》72《

158 17 2
                                    

[Jungkook]

 Oh und wie gut ich einschlafen konnte, nach dem ich mich angezogen hatte und wieder an meinen tollen Freund ran gekuschelt hatte. ,, Ich liebe dich Kim Taehyung", nuschelte ich noch vor mich hin, dachte aber nicht daran das er es hören würde. ,, Und ich liebe dich Jeon Jungkook"

_________________________________________

,, So bei dem Kind ist alles super, sie können sich wieder anziehen Herr Jeon" Ich wischte mir das Gel vom Bauch und schob mein Pullover wieder nach unten um mich dann auf zu richten. Mein blick huschte etwas durch den raum. Ich hatte so ein komisches Gefühl das mich schon, seit dem ich aufgestanden war verfolgte. Es machte mich fast schon verrückt.

,, Jungkook ist wirklich alles okay?", fragte mich Taehyung der mich hoch half. Er hatte sich extra für heute frei genommen nur dabei zu sein. ,, Ach und das hätte ich schon fast vergessen, sie sollten auf jeden fall eine Vaterschaftsanerkenung machen Herr Kim, nicht nur was ihre Firma anbelangt auch wegen den rechten und pflichten gegenüber dem Kind um das abzusichern", erwähnte der Arzt noch. Tae nickte nur knapp sah dann wieder besorgt zu mir.

,, Alles gut, es ist nur ein komisches Gefühl, ich fülle mich sonst fit. Jetzt mach nicht so ein Drama daraus Teahyung", beschwichtigte ich das ganze. ,, Könnte sie erklären was für ein Gefühl das sein soll wo genau es her kommt?", fragte mich nun mein Arzt.

Verwundert schaute ich zu ihm auf und suchte nach den richtigen Worten. ,, Ahm ein einfaches Bauchgefühl das mir etwas sagen will oder mich warnen will, wenn sie verstehen was ich genau damit sagen will?", versuchte ich es zu erklären, was so ziemlich genau den punkt traf.

,, Es kann gut sein das die Vorahnung auf was bedeutendes in der Schwangerschaft gut ausgepackt sein kann, was aber nicht bei vielen vor kommt. Sie sollten das ganze auf sich zu kommen lassen, aber ich kann bis jetzt sagen das es dem Kind gut geht und wenig passieren kann. Sie sollten sich auf jeden fallen ruhe gönnen, lange ist es bis zur Geburt auch nicht mehr", meinte er und gab mir den Mutterpass so wie ein Bild von dem Ultraschal in die Hand.

,, Also dann sehen wir uns wieder in Vier Wochen, vielleicht zeigt es sich dann was wird", sagte er freundlich und schenkte mir ein lächeln, das ich nicht wirklich erwidern konnte, ihn aber kaum zu stören scheint. Wir machte einen neuen Termin aus und Verliesen das Gebäude. ,, Kookie sollen wir etwas essen gehen?", fragte mich Taehyung. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich hatte keinen wirklichen Hunger und bestimmt hatte Sora etwas zu hause gekocht.

,, Okay wie wäre es wenn du Jisung und Minho für heute Einlädst und ich mir für den restlichen Tag auch frei nehmen, dann können sie dich ja ablenken und ich kann mich Minho annähern, wäre es das ein Deal dafür das du endlich heute einmal lächelst?", schlug er vor. Vor dem Auto angekommen öffnete er mir die Tür und ich stieg ein, ehe er die Tür wieder schloss und sich auf den Fahrersitzt setzte.

Anstatt das Auto zum laufen zu bringen, saß er nur da und sah mich an. ,, Ja ich rufe Jisung gleich an und frage ihn", antwortete ich ihm auf seine Deal hin. Taehyung startete das Auto und löste die Verbung seinen Handy vom Auto und verband das meine. Plötzlich ertönte mein Klingelton druch das ganze Auto und nahm an.

,, Hallo Hoseok, was gibt es?", fragte ich ihn, da ich seinen Namen schon gesehen hatte. Man hörte ihn laut atmen. ,, Ahm seit ihr noch beim Arzt?", fragte er völlig aus der Puste. ,, Warum was ist los Hobi?", fragte nun Taehyung verwirrt. Wir sahen uns gegenseitig fragend an. ,, Könnte ihr bitte Min-A beim Arzt mit nehmen. Sie sollte da auch sein, weil sie bei meiner Schwester war als sie zusammenbrach, ich gebe dann auch bescheid das ihr sie mit nehmen könnt", erklärte er uns.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt