Jungkook
Es ging nicht lange, da war Taehyung auch schon auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen. Eher sahen Yoongi und ich ein K-Drama an, Taehyung schaute einfach nur mit und ist dann eingeschlafen. Ich saß halb auf Yoongis schoss und mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Taehyung lag hinter mir, weshalb ich immer mal wieder nach ihm sah.
Sora, wie ich sie nun nennen durfte, war in der Küche und machte essen für uns, mit den Dingen die sie für uns eingekauft hatte. Sie war der Meinung, dass ich mich etwas entspannen sollte und sie darauf bestand essen für uns zu machen.
,, Jungkook, ihr könnte trotzdem in dein Zimmer gehen, Taehyung wird nicht schon nicht abhauen. Ich habe ein Auge auf ihn. Geht doch hoch", meinte sie, als sie ihr Handy vom Couchtisch nahm. Ich sah zu Yoongi der mir nur zu nickte und mich dann von sich herunterschob. Ich blieb aber auf dem Sofa sitzen und sah nur zu ihm hoch. Abwartend sah er zu mir herunter, hielt mir seine Hand hin.
,, Na komm. Seine Tante wird schon auf ihn aufpassen", meinte er und nahm meine Hand. Ich schlang meine aus seiner heraus, packte sein Handgelenk und zog ihn zu mir auf den Schoss. Yoongi ließ sich von mir leiten, platzierte jeweils ein Bein an der Seite und setzte sich auf meinen Schriet.
Ich atmete kurz aus und schloss meine Augen, um dieses Gefühl unter Kontrolle zu bekommen. Yoongi legte seine Hand auf meine Wange und sah mich an. Ich konnte und wollte nichts sagen, also schaute ich weg, bis Yoongi seine Lippen aufdrückte.
Erst erwiderte ich den leichten Druck nicht, auch nicht, als Yoongi erneut seine Lippen auf meine drückte, doch das bebende Gefühl der Lust übernahm mich. So leckte ich Hände auf seine Hüften, zog ihn näher an mich heran, mehr auf meine pochende Beule, die immer härter wurde. Ich stöhnte leise in den Kuss, als ich seine Lippen in meine aufnahm und leicht an seiner Unterlippe biss, was Yoongi zum Grummeln brachte. Yoongis Hände waren in meinem Haaren vergraben, drückten mich mehr gegen seine Lippen, wenn das überhaupt noch möglich war.
,, Komm wir gehen hoch. Lass Taehyung schlafen, er braucht es!", meinte Yoongi als er sich von mir löste, er auf stand und mich hochzog. Ich tapste ihm hinterher und folgte ihm auf mein Zimmer, als ich sagte, wo lang er musste. Er schloss die Tür ab, während ich mich auf das Bett begab, mich meiner engen Hose entledigte und sie neben mich auf den Boden fallen ließ.
Yoongi zog sich sein Oberteil aus, öffnete seine Hose und zog sich ebenfalls aus. Er warf die Sache unachtsam auf den Boden. Mein Ständer war kaum zu übersehen, weshalb Yoongi grinste und zu mir aufs Bett kam. Sofort legte er seine Hand auf meine Länger, ließ die Boxer an und strich darüber. Ich schloss genießerisch die Augen und leckte mir über die Lippen.
Yoongi tippelte an dem Bund meiner Boxer herum und sah mich an. Ich fackelte nicht herum, nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir, drückte so gleich mit voller Lust meine Lippen auf den Mund. Yoongi zog mir meine Boxer herunter und ich strampelte sie von meinen Beinen. Ebenso das Gleiche mit seiner. Voll kommen nackt lagen wir auf meinem Bett.
Yoongi suchte in meinen Augen nach einer Bestätigung, da nahm ich seine Hand und führte sie zu meinem aufgerichteten Glied, das ungeduldig zuckte. Fest umschloss er es, ging ein paar mal auf und ab, bis ich mich zurück gegen die gepolsterte Lehne des Bettes fallen ließ. Yoongi platzierte sich zwischen meinen Beinen, die er auseinander schob, küsste sich einen weg über meine Brust.
Ich konnte nicht anders, da ich ihn nicht ohne Befriedigung lassen wollte und umfasste sein ebenfalls erregtes Glied, pumpte es mit meiner Hand noch härter auf. Yoongi unterbrach seine Küsse, die er auf mir verteilte und stöhnte auf.
Yoongis Gesicht kam mir wieder näher, küsste meine Wange bis zu meinem Hals und ich legte meinen Kopf in den Nacken. Er nutze die freie Stelle, die sich boten, küsste und saugte daran. Ein lauteres Stöhnen entfloh meiner Kehle, bis Yoongi mir etwas ins Ohr flüsterte. ,, Willst oben oder unten sein?", fragte er mich und schaute mich dann an.
Ich wusste erst nicht, was eher zu mir passte, aber ich dachte daran, was immer schon wollte. Ich wollte schon immer ein Schwanz in mir spüren. ,, Ich will dich in mir spüren", hauchte ich verführerisch auf seine Lippen, ehe ich meine liebevoll auf seine drückte. Yoongi ließ von meinem Schwanz ab und ich nahm eine von seinem, als er etwas weiter heruntergeht.
Ich ließ mich wieder nach hinten gleiten und schloss meine Augen, als seine Lippen ein Kuss auf meine Spitze setzten und er mein Schwanz in sich aufnahm. Ich spürte einen Druck auf meinem Eingang und drang mit dem ersten Finger in mich ein, fing an immer wieder in mich zu stoßen. Ich wimmerte etwas auf und griff in seine Haare, drückte somit meine volle Länge in seinen Mund und stöhnte lauf auf.
Ein erneuter Druck und somit ein weiterer Finger kam hinzu und füllte mich noch mehr aus. Seine Finger sind einfach so gut. Ich drückte ihm mein Unterleib entgegen, um zu zeigen, dass ich mehr wollte. Yoongi entzog mir seine Finger und ich fühlt die Kälte. Seine Lippen verließen meinen Schwanz und er beugte sich über mich.
Er näherte sich mir, küsste mich zärtlich und mit so viel Liebe, dass ich schon ein schlechtes Gefühl bekam. Er nahm etwas spucke und rieb sich es auf sein Glied, führte ihn zu meinem Eingang, übte druck drauf aus. Doch da passiert es plötzlich und Taehyungs trauriges Gesicht erschien mir im Inneren.
,, Willst du mir wirklich das antun? Willst du mich wirklich so sehr verletzten? Ich wusste das mich alle verlassen die ich Liebe, selbst du!", ertönte seine tiefe Stimme verweint in meinem Kopf.
Schnell zog ich noch rechtzeitig mein Unterleib von Yoongi weg und setzte mich auf, zog meine Beine nah an mich ran. Yoongi sah mich erschrocken an. ,, Was ist los?", fragte er vorsichtig. Ich schüttelte meinen Kopf, um ihn damit zu sagen, dass ich noch nicht bereit war. Vorher hatte ich noch das gute Gefühl dabei, aber jetzt nach dem, nein.
,, Ich tu' nichts, was du nicht willst, Jungkook. Dann brechen wir ab, ich will dich nicht überfordern", sagte er und wollte sich schon hinsetzten, da streckte ich meine Beine aus, legte mich wieder unter ihn, nahm sein Schwanz in die Hand, presste ihn leicht gegen meinem, den ich ebenfalls in die Hand nahm und auf und ab rieb.
Yoongi keuchte auf, selbst ich musste kurz aufstöhnen, ehe Yoongi meine Handlung stoppen konnte und mich dann eindringlich ansah. ,, Was ist los mit dir?", fragte er nun ernster. Ich sah ihn seine Augen, doch ich konnte es ihm nicht wirklich erklären, da ich ihn nicht verletzten wollte. ,, Ich habe...ich habe noch Angst davor. Ich...bitte las mir noch Zeit, bis ich wirklich bereit bin", erklärte ich ihm, ohne von Taehyung zu sprechen.
,, Ich will dich...ich will dich wirklich, aber halt noch nicht so. Ich will dich gut füllen lassen", sagte ich ihm, schob meine lose Hand hinter sein Nacken und zog den Silberhaarigen zu mir herunter. Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Vertiefte mich wieder in seinen Lippen, ehe ich mit der anderen Hand wieder anfing auf und ab zu pumpen.
Wir beide stöhnten in unseren Kuss und streichelten den jeweils anderen. Yoongi fing an, sich zu bewegen, um mich von meinen schnellen Handbewegungen zu befreien. Ich ließ meine Hand noch so verharren. Durch das aufeinander reiben unserer Glieder und den Druck meiner Hand spürte ich das Zucken in meinem Unterleib. Mein ganzer Unterleib spannte sich an und eine Welle überrollte mich, brachte mich zum Höhepunkt.
Genau zeitgleich kam auch Yoongi in meiner Hand und spritze auf meinem Bauch ab. Schwer atmend sah Yoongi an mir herunter. Sicherheitshalber strich ich noch ein paar mal nach, ehe ich meine Hand über unsere Schwänze löste und den seinen freigab.
Yoongi ließ sich in das Bett zurückfallen und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Erschöpft und mit großen Augen sah er an die Decke. Yoongi blinzelte mehrere male und drehte sich dann zu mir um. Da die Taschentücher auf seiner Seite standen, deutete ich ihm die mir zu geben, doch er anstatt die mir Packung zu geben, wischte er mir unser vermischtes Sperma vom Bauch und machte mich sauber.
Yoongi warf die vollen Tücher auf den Boden und schlang seinen Arm um ich, zog mich nah seinen Körper. So lagen wir eng aneinander gekuschelt da und genossen die Wärme des anderen.»»————- ★ ————-««
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
أدب الهواةDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...