10.Kapitel

408 22 3
                                    

Die Beerdigung ist jetzt eine Woche her.Papa und ich gingen sehr oft zum Grab meiner Eltern und so langsam kehrte wieder Normalität ein.Wir hatten gerade zu Abend gegessen und nun wollte ins Bett,aber mein Vater machte mir einen Strich durch die Rechnung,indem er sagte:"Emilia ich muss mal mit dir reden." "Was denn?"Er zeigte mir dass ich ihm folgen soll und ging ins Wohnzimmer."Also...ich weiß nicht,wie ich's dir am besten sagen soll,aber ich muss langsam mal wieder nach Hause." "Wann fliegst du denn?"fragte ich niedergeschlagen."Ich weiß es noch nicht,aber auf jeden Fall so bald wie möglich.Es tut mir wirklich Leid,das kannst du mir glauben." "Ich glaube dir doch,aber..." "Was aber?" "Ich will nicht das du weggehst!Wenn du in Finnland bist,und ich hier in Deutschland,kann ich nicht mal eben zu dir und mit dir zusammen singen oder was anderes machen.Ich brauch dich hier verstehst du?" "Ja na klar versteh ich dich,aber die Jungs brauchen mich." "Ja,wenn du meinst.Ich kann dich ja in den Ferien besuchen oder du kommst ab und zu zu mir.Gute Nacht Papa." "Eben und ich verspreche dir,ich werde so oft wie möglich kommen.Gute Nacht schlaf gut!" "Ja,du auch."
Ich überlegte die ganze Nacht,wie Papa wieder nach Hause und ich trotzdem jederzeit mal eben zu ihm gehen kann.Letztendlich fiel mir nichts anderes ein,als das ich mit ihm nach Finnland komme,allerdings müssten wir dann dieses Haus hier verkaufen und meine restliche Schulzeit müsste ich dann in Helsinki absitzen,ich müsste auch finnisch lernen,aber dann wäre ich wenigstens bei ihm und so schwer kann finnisch ja nicht sein,schließlich ist es meine Muttersprache."Morgen werd ich ihn einfach fragen."dachte ich bevor ich einschlief.

Meinungen?Soll heute Abend noch ein Kapitel kommen?
Schreibt's in die Kommentare:)
Bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt