Ich bekam dann auch tatsächlich eine Woche frei und beschloss,mit Timo,sobald er aufgewacht ist,ins Studio zu fahren.Etwa zwei Stunden später hörte ich meinen Sohn von oben rufen und nachdem er unten war fuhren wir zum Studio.Unterwegs erklärte ich ihm,was ich vorhatte und er nickte.
Wir betraten das Studio und fanden die vier dann auf der Couch sitzen.Sie bemerkten uns nicht,da sie sich gerade unterhielten und so dachte ich mir:"Warum die Jungs nicht mal ärgern?" Timo hielt meine Hand fest umklammert und blieb still."Ne ne ne immer nur am faulenzen hier!"rief ich und auf einmal starrten mich alle überrascht an.Ich konnte mir das Lachen gar nicht mehr verkneifen und nun waren die vier noch verwirrter als vorher.Timo fing ebenfalls an zu lachen und dann ergriff Sami als erster das Wort:"Wir haben doch schon knappe zwei Stunden durchgearbeitet!Wir brauchen auch mal 'ne Pause!" "Du sollst doch nicht immer alles so ernst nehmen.Das war Spaß!Wenn du willst,erklär ich dir später was das ist."Nun waren die anderen drei mal mit lachen dran und ganz ehrlich,ich konnte es ihnen nicht verdenken,Sami sah schon ziemlich lustig aus,wie er da stand und dumm aus der Wäsche schaute.Nachdem sich alle beruhigt hatten,fragte mein Vater:"Was macht ihr überhaupt hier?"und wie auf Kommando ließ Timo meine Hand los und rannte auf seinen Opa zu."Wir wollten uns verabschieden." "Wie verabschieden?Hab ich was verpasst?" "Ja aber das kann dir mein Vater erklären.Ich wollte nur sagen,ich fahr mit Timo für 'ne Woche nach Deutschland zu Melissa.Ich brauch ein bisschen Abstand."Alle vier hatten zwar Verständnis dafür,aber sie waren auch traurig das wir jetzt eine Woche nicht da sein werde,besonders mein Vater. Wir umarmten jeden einmal und dann fuhren wir wieder nach Hause und ich packte zwei Taschen,die ich dann ins Auto brachte.Als ich fertig war war es kurz nach 17:00 Uhr und da die Fahrt nach Köln ja 25 Stunden dauerte,entschied ich mich kurzfristig dazu,jetzt schon los zu fahren.Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen,dass ich so wenig update,aber wie schon gesagt hab ich im Moment sehr viel Stress.In den Ferien wird wahrscheinlich wieder mehr kommen.
Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...