Samu's Sicht:
Ich hatte es immer gewusst!Ich hatte es ihr immer und immer wieder gesagt,dass ich nichts von ihm halte und jetzt nach so langer Zeit wurde sie endlich wach und merkte,dass ich Recht hatte.Ich fragte mich wie ein Mann seine Frau,die ihn über alles liebt,so verletzen konnte.Ja,ich hatte ein bisschen Angst um meine Tochter.Ich mein,wer weiß was der Typ alles anstellt,wenn er sie findet?Deshalb wäre es mir auch eigentlich lieber gewesen,wenn sie hier geblieben wäre,aber sie ist fast 20 Jahre alt und in dem Alter kann ich ihr schlecht was verbieten,also musste ich sie wohl oder übel gehen lassen.Heute stand kein Treffen im Studio an und so frühstückte ich gemütlich weiter und räumte später alles weg.Ich setzte mich ins Wohnzimmer und überlegte,wie ich es schaffe,dass Emilia einsieht,dass wir den wegen Körperverletzung und Vergewaltigung anzeigen müssen.Plötzlich klingelte es an der Tür.Ich stand auf und als ich die Tür öffnete,dachte ich ich seh nicht recht.Vor mir stand Julian!Sofort wurde ich wütend und fragte:"Was willst du?" "Meine Frau!" "Und wie kommst du auf die Idee,dass sie hier ist?" "Weil ich nicht blöd bin!Also wo ist sie?" "Ich an deiner Stelle hätte mal ein bisschen mehr Respekt.Verstanden?" "Pah!Willst du mir drohen oder was?" "Nein.Wozu auch?" "Ich versuch's noch ein einziges Mal auf die nette Tour.Wo ist meine Frau?"Ich antwortete ihm nicht und dann rauschte er einfach an mir vorbei ins Haus."Hey spinnst du?!Raus hier!" "Erst wenn ich weiß,wo meine Frau ist!"Er lief schnurstracks zu Treppe,doch ich war schneller und versperrte ihm den Weg.Man merkte richtig,dass er schon ziemlich sauer war."Weg da!"rief er kalt."Nö!"erwiderte ich und kurz darauf holte er aus und scheuerte mir eine."Du hast sie doch nicht mehr alle!"schrie ich und schubste ihn weg,wodurch sich seine Wut natürlich nicht gerade verringerte.Er holte ein weiteres Mal aus,doch dieses Mal konnte ich rechtzeitig reagieren und hielt seinen Arm fest."So mein lieber.An deiner Stelle wär ich jetzt mal ganz vorsichtig."sagte ich ruhig.Julian war total ausser sich und trat mir zwischen die Beine.Schneller als ich gucken konnte,sackte ich auch schon auf die Knie.Zu allem Überfluss schlug er mir dann noch mehrmals mit der Faust in den Magen.Er trat und schlug auf mich ein,bis ich wehrlos auf dem Boden lag und selbst dann machte er noch weiter.Er ließ mir überhaupt keine Chance,mich zu verteidigen und letztendlich passierte das,was passieren musste:Mir wurde schwindelig,bis ich dann bewusstlos wurde...Als ich nach langer Zeit wieder wach wurde war das erste was ich sah ein paar helle Neonröhren.Ich spürte,dass ich in einem Bett lag,aber das hier war nicht mein Schlafzimmer,also richtete ich mich so gut es mit den Schmerzen ging auf und schaute mich in dem Raum um,wobei mir dann drei bekannte Gesichter auffielen und ich feststellte,dass ich mich in einem Krankenhaus befand."Da bist du ja wieder!"rief Raul."Warst ja relativ lang weggetreten."ergänzte Sami."Leute was ist passiert?Und wo ist Emilia?"Ich wusste echt nicht,wie ich hier hin gekommen bin,geschweige denn wie lange ich schon hier war."Nun ja ich bin zu dir gefahren und als du nicht aufgemacht hast,hab ich den Zweitschlüssel benutzt.Du lagst bewusstlos im Wohnzimmer und hast ein bisschen geblutet,also hab ich den Krankenwagen gerufen und Emilia ist noch arbeiten."erklärte Riku."Und das ist wie lang her?" "1-2 Stunden bestimmt." "Bitte was?!" "Ja ist wirklich so.Wie gesagt,du warst ziemlich lang nicht ganz bei dir.""Aber was ich mich immernoch frage ist,was hast du gemacht?"Ich überlegte eine Weile und antwortete dann:"Gamz einfach Sami.Ich hab mich mit Julian geprügelt." "Mit Julian?Warum denn das?"Ich erzählte ihnen alles und als sie fertig waren sahen sie mich erstaunt an."Ihr müsst den anzeigen!" "Das werd ich auch tun!" "Du vielleicht,aber wird sie das auch?" "Ich denke schon.Zumindest wenn sie hiervon erfährt."Die Jungs nickten und Sami stand auf."Was machst du?" "Den Arzt holen.Wir müssen doch wissen,wie's dir geht."5 min.später kam er mit einem Arzt im Schlepptau wieder,dieser sagte,dass meine Freunde raus gehen sollten,damit er ungestört arbeiten kann.Als sich die Tür schloss fing er an mich durchzuchecken und danach sagte er:"So Herr Haber.Bis auf ein paar Prellungen und harmlose Wunden ist alles in bester Ordnung."Erleichtert nickte ich."Ähm verzeihen Sie,dass ich frage aber,was haben Sie gemacht?" "Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen ok?" "Selbstverständlich." "Danke.Wann kann ich wieder nach Hause?" "In der nächsten dreiviertel Stunde können Sie gehen." "Ok.Danke." "Kein Problem und auf Wiedersehen." "Hoffentlich nicht so bald!" "Ja.Alles gute!" "Danke ebenso."Der Arzt nickte und verließ den Raum,dafür kamen Riku,Sami und Raul wieder rein.Wir schlugen die restliche Zeit tot und als die 45 min.um waren fuhr Riku mich Heim.
Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...