Eine Woche später war dann der Termin.Normalerweise würde ich ja mit dem Vater dahin gehen,aber in meiner jetzigen Situation geht das nicht,also musste ich allein dorthin fahren-ob's mir nun gefällt oder nicht.Ich war richtig gespannt,was die Ärztin sagen würde und dementsprechend auch froh,als sie mit der Untersuchung fertig war und sagte:"Also Frau Schulte,mit Ihrem Baby ist soweit alles klar." "Gut dann bin ich beruhigt.Könnnen Sie mir schon sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?" "Leider noch nicht.Ich würde jetzt sagen,es ist ein Junge,aber in ein zwei Monaten kann man das besser erkennen." "Ok,trotzdem danke." "Gerne.Kommen Sie in einem Monat wieder?" "Ja kann ich machen.Dann auf Wiedersehen." "Auf Wiedersehen."Ich machte mit der Sprechstundenhilfe einen neuen Termin aus und verließ dann die Praxis.Auf dem Weg zum Auto klingelte mein Handy.Es war Julian.Genervt ging ich dran.
(Emilia=E Julian=J)
E:"Was willst du?"
J:"Ich will wissen,wie es unserem Kind geht und was ich dir noch wegen der Scheidung sagen wollte,es ist alles geregelt.Das einzige was noch fehlt ist das Trennungsjahr."
E:"Dem Kind geht's gut und danke für die Info."
J:"Bitte.Weißt du schon was es wird?"
E:"Nein,ich sag dir noch Bescheid."
J:"Ok,dann bis später!"
E:"Ja bis später!"
Ich legte auf und hoffte,dass dieses 'bis später' nicht allzu früh kommen wird.
Ich rief meinen Vater an und sagte ihm,dass das Kind wohlauf sei und dann fuhr ich zur Arbeit."Hey Emilia!"rief Matti,als er mir auf dem Gang begegnete."Hey." "Wie war die Untersuchung?" "Alles gut." "Das freut mich." "Damit wären wir bei zwei Leuten,die sich richtig freuen."Er sah mich fragend an und ich ergänzte:"Du und mein Vater.Mein fast Ex-Mann hat sich nicht wirklich drüber gefreut." "Na toll.Zum Glück bist du den los,ich fand sowieso,dass ihr irgendwie nicht zusammen gepacsst habt." "Jetzt weiß ich das auch,aber ich geh dann mal zu Sara und Niko,sie müsste doch jetzt Schluss haben oder?" "Ja glaube schon." "Gut,bis später ne?" "Ja bis dann."Ich lief zu meinen Kollegen und löste Sara ab.In der Zeit,wo die Lieder liefen erzählte ich Niko auch von der Untersuchung und wenn man ihn und natürlich mich mit zählte,hatte man schon drei Leute zusammen,die sich über den gesundheitlichen Zustand meines Kindes freuten."Wenn doch nur der Vater noch dabei wäre."dachte ich und dann kamen die Nachrichten dran.Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis morgen♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...