"Was hast du mit ihr gemacht?Sie sieht aus als ob sie jeden Moment anfangen würde zu weinen.",das war das erste was ich von Riku hörte nachdem die Tür sich abermals geschlossen hatte."Du solltest lieber mal fragen,was sie mit mir gemacht hat." "Schieß los."Ich erzählte den dreien alles und als ich fertig war fragte Sami erstaunt:"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" "Doch.Emilia wäre nie nach Deutschland gekommen,wenn Vivi nicht so 'ne Aktion gestartet hätte." "Naja einen Vorteil hatte es ja doch:Ohne diese Aktion hätte sie ihre beste Freundin nicht kennengelernt." "Mag ja sein Raul,trotzdem versteh ich nicht,wieso Vivi nicht einfach mal zu mir gekommen ist und mir gesagt hat was los ist.Kann man mit mir nicht reden oder wie?" "Das können wir dir auch nicht beantworten.Aber egal was sie erzählt hat:Du trägst keine Schuld an dem,was sie getan hat ok?" "Ja das weiß ich." "Gut."Auch wenn ich wusste,dass ich nicht Schuld bin fühlte ich mich so.Ich war auf keinen Fall so oft nicht zu Hause wie Vivi behauptet hatte aber was wenn diese zwei-drei Male gereicht haben,um sie zu solchen Maßnahmen zu bringen?Es klopfte erneut und dieses Mal war es tatsächlich ein Arzt."Endlich." dachte ich und da der Arzt nun da war konnten wir das Krankenhaus auch recht schnell verlassen.Zumindest so schnell wie es mir mit den Krücken möglich war.
Als wir draußen ankamen wurden wir sofort von Reportern umzingelt.Sie alle hielten uns Mikrofone entgegen und stellten dieselben Fragen,nämlich wie's mir geht,was genau passiert ist und ob unsere Tour fortgesetzt wird.Sami flüsterte mir zu,dass sie sich um die Masse hier kümmern würden und ich versuchen sollte abzuhauen,was ich nach ein paar Minuten dann auch schaffte.Ich ging zum Tourbus,stieg ein und schloss die Tür ab.Nach einer guten halben Stunde klopfte es."Samu mach auf!Wir sind's!"Ich wollte gerade aufstehen,doch da kam unser Fahrer und sagte:"Bleib sitzen ich mach schon." "Danke."Er öffnete die Tür und Sami,Riku und Raul saßen wenige Sekunden später neben mir.Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanficDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...