33.Kapitel

301 17 3
                                    

Seitdem ist schon ein halbes Jahr vergangen und Julian und ich haben unser Abitur erfolgreich bestanden.In ein paar Tagen war auch schon meine Fahrprüfung und ich war echt ziemlich nervös,obwohl meine komplette Familie und Melissa und mein Freund sagten ich schaff das locker.Melissa hatte ihre Prüfung schon vor 2 Monaten bestanden und redete schon seit Tagen auf mich ein.Dann war es endlich soweit.Ich stand gegen Mittag vor der Fahrschule und wartete auf meinen Lehrer,der 10 min.später auch schon da war und etwa eineinhalb Stunden später hielt ich meinen Führerschein in der Hand.Überglücklich machte ich mich auf den Weg nach Hause und überbrachte meinem Vater die gute Nachricht,der sich natürlich sehr freute.Ich rief Melissa und Julian an und Julian kündigte an,dass er sich mit einer großen Überraschung auf den Weg zu uns machte.
Ungefähr 15 min.später hörten wir von draußen ein Auto vorfahren und sofort eilten Papa und ich vor die Tür und was ich dann vor dem großen Tor sah,machte mich im ersten Moment sprachlos.Vor dem Tor stand ein schöner blauer Ford Focus und im inneren des Autos saß Julian.Ich rannte auf ihn zu,er stieg aus und dann umarmten wir uns."Ist der für mich?" "Ja sicher für wen denn sonst?" "Danke!Ich bin so froh,dass ich dich hab!"Ich küsste ihn und danach fragte ich:"Aber wie konntest du das bezahlen?"Auf eimal hörte ich Schritte hinter mir und dann antwortete mein Vater:"Sagen wir's mal so.Er hatte ein wenig Hilfe."Ich drehte mich zu ihm um und bedankte mich bei ihm.Julian und ich entschieden,dass wir eine Probefahrt machen wollten und als wir zurück kamen war es schon fast 17:00 Uhr.Wir aßen bei mir Abendessen und dann fuhr ich ihn nach Hause.

Morgen ist Feiertag das heißt ich kann endlich mal wieder ausschlafen-Juhuuu!
Wie immer freu ich mich über Kommentare und/oder Votes-Danke schon mal im voraus und bis morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt