89.Kapitel

198 9 2
                                    

Samu's Sicht:
Emilia war mit ihrer Familie fast zwei Wochen im Urlaub und seit knapp einer Woche sind die Jungs und ich auf Tour.Heute war Berlin an der Reihe.Das Konzert fand um 19:00 Uhr statt,bis dahin hatten wir aber noch 2 Stunden Zeit also bereiteten wir uns auf den Auftritt vor der dann auch schneller kam,als wir dachten.Doch zu diesem Zeitpunkt konnte ja noch keiner ahnen dass dieses Konzert frühzeitig beendet wird...

Sami's Sicht:
Der Auftritt begann und Samu sprang auf der Bühne herum,so wie immer.Ich hoffte nur,dass er jetzt nicht herunter fällt.Bis jetzt ist zwar noch nichts schlimmes passiert aber man weiß ja nie.Nach ein paar Songs machte er eine kleine Pause um zu Atem zu kommen,dann gab er ein Zeichen und wir fingen wieder an zu spielen.
Etwas länger als eine Stunde dauerte unser Auftritt bestimmt schon und irgendwie war Samu anders.Er hatte sich innerhalb von einem Lied zweimal schon verspielt,das ist ihm seit Jahren nicht mehr passiert.Irgendwas muss ihn verunsichert,wenn nicht sogar erschreckt haben,aber was?Beim Refrain hüpfte er wieder auf der Bühne herum und mit einem Mal rutschte er wohl irgendwo ab und fiel hinunter.Auf einmal war es still in der Halle.Man hörte ein dumpfes Geräusch,das wahrscheinlich seine Gitarre von sich gab.Das Publikum sah mit weit aufgerissen Augen auf die Stelle wo er gelandet sein muss.Zwei Männer von der Security kamen und liefen zu ihm hin.Sie sprachen ihn an aber es kam keine Antwort,oder zumindest hörte ich sie nicht.Ich sah Riku und Raul an,die mindestens genauso geschockt aussahen wie ich und ihre Blicke sprachen Bände:Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert."Einer der Securitys kam zu uns auf die Bühne und flüsterte Riku irgendetwas zu.Dieser nickte und sagte dann durch das Mikro,welches Raul ihm gab,zum Publikum,dass wir eine kurze Pause einlegen müssen.Wir drei verließen die Bühne und Samu wurde von den Securitys in unseren Aufenthaltsraum getragen und dann auf die Couch gelegt.

Ich wollte mal wieder ein bisschen Drama rein bringen.
Was meint ihr dazu und habt ihr eine Vermutung was er hat?
Schreibt's in die Kommentare und bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt