77.Kapitel

185 14 2
                                    

"Du hast was gesagt?!?!"rief Sara erschüttert als ich ihr am nächsten Morgen alles erzählt hatte."Ja ich weiß dass das dumm war!" "Tja das kannst du laut sagen!" "Glaub' mir,ich hätte nichts lieber gemacht,als ihm die Wahrheit zu sagen." "Was hat dich dran gehindert?!Er liebt dich-du liebst ihn.Was besseres hätte dir doch nicht passieren können." "Du fragst ernsthaft was mich dran gehindert hat?Hast du vergessen was das letzte Mal passiert ist als ich einem Mann meine Gefühle gestanden hab?" "Natürlich nicht Emilia!Sowas kann man nicht vergessen." "Genau.Also blieb mir leider nichts anderes übrig."Die Pause war gerade zu Ende und bevor wir wieder auf Sendung gingen sagte Sara noch:"Wir reden gleich weiter."

Tatsächlich fing sie wieder mit dem Thema an,als unsere Schicht vorbei war:"Und ob dir was anderes übrig geblieben wäre." "Und was?" "Die Wahrheit." "Nein!Ach,du verstehst das nicht!"rief ich und beschleunigte meine Schritte,sodass ich fast rannte.Ich hörte wie Sara ebenfalls schneller lief,aber achtete nicht drauf,bis ich ihre Hand auf meiner Schulter spürte und sie mich energisch umdrehte.Sie sah mir in die Augen und sprach ruhig auf mich ein:"Beruhige dich Emilia ok?"Ich beruhigte mich wirklich und nickte langsam."Gut.Und jetzt hör mir mal bitte zu:Matti würde dir niemals etwas zuleide tun.Dafür liebt er dich viel zu sehr." "Vielleicht ist das jetzt noch so,aber..."Sie unterbrach mich indem sie sagte:"Das ist nicht nur jetzt so,das bleibt auch so!" "Dein Optimismus ist ja ganz toll,aber kannst du das auch mit Sicherheit sagen?" "Ja und wenn ich mich irre,verspreche ich dir,dass ich alle Schuld auf mich nehmen werde."Überzeugt war ich nicht wirklich und das sagte ich ihr auch."Na komm,Timo wartet bestimmt schon auf dich."Ich nickte und wir gingen weiter.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt