》83《

237 11 0
                                    

[Taehyung]

Ich liebe diesen Jungen, auch wenn er das kaum noch war. Wenn ich mir Jungkook so ansehen, weiß ich doch inneren, das ich die Jahre über alles richtig gemacht haben muss, sonst wäre er jetzt wohl kaum zu diesem Wunderbaren Mann geworden den ich nun als meinen Mann bezeichnen konnte.

Jungkook und ich sind durch Höllen geganen, habe ich nun alles hinter uns gelassen und nun stehen wir an einem Fleck, an den wir vor zwei oder Jahren nicht gedacht haben.

Taemin, er war klasse. Das mir einmal dieses Glück wiederfahren wird hätte ich nie gedacht, vor allem nicht mit Jungkook, da hatte ich mich wirklich in den richtigen verliebten. Wie hatte Minho noch zu mir gesgat, er hat seine Vorteile wenn man solche Männer trifft wie Jisung oder Jungkook, aber auch gewisse nachteile, aber diese nachteile gehe ich gerne ein.

Die blicke von anderen werden von mir ignoriert, in der Firma sagt keiner was darüber, die meisten freuten sich einfach nur und bestaunte Taemin.

Ja Taemin hat die Herzen Menschen in der Firma erobert. ,, Er hat aber so was von deine Nase TaeTae, das kannst du nicht leugnen", sagte mich Jin der mich von der Seite leicht an stupste.

Ich saß an meinem Schreibtisch und wollte eigentlich arbeiten. Taemin lag nur aus einem Grund, mit seinem Kinderwagen hier bei mir, weil Jungkook unbedingt Baden musste. Taemin war nun mittlerweile drei Wochen alt und ich bin so froh das Jungkook nach ein par Tagen seine Routine drin hatte mit einem Kind und einem Säugling. Mich brauchte er nach vier Tage gar nicht mehr und hatte mich zur Arbeit runter geschickt.

,, Bitte Jin als ihn schlafen ja? Wenn er aufwacht kannst du danach schauen das er wieder schläft. Hast du eigentlich nichts zu tun?", fragte ich ihn, da es mir wirklich so langsam auf die nerven ging das jeder einfach rein kommt nur um Taemin an zu starren wie er schläft. So etwas hatte ich echt noch nie verstanden.

,, Meine Gütte Taehyung, ich gehe ja schon, aber so ist das eben wie man Kinder hat, da will jeder das Baby sehen, daran hättest du vorher denken müssen bevor du den Jungen geschwängert hast, also komm damit klar", beschwerte er sich und stemmte die Hände in die Hüften. Ich schnaubte und legte die frisch zusammen getackerten Papiere zur Seite.

,, Willst du mir noch länger auf die nerven gehen? Oder gehst du jetzt?", fragt ich nun wirklich bedrohlich nach. Ohne weitere worte ging Jin endlich aus dem Raum und lief direkt zu Namjoon. Ich rollte die Augen. Ich will nicht wissen wie Namjoon mit Jin klar kommt oder was sie für Methoden haben um zu harmonieren. Ich kann mir gut vorstellen das Namjoon das sagen im Bett hat, auch wenn Jin um einiges älter ist als er.

Jin gibt zu sehr zu erkennen das er definit der Unterwürfige der beiden ist. Ständig sitzt er auf Namjoons Schoß, immer wieder es Jin, der bei jeder kleinen Berührung von Namjoon verrückt wird und Jin lässt ihm die Kontrolle. Er tut alles was Namjoon zu sagt. Also offensichtlicher kann man es auch nicht mehr zeigen.

Ich schaute kurz rüber in die Kinderwagen ob er noch schläft. Kurzer check und ich versank wieder in meiner Arbeit, bis die Tür erneut auf ging. ,, Taehyung. Taehyung ich muss dir etwas zeigen, schau mal was ich geschafft habe. Bis du jetzt Stolz auf mich?", sprang eine aufgerecktes Mädchen mit langen Zöpfen herein. Ich schaute auf und da knallte die Tür zu. Ich versuchte ruhig zu bleiben um nicht gleich aus zu flippen.

Min-A stand vor meinem Tisch und legte mehrere Blätter vor mir ab. Ich hatte ganz vergessen das sie gestern ja eine Klausur geschrieben hatte. Ich nahm die Blätter in die Hand und schaute mir die Note an. Ich musste lächeln. Sie schaffte also doch noch. Ich wusste das sie auf dieser Schule besser zurecht wird und da hatten wir das Ergebnis.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt