》43《

176 19 0
                                    

[Jungkook]

Ich hätte es wiesen müssen, das diese Gefühle am nächsten morgen nicht verschwinden werden und dennoch fühle ich mich so schlecht und quälte mich mit Schuld Gefühlen herum. Den ganzen Tag zerbrach ich mir den Kopf wie ich es Yoongi am besten beichten sollte, entscheid dann aber dazu es einfach fürs erste für mich zu behalten.

Es war die reinste Qual in Taehyungs nähe zu sein, weshalb ich den Freitag Mittag nur zu sehnlichst herbei wünschte. Es konnte gar nicht schnell genug für mich gehen. Dies war aber schon Drei Woche her. Seit Drei Wochen sah ich Taehyung nur noch bei der Arbeit, aber das ganze hatte was gutes, da Sora mein Zimmer gerade mehr brauchte als ich. Ich musste ein weitere Nacht bei Tae im Bett schlafen und genau da kam es wie es kommen musste.

Ich verfiel ihm ein weitere mal und schlief mit ihm, was mir nur noch mehr kränkte. Noch bevor ich in den Feierabend ging um dann zu Yoongi zu gehen, sagte ich ihm das für Drei Wochen bei Yoongi wohnen würde, da ich diesen Abstand brauchte um mir meiner Gefühle bewusste zu werden, was er akzeptierte. Aber nach den zwei Wochen wurde mir eines klar.

Ich liebte Taehyung, aber auch Yoongi über alles. Ich würde für beide ins Feuer gehen.

Nach zwei ganzen Drei Wochen kam ich zu diesem Erkenntnisse und schaffte es die letzte nicht ein Augen zu zubekommen, da ich wieder diese Schuldgefühle auf mich spürte die mich förmlich erdrückten. Aber nicht nur das. Ich spürte auch das sich dadruch so einiges geändert hatte. Ich fühlte mich seit her schlecht im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte Probleme mich wach zu halten. Mir wurde manchmal schlecht wenn ich nur an das essen sah, spürte dennoch einen Hunger.

Krank war ich nicht, dazu fühlte ich mich dann doch wieder zu fit. Ich hatte das Gefühl das es der Stress ist denn ich auf der Arbeit hatte, da es gewisse zwei Personen gab die mir ständig ihre Arbeit aufzwängten und somit die doppelte Arbeit hatte. Keine Ahnung was ich denen angetan habe, aber die macht es mir echt leicht. Wieso kamen die noch mal zu mir, ach ja weil Taehyung sie ja zu mir schicken musste und gleich beim ersten mal eine gewissen Fehler gemacht habe. Nämlich denen zu sagen das ich nur Sache mache die Taehyung mir aufträgt, da ich nur hier arbeite um nicht seine Bude zu hocken.

Ich war ja selber Schuld, aber das war echt nicht das Gelbe vom Ei was sie seit dem mit mir machten, da sie wirklich denken Taehyung würde mich bevorzugen. Nur deswegen machten sie mich runter wenn Taehyung mal nicht in der nähe war. Wieso musste ich immer an solche Menschen geraten? Ich verstehe das nicht. Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht um das verdient zu haben? Ich war Gott froh als es wieder Freitag war.

Heute war Samstag, sah in Gammler Kleidung auf dem Sofa, schaute eine Serie und stopfte mir eine Menge Chips rein. Es war zwar erst kurz nach Mittag, also relativ früh um schon so auf dem Sofa zu siezten als wäre es Abend, aber ich hatte nichts anderes zu tun und mein Mittagsessen, was Namjoon gekocht hatte mir heute nicht geschmeckt und das obwohl es mein Lieblingsessen war. Mir wurde danach so schlecht. Vertrug ich etwas mein Lieblingsessen nicht mehr?

Yoongi hatte sich darauf hin wieder zu viele sorgen gemacht, als sich mein essen wieder aus mir heraus drücken wollte und somit in der Toilette landete. Ich fragte mich wirklich wann das ganze überhaupt angefangen hatte. Seit wann fühlte vertrug ich manche Sache nicht mehr? Aber ich machte mir da wenig sorgen darüber, da ich meine Körper kannte und wusste das mein Magen manchmal so Zeiten hatte wo er nicht alles aufnahm. Ich versuchte Yoongi und Namjoon damit zu beruhigen, was auch klappte.

Ich hatte Glück das Yoongi und Namjoon heute Mittag nicht da waren und ich somit meine ruhe hatte. Doch da hatte nicht mit einem Anruf gerechnet, der mich nach zwei Stunde aus meiern kleinen Welt riss. Ich schaute nicht drauf wer mich da anrief und ging einfach ran. ,, Jeon Jungkook, hallo", meldete ich mich, wie ich es sonst auch immer tat. Da ertönte ein lächeln.

,, Hallo Jungkook. Ich wollte frage ob du heute mal zeit hast vorbei zu kommen? Min-A frägt die ganze zeit nach dir und so oder so wollte eh wieder mit dir reden, wenn du es für dich in Ordnung wäre?", ertönte die bekannte Stimme von Hoseok. Sofort spielte sich ein lächeln auf meine Lippen als ich seine Stimme hörte. Es nicht besser sein können. Vor allem dann nicht als ich dann auch noch süße Kinderstimme im Hintergrund hörte die laut meinen Namen rief.

,, Kookie kommst du bitte", rief sie halb verzweifelt. Hoseok hörte sich an als würde er nicht wirklich gegen ihren Willen ankommen. Sie hatte schon ein kleinen Sturkopf, das musste man zu geben. ,, Min-A wenn ich telefoniere schreist du mir nicht rein. Benimm dich jetzt!", schimpfte er sie. Ich konnte ihren genervten und traurigen Ton hören. ,, Tut mir leid Jungkook, sie ist in einem Schwierigen Alter, nimm ihr das nicht übel", sagte er.

,, Ich komme gerne. Ich habe eh nichts zu tun. Ich mache mich nur noch fertig fahren mit dem Bus zu euch", sagte ich mit einer aufkommenden Freude, die mich selbst schon stutzten ließ. Verwirrt über meine überglückliche Reaktion schüttele ich kurz den Kopf. ,, Ich kann dich gerne abholen, dann hätte noch Gelegenheit kurz bei meiner Schwerter was ab zu holen, von dem her wäre das egal und liegt auf dem Weg", sagte er.

,, Ja dann machen wir es so, aber ich wohne zurzeit bei meinem Freund, er wohnt nicht viel weiter weg von Taehyung. Gleich bei dem Park am Ecke, das letzte Haus. Von Tae aus rechts nur die Straße runter und die nächste Links", navigierte ich. ,, Ah ja ich weiß wo. Ich kenne mich hier aus. Ich bin dann also in Zwanzig Minuten da, okay?", ich stimmte ihm zu und legten dann auf.

Ich machte den Fernseher aus, legte Chips weg und sprang auf. Ich streckte mich kurz und merkte schnell das dies keine gute Idee war, da mir plötzlich ganz schummrig wurde, ich für einen kurzen Moment Sterne sah und mir schnell Schwarz vor Augen wurde. Was zur Hölle war das? Ich hielt mir den Kopf, setzte wieder hin, da mein Gleichgewicht verlor, um nicht um zu fallen.

Wie immer holte ich mir nur Dunkle Sache heraus. Somit wurde es ein Schwarzes Hemd und eine Schwarze Hose. Das Hemd knöpfte ich nicht ganz zu, ließ es etwas offen, damit man meine Kette sah. Im Bad kämmte ich mir kurz meine länger gewordenen Haare nach hinten, gab etwas Gell auf meine Haare. Seit einer Woche hatte ich nun Lippen Piercing, wirklich gut zu mir passte.

Zufrieden mit meinem Erscheinungsbild lief ich nach unten und zog mir meine Schuhe. Beim Bücken spürte ich deutlich ein ziehen im Bauch. Schell richtete ich mich auf. Ich tastete mich ab, da war nichts. Alles weich. Ich bückte mich noch mal etwas, wieder ein Ziehen und spürte nun woher das kam. Es war mehr mein Unterleib. Verwirrt schaute in die leere. Was war nur los mit mir?

Ich zog mir dennoch den anderen Schuh an und ging ins Wohnzimmer um mein Handy zu holen. Zwanzig Minuten waren fast vorbei. Soll ich Yoongi schreiben das ich weg bin oder soll ich ihn kurz anrufen? Ich wusste nicht wann er nach hause kam, oder Namjoon. Ich entscheid mich einen Zettel zu schreiben und legte ihn auf den Küchentisch wo Yoongi gleich sehen würde, da er immer erst in die Küche ging er nach hause kam.

Gerade legte ich den Zettel hin als die Tür plötzlich auf ging. Verwirrt runzelte ich die Stirn. ,, Ah herum liegen tut er mal nicht mehr, also muss er schon fertig sein", ertönte die Stimme meines besten Freundes Namjoon. Ich ging aus der Küche in den Flur und entdeckte Namjoon mit Yoongi und Hoseok hinter sich. ,, Mein Gott erschreck mich doch nicht so Jungkook, was hast du den vor? Ich dachte du gehst nur zu Herr Jung?", fragte mich Namjoon stutzig und musterte mich von oben bis unten.

,, Was? Geh ich auch, warum?", fragte ich etwas gereizt. Ich wusste nicht warum aber seine Bemerkung ging nicht einfach so an mir vorbei. ,, Minhae das ich gefragt habe", kam es von ihm und ging an mir vorbei in die Küche. ,, Viel spaß, wenigstens hockt du so nicht den ganzen tag vor der Glotze. Wenn du willst hol ich dich später an, wollte dich auf eine noch auf eine Party mit nehmen, vergiss die nicht", sagte er als ich meinen Mantel anzog und zur Tür ging.

,, Ich ruf dich dann an. Bis später", sagte ich, gab ihm einem flüchtigen Kuss auf die Lippen und ging mit Hosek zum Auto in dem Min-A auf uns wartete. Sie freute sich als sie mich sah.

Ich nun wirklich eine Freunde gefunden, die mich mochte, ich konnte es noch immer nicht glaube.

---
Obwohl direkt nach der arbeit den ganzen Mittag meine Wohnung genutzt habe, es dennoch geschafft habe Kapitel zu schreibe, kann ich mir jetzt Ruhe gönnen.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt