sie nur verwirrt an.
,, CTG?", fragte ich verwirrt. ,, Die Herztöne und Wehen werden damit gemessen Jungkook, nichts schlimmes"
,, Genau und deswegen bin ich auch hier um sie gleich mit zu nehmen, damit es schneller geht, wenn es ihnen lieber ist und sie sich so besser fühlen darf ihre Familie sie dahin gerne begleiten und dabei sein, das ist kein Problem"
Mir war es eher egal, ich wollte nur wissen wie es meinen Kind geht, mehr will ich gar nicht. Jimin und Yoongi hatten sie selbst dazu entschieden hier auf uns zu warten, während Taehyung mir zur seite stand. Ich brauchte auch nur ihn.
Das Gel wurde über meinem Bauch verteilt und kurze Zeit später sah ich auch den Kopf des Kindes. Taehyung sah aufgelöst auf den Bildschirm. Da sah ich es, es sah aus wie ein Winken, aber ich war so froh das es sich bewegte und ich stieß die angestaute Luft auf. Ich hatte wohl vergessen zu atmen. ,, Na das sieht ganz gut aus, machen wir mal Ton an", und da ertönte auch schon der regelmäßige Herzschlag, was in mir großen Frieden auslöste.
Ich drehte mich zu Taehyung der kurz seine Augen geschlossen hatte, sich mit der Zunge über die Lippen fuhr und dann erleichtert zu mir herunter sah. Ich hätte weinen können, tat es aber nicht, es Floss mir lediglich eine Kleine Freunde träne über die Wange, die mir Taehyung weg wischte. ,, Es ist alles gut Jungkook, wir haben ein starkes Kind", sagte er zu mir.
Die Ärztin druckte noch ein Bild aus gab es mir und legte dann ein Kreisförmiges etwas auf den Unterbauch, drückte es gegen den Bauch deutete Taehyung an es fest zu halten und sie Band mir ein Bauchgurt um, was das Ding fest halten soll. Ich kannte das so gar nicht. Danach ertönte auch schon wieder der beruhigende Herzschlag. Sie ließ uns alleine.
So lag ich jetzt halb mit dem Rücken auf Taehyung, der mir sanft durch die Haare fuhr. Ich genoss es auch wenn es so langsam wieder Leben in meine Glieder, wollte ich nur liegen bleiben. Diese Nähe zu Taehyung war das einzige was ich eben brauchte.
,, Ich liebe dich Taehyung", verließen die bedeutende Worte meinen Mund. Taehyung stoppte in seinem tun, hörte dann aber seine Stimme. ,, Und ich liebe dich Kookie" Das war einer der schönen Momente die ich nie vergessen werde.
Nach eine halben Stunde kam sie wieder rein und löste mich von dem Gurt, brachte mich zurück aufs Zimmer in dem sich nun auch Hoseok und Min-A befinden. ,, Jungkook", ertönte die süße Kinderstimme und sie kam stürmisch auf mich zu gerannt, schloss mich in ihre kleinen Arme. ,, Hallo Min-A, schön dich zu sehen", begrüßet ich sie.
Sie löste von mir uns sah mich unter tränen an. ,, Ich habe gedacht du wärst Tod, Jungkook ich hatte so Angst. Bitte stirbt nicht noch mal, ich ertrage das nicht noch mal, erst Eoma und dann du, das wäre zu viel für mich Kookie", weinte sie und ich nahm ihr Gesicht in meine Hände, strich die Nassen Haare aus dem Gesicht.
,, Hey Min-A, noch bin ich nicht Tod und so schnell wirst du mich auch nicht mehr verlieren, bald bist du doch so was wie eine große Schwester, da brauche ich dich dann, also hör auf zu weinen", sagte ich ihr. Da kam Hoseok auf sie zu kniete sich vor sie hin. ,, Min-A willst du kurz hier bei Jungkook bleiben und auf in aufpassen, ich muss kurz mit Taehyung und denn anderen reden, tust du das für mich?", fragte er sie liebevoll. Sie nickte, dann ging Hoseok mit Taehyung nach draußen zu Jimin und Yoongi.
Ich versuchte aus dem Rollstuhl heraus zu kommen und mich ins Bett zurück zu hieven. Min-A deckte mich zu und setzte sich dann zu mir unter die Decke und kuschelte sich an mich ran. Ich schlang meinen Arm um sie und sie sie strich mit ihren kleinen Finger unter der Decke über meinen Bauch.
Taehyung und ich hätte das Geschlecht des Kindes heute erfahren können, aber es hatte sich die ganze geweigert sich zu zeigen, also musste wir noch warten, was eigentlich gar nicht schlimm für uns war, Hauptsache es war gesund und entwickelte sich gut. Alles andere war so nebensächlich.----
So langsam nähern wir uns dem Ende dieser Story, ich will das noch gar nicht war haben. Aber es kommt auf jeden fall noch ein harter Schlag bis es ganz zuende ist.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...