1.Kapitel

1K 27 11
                                    

Emilia's Sicht:
Seit 1 Jahr wusste ich nun das meine Eltern mich nur adoptiert haben.Mein leiblicher Vater ist Samu Haber.Ich hatte ihn über ein langes Wochenende besucht und da hab ich mehr über meine Vergangenheit erfahren,wie zum Beispiel warum ich damals adoptiert wurde.Ich hab meine finnischen Großeltern und Papa's Bandkollegen kennengelernt und der Höhepunkt von all dem war der 15.08.2015.An dem Tag stand ich mit Sunrise Avenue auf der Bühne und es war neben dem Tag,wo ich meinen Vater kennenlernen durfte,der beste Tag in meinem Leben.
Aber wieder zurück in das hier und jetzt.In zwei Monaten werde ich 18 und Papa hatte mir versprochen mich mit meinen Eltern und meiner allerbesten Freundin Melissa zu sich nach Finnland holen und da meinen Geburtstag zu feiern.Im Moment war die Schule etwas stressig wegen den ganzen Prüfungen,aber damit hatte ich im Gegensatz zu den Oberzicken Jessi und Co keine Probleme und so dachte ich,dass alles perfekt sei,aber ich habe ja schon früher gespürt wie schnell sich sowas ändern kann...

Ich weiß dass es nicht sehr lange ist @crazy_team15,aber hier ist das erste Kapitel der Fortsetzung.
Meinungen wie immer in die Kommentare und vielleicht könnt ihr ja voten,wenn's euch gefällt:)

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt