73.Kapitel

200 16 2
                                    

Was soll ich denn jetzt machen?Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und nun kann ich es ihr nicht mal sagen,weil sie knapp 1890 km entfernt im Urlaub ist.Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und fuhr zu Niko.Als er die Tür öffnete sah mich zuerst überrascht an,bevor er mich rein bat und fragte:"Was gibt's?Hast du es nicht geschafft?" "Doch." "Aber das ist doch gut!Oder nicht?" "Nicht nur sie war der Grund."Niko guckte mich nur irritiert an und hakte nach:"Was denn noch?" "Ich." "Du?" "Ja,nachdem sie wütend abgehauen ist,wurde mir klar,dass ich Emilia...liebe."Darauf sagte er erstmal eine gamze Weile nichts mehr sondern starrte mich einfach nur an."Du meinst aber nicht Emilia Haber oder?" "Doch,genau die meine ich!Das ist ja das schlimme!" "Was ist denn daran schlimm?Sie ist doch nicht mehr verheiratet!" "Sie ist aber meine beste Freundin.Und außerdem bezweifle ich,dass sie das gleiche empfindet." "Wie kommst du drauf?" "Guck dir mal ihr Verhalten mir gegenüber an." "Was erwartest du,wenn du ihr gegenüber solche Sätze raus lässt?Du hast sie verwirrt und dazu kommt noch der ganze Stress wegen dem Interview." "Also soll ich ihr sobald sie wieder im Lande ist,sagen dass ich sie liebe.Versteh ich das richtig?" "Ja auf jeden Fall.Was schlimmeres als dass sie 'Nein' sagt,kann nicht passieren."Eigentlich hat er schon Recht,aber was ist,wenn sie nur ablehnt,weil sie Angst hat,ihr Vertrauen so schnell zu verschenken? "Und was ist wenn sie Angst hat?" "Dann musst du ihr beweisen,dass sie keine Angst haben muss und wenn du sie wirklich liebst,dann gelingt dir das auch."Er hatte letztendlich Recht,und das sagte ich ihm auch,bevor ich die Wohnung verließ und los fuhr.

Was meint ihr;wird er es schaffen,sie zu überzeugen?Und wie ist das Kapitel?
Schreibt's in die Kommentare und bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt