》50《

144 20 7
                                    

[Jungkook]

Warme Hände berührten meinen Körper, streichelten mich und ich wurde schlag artig wach. Ich schlug die Augen auf und wusste erst gar nicht wo ich hier eigentlich war. Das Zimmer war mir fremd. Hastig schaute ich mich um, bis etwas an mir zog.

Erschrocken drehte ich mich um und sah einen besorgten Jimin neben mir liegen. Wie kam ich bitte zu Jimin? War das hier seine Wohnung? ,, Wo bin ich?“, fragte ich ihn und Jimin setzte sich auf. ,, Du bist bei Hoseok. Ich habe dich gestern Abend von der Party geholt, nach dem Hoseok angerufen hast. Du warst ziemlich betrunken und das in deinem Alter Jungkook“, kam es remanent von ihm.

Stimmt, ich hatte gestern einen ziemlichen Ausfall. Aber ja, ich hätte nicht so viel trinken dürfen. Ich war noch keine 21 Jahre um Alkohol trinken zu dürfen, zum Glück hat das keiner bemerkt. Ich hatte mich einfach so hinreißen lassen. Da klopfte es plötzlich an der Tür und ein kleines überglückliches Mädchen kam auf mich zu gerannt und warf sich mir um den Hals.

Mit einem fröhlichen Lächeln schlang ich meine arme um sie, spürte dennoch das heftige Brummen in meinem Kopf, das ich versuchte aus zu blenden. ,, Min-A las Jungkook doch erst mal richtig wach werden, er hat bestimmt starke Kopf schmerzen. Wenn du dich schon so freust, kannst du ihm bestimmt ein Glas Wasser bringen oder nicht?“, kam es von Jimin. Da löste sie sich von mir, kam mir ein Kuss und rannte nach unten.

,, Wieso….?“, mehr kam nicht von mir, da gerade gar nichts mehr verstand. ,, Du willst bestimmt wissen wiesen wie es dazu kommt das ich Hoseok und Min-A so gut kennen oder?“, fragte er, als ob er wissen würde, was mich beschäftigte. Aber traf den Nagel auf den Punkt und nickte darauf hin. ,, Das erkläre ich dir nachher, die kommt schon wieder“, sagte er mit einem lächeln und stand auf.

,, Hier Kookie, dein Wasser und Appa hat mir das noch mit gegeben. Ist für dein Kopf?“ Sie schien nicht zu wissen genau es war, aber ich wusste es und nahm ihr das Aspirin dankend ab. Ich trank das ganze erst mal runter, bevor ich mich daran machte auf zu stehen. ,, Das Bad ist gegenüber, wenn du dort rein musst und unten ist für dich noch Frühstück das ich mit Appa für dich gemacht hab“, sagte sie mir.

,, Danke schön, dann komm ich gleich nach unten okay?“, sagte ich und dann ging sie auch schon mit einem zufriedenen lächeln. Jimin hatte das Zimmer längst verlassen, weswegen ich schnell ins Bad lief, mich etwas frisch machte, ehe ich meine alten Sachen anzog und dann nach unten ging zu den anderen. 

Ich setzte mich an den leeren platz. Während dem essen bemerkte ich wie mich Jimin und Hoseok immer wieder beobachteten. Irgendwann hielt ich das ganze nicht mehr aus und ließ mein Besteck fallen. ,, Okay, ich weiß ich habe gestern Abend etwas falsches getan, aber ich weiß nicht mal wer was genau passiert war. Ich weiß nur Yoongi hat mich lassen und ist irgendwie weg gewesen, mehr aber auch nicht“, sprudelte es aus mir heraus.

Hoseok als auch Jimin tauschten sich blicke aus, sahen mich dann verwirrt an. ,, Habe wir dir etwas Gefühl gegeben das du was falsch gemacht hast? Wenn ja dann tut es mir leid“, kam es ruhig von Hoseok. ,, Ich habe also nichts falsch gemacht? Aber Yoongi war weg als ich wach wurde. Anstatt er, war Jimin bei mir im Bett. Ich sollt bei ihm im Bett liegen“

,, Ich denke das reden wir gleich im Zimmer, aber nicht hier“ Hoseok hatte recht. Also aß ich fertig auf und saß wenig später mit Hoseok in seinem Behandlungszimmer. Jimin, war mit Min-A oben und lenkte sie ab, da sie sich weigerte mich los zu lassen. Sie hatte schon einen kleinen Dickkopf.

,, So Jungkook, ich sage dir jetzt was Jimin erzählt hat“, fing er an, als er die Tür schloss und sich dann auf seinen üblichen Platz vor mich setzte. ,, Du hast mich angerufen, Jimin ging aber ran, weil er schon hier war und ich ran gehen konnte. Du hast am Telefon geweint, was deutlich zu hören war. Du hast Jimin erzählt das Yoongi mit dir Schluss gemacht hat, weil du ein Fehler begangen hast. Ich denke du hast ihn darauf gebracht was du und Tae hattet, also die zwei Nächte meine ich“

Da riss ich kurz die Augen auf und sah ihn überrascht an. Er wusste davon? Da beantwortet er auch meine Frage. ,, Ja ich wusste davon, er hat es mir selbst erzählt. Fakt ist, das Yoongi dann stehen lassen hast und aus Verzweiflung hast du versucht mich zu erreichen. Ich gehe mal davon aus, da du bei ihm gewohnt hast, es jetzt nicht mehr tust und du jetzt nicht weißt du wo eigentlich bleiben kannst, aber ich sage gleich, das meine Tür immer für dich offen steht“, redete er weiter.

Erinnerung an die letzte Nacht drangen vor mein inneres Auge.  Es waren zwar nur Bruchstücke, aber es reichte aus um zu wissen was wirklich passiert war. Als hätte mich ein schlag getroffen zuckte ich zusammen und blinzelte. Natürlich entging das Hoseok nicht und fragte sofort nach was los sei. ,, Ich glaube ich kann mich Bruch Stück weiße daran erinnern, was passiert war“

Ich erzählte ihm von dem Abend so gut ich wusste. Das mit Chanyeol, das wir über Tae und mich gebrochen hatten, die Ratschläge und wie ich Yoongi auf den verdacht gebracht hatte, es aber wieder abgestritten hätte. ,, Tja, das ist dann wohl eindeutig. Du hättest nicht wieder abstreiten sollen, das war auch ein Fehler. Da ist mir klar warum sein vertrauen zu dir gesunken ist. Gebe ihm auf jeden fall diese Zeit. Ich weiß du willst oder kannst nicht zurück zu Taehyung, aber du kannst auf jeden fall hier bleiben. Ich verlange gar nichts dafür, außer das du etwas im Haushalt hilfst, mehr aber auch nicht“

Ich war dankbar und froh darüber das ich bei Hoseok unter kommen konnte, aber ich wollte ihm ehrlich gesagt auch nicht auf der Tasche liegen. ,, Danke, aber ich finde bestimmt auch eine andere Lösung. Ich will dir nicht die Haare vom Kopf fressen und außer dem will ich auch nicht zur Last fallen“, versuchte ich mich zu erklären, doch Hoseok schüttelte den Kopf.

,, Ach was, Min-A freut sich darüber wenn du für ein paar Tage hier bleibst, aber für mich ist es eh egal wie lange du bleibst, es dir überlassen. Ich zwinge zu nichts. Du bist ein freier Mensch und kannst selber entscheiden. Ich kann dir nicht Vorleben wie du zu leben und zu lieben hast. Dein Leben, deine Ziele und ich helfe nur, auf richtigem weg, mehr tu ich nicht. Egal was auch passiert du musst entscheiden“

-----
Ja klar musste Corona mich auch nun auch treffen, trotzdem Boostern. Aber egal. Corona ist der Grund warum ein paar Tage nichts kam, weil ich es mir überhaupt nicht gut ging.

Keine Ahnung wie schlimm es andere getroffen hat, aber ich habe so gelitten. Ich hatte Atmenot vom feinsten. War nicht mehr schön.

Naja, jetzt geht es mir wieder besser und auch motiviert zu schreiben. Hoffe die paar Tage waren nicht all zu schlimm.

EMOTIONAL SEDUCTION ᵀᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt