[Jungkook]
Den Geburtstag von Min-A zu planen war wirklich eine Herausforderung. Mittlerweile ging sie wieder in die Schule und nahm wieder am normalen Leben teil, aber von den Lehrern hatten wir schon einen Anruf bekommen das sie sich nicht wirklich am Unterricht beteiligen würde und fragten daher ob es nicht schlauer wäre, sie von zu Hause aus zu unterrichten.
Sie hatte, so wie es ihr Lehrer uns sagten, zu viel Stoff zum Nachholen und sie war schon immer eine langsam Lernerin, was ihr das ganze nur erschweren würde. Taehyung war nicht wirklich begeistert davon, wusste aber schon länger das Min-A gewisse Probleme mit der Schule hatte. Der Anruf kam erst heute, als die Schule war und pause hatte. Taehyung konnte sie nicht erreichen, weil er ein Meeting hatte und kamen dann so zu mir.
Ein Glück das Taehyung uns beide in ihr Schulakte eintragen ließ, war ich mehr als gerechtfertigt find, da Taehyung nicht immer an sein Handy gehen konnte, weil er des Öfteren kurzfristige wichtige Dinge hatte von denen er sich nicht ablenken lassen kann und ich ebenso das Sorgerecht für Min-A trag. Zurzeit brummt die Firma mit neuen Aufträgen und anfragen. Es läuft seit noch besser, seit dem nun Sun-Ho in der Geschlossenen sitzt, so als würde dies eine Zeichen sein.
Zurzeit kann man es Taehyung nicht verübeln das es viel zu tun hatte, den das hatte er und damit verkroch er sich wirklich bis spät in die Nacht, so das ich fast mit Min-A Abend, ganz alleine bin. Die letzten Vier Abende fragte sie immer nach Tae, was tut und so er bleibt und jedes mal dachte ich an sein Versprechen das er Hoseok an dessen Beerdigung geben hatte und halten wollte er es, aber wird gerade so daran gehindert.
Was Hoseoks Beerdigung anging, sie war schon nun über eine Woche her und saß uns allen noch kräftig im Magen. Alles fühlte sich mittlerweile falsch an.
Das klingeln ertönte und der Fahrstuhl öffnete sich und ich trat heraus auf den Gang und lief auf direktem Weg zu Taehyung in sein Büro. Ich hatte keine Angst mehr davor mich mit diesem Baby bauch in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch wenn es sich eine weile lang komisch angefühlt hatte, so kam ich jetzt damit klar.
Die Mitarbeiter begrüßen mich und verbeugten sich als ich durch den gang in den arbeitsbereich lief und zu Taes Büro zu steuerte. Kurz vor dem Büro in dem ich Tae auf seinem Stuhl sitzen sah, wurde ich aufgehalten in dem sich ein Arm vor meine Brust legte und mich weg zog.
,, Was hast du vor Jungkook? Er ist gerade nicht wirklich günstig ihn jetzt zu stören...was gibt es?", hielt mich Jimin auf und dirigirte mich zu seinem Platz gegenüber von Namjoon. Ich sah zu Namjoon, als Jimin sich auf seinen Tisch abstützte und mich fragend ansah. ,, Was schaust du mich jetzt so an? Ich halte dich nicht auf, ich verstehe gerade auch nicht warum", verteidigte sich mein bester Freund.
,, Jungkook, rede mit mir!", erklang Jimins helle Stimme neben mir. ,, Ich muss ihm etwas sagen, es geht um Min-A. Die wollen wirklich das sie hier unterrichtet wird weil sie jetzt, durch das längere Fehlen noch größere Schwierigkeiten hat als vorher. Weder ich noch Tae sehen das als gut, aber der Direktor will eine Entscheidung und das morgen früh. Es muss jetzt sein Jimin", klärte ich sie beide auf.
,, Tja, Jungkook, aber lass das lieber Taehyung sorge sein, weil er kennt Min-A besser als du und sie ist nicht mal ganz so schlecht in der Schule", erklang die Stimme von Jin, der sich nun hinter Namjoon stellte und über seine Haare fuhr. Namjoon schien das nicht wirklich zu gefallen, ließ aber über sich ergehen, bis es ihm zu viel wurde und Jins Hände weg schlug. ,, Hör auf damit!", sagte Namjoon verärgert und wimmerlte ihn damit, so das Jin ihn mit einem Schmollmund ansieht und an mir bei noch ,, Mecker Joonie" murmelte.
DU LIEST GERADE
EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficDass sich das Leben von Jungkook mit einem Schlag ändert, hatte er wohl kaum gedacht. Schon lange schlägt er sich durchs Leben, und dazu kommen so typische Liebes Probleme. Doch für diese Liebes Probleme ist jemand ganz bestimmtes verantwortlich. S...